Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknames

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

ehemalige Userin 24092013
24.06.2003, 00:57
.... steht für...*katastrophalesefeuauschimpfendessichimmerno chüberbetriebkostenärgerndeszumteilhoffentlichlust igesdannaberwiedertraurigessichschrecklichnkopfmac hendeszichtenrauchendesmilchküheessendesnachschall dämpferverlierendesausdertütefliehendesschuhebemal dendesmetaxatrinkendesnachtsmanchmalnetschlafendes mondliebendesleutezutextendeskünstlichintelligente saufaltewitzeundkomischesprücherumreitendeshorstbe sitzendesgegenständekaputtmachendespanikverbreiten desvornacktschneckenangsthabendeshamsterinderbioto nnebeerdigendesschrägespampamiststück*

...Kaddel trifft das eben in einem Wort....sonst hätte ich nen Meganick...*ggg*

Gruss Kaddel

DoktorW
24.06.2003, 08:20
Original geschrieben von Kaddel
.... steht für...*katastrophalesefeuauschimpfendessichimmerno chüberbetriebkostenärgerndeszumteilhoffentlichlust igesdannaberwiedertraurigessichschrecklichnkopfmac hendeszichtenrauchendesmilchküheessendesnachschall dämpferverlierendesausdertütefliehendesschuhebemal dendesmetaxatrinkendesnachtsmanchmalnetschlafendes mondliebendesleutezutextendeskünstlichintelligente saufaltewitzeundkomischesprücherumreitendeshorstbe sitzendesgegenständekaputtmachendespanikverbreiten desvornacktschneckenangsthabendeshamsterinderbioto nnebeerdigendesschrägespampamiststück*

...Kaddel trifft das eben in einem Wort....sonst hätte ich nen Meganick...*ggg*

Gruss Kaddel

ich finde, dass das fettgedruckte auch schon gereicht hätte :-D ;-) :-)) :-D

Nico
24.06.2003, 08:40
Doktor W wie Wampe ?

:-))

DoktorW
24.06.2003, 09:14
jetzt werd mal nicht gleich unverschämt! :-??? ;-)

nee, nee, W steht für wahnsinnig toller Typ :-D :-D :-D

Feuerblick
24.06.2003, 17:29
Mein Nick? Naja, ich muß im Präp-Kurs wohl mal meinen Prof. so bestimmt angeguckt haben, daß ers mit der Angst bekam und mir nicht widersprochen hat. Am nächsten Tag nannte er mich dann "Frau Feuerblick". Das ist hängengeblieben... :-blush

Lava
24.06.2003, 20:57
@Kaddel:

Du hast absaugengeilfindend vergessen :-))

My nick is my name. Ich weiß.... sehr unoriginell :-blush

Froschkönig
24.06.2003, 22:55
Was is denn ein Nick ? :-D

@Nico : Das mit dem W passt schon *sfg*
@W : Steh halt mal dazu ! Aber nein...dann kommen immer irgendwelche Fitness-Stories....tztz....

DoktorW
25.06.2003, 07:49
Könich, Könich, lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.... Du hast schneller nen Tubus im Hals, als Du gucken kannst :-D :-))

Nico
25.06.2003, 09:13
Original geschrieben von DoktorW

nee, nee, W steht für wahnsinnig

(etwas gekürzt - so passt es doch auch) :-D

@ Froschkönig
Ich weiss doch, wie der W aussieht ;-)

Gruß
Nico

ach ja, mein Nick: bin eben nicht typisch weiblich :-))

Heinz Wäscher
25.06.2003, 09:32
Original geschrieben von Nico

ach ja, mein Nick: bin eben nicht typisch weiblich :-))

also so in etwa?

Nico
25.06.2003, 09:41
Bei mir täuscht das Äußere. ;-)

Ich meinte mehr innerlich......

Heinz Wäscher
25.06.2003, 09:45
ui, Du hastn Ductus deferens? :-D

Picasso
25.06.2003, 09:48
Hi!!!

i dacht i nehm den, weil den hier bestimmt keiner hat ;-)

außerdem ham die mich in meiner schule immer damit aufgezogen :-blush ! Weil ich gesagt hab i will Medizin studieren und trotzdem nen Kunst LK gemacht hab... :-winky

Man sieht sich :-top

airmaria
25.06.2003, 11:17
Original geschrieben von Picasso
Weil ich gesagt hab i will Medizin studieren und trotzdem nen Kunst LK gemacht hab...

Hey, endlich mal noch einer mit Kunst-LK...
allerdings wollte ich damals nicht Medizin studieren, sondern Maschinenbau. Ob das besser dazu paßt?

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Babe
25.06.2003, 13:06
ja, das ist ´ne gute Frage...

bin durch den Film "Dirty Dancing" darauf gekommen..., den ich kurz vor meinem ersten Einloggen in "Dauerschleife" gesehen hatte...

...den zweiten Denkanstoß gab mir das Lied "Babe" von Take That.., welches ich immer noch total gerne höre...

...euch noch ´nen schönen Tag in der Sonne

Liebe Grüße, :-)

Babe

Froschkönig
25.06.2003, 22:42
Original geschrieben von DoktorW
Du hast schneller nen Tubus im Hals, als Du gucken kannst :-D :-))

Ja gell ? Geht schneller als ABNEHMEN :-)) :-D ;-)

Medimarinka
27.06.2003, 18:59
Also,mein Nick ist unspektakulär!
Medi-weil Medizin und Marinka-weil ich Marina heisse und meine Freunde mich alle Marinka nennen.
Total einfallsreich.
:-D

milz
27.06.2003, 19:26
Ja, die Milz ist einfach ein super Organ. Sehr nützlich einerseits und notfalls(-mäßig reseziert) kann man auch ohne Sie. :-top

Und man findet sie doch überall: in der Werbung (mit dem Besten aus einem 1/4l Milz.), im Wald (zB. die Fliegenmilze), in Kinderserien (Milz Holgerson), in Sätzen des ungläubigen Erstaunens (Um Himmilz Willen!) oder schlicht verpackt im Plural männlicher Genitalien (Pimmilz).

Und klein geschrieben, wegen meiner unglaublichen Bescheidenheit. :-music

Grüße

maja
27.06.2003, 20:29
Und man findet sie doch überall: ... in Sätzen des ungläubigen Erstaunens (Um Himmilz Willen!) oder schlicht verpackt im Plural männlicher Genitalien (Pimmilz).

LOL :-)) LOL. Isch hau misch weg. :-))

Maja2908
13.07.2003, 20:18
naja, Maja ist mein Spitzname :-)

ich finde es einfacher, einen Nicknamen zu verwenden, den man nicht nach langer Zeit des Forumschwänzens (schäm)
vergißt :-blush

Geburtsdatum dranhängen, und fertig!

Gruß, Maja 2908