Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknames
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
docmezzomix
14.07.2003, 14:40
Also meinen Namen hab ich aufgrund meines Stipendiums von 10.00000€ im Jahr durch die C&C Company, weil ich so ein inteligenter gut aussehender netter lieber sportlicher toller Kerl bin...
Nein nicht ganz, aber ab diesem Betrag nenn ich mich auch gerne um :-D
Also ich habe in der Schule die erste Pause zwischen 1. und2. Stunde mit nem Zisch aus der Dose "eröffnet" , dann wurde ich zum MezzoMan, als ich dann noch neben der Schule meinen RS gemacht hab und der "Fachmann" für alles medizinische in Bio wurde, hate ich den DocMezzoMix weg.
So wars halt und bot sich hier so an. :-)
Kackbratze
16.07.2003, 12:31
Soso, hier ist einer gespannt, wie ich zu meinem Nick gekommen bin.....
Ist das nicht irgendwie aus dem Namen ersichtlich?
Ich mach eh kaum das was Alle von mir erwarten (war schon immer so), also hab ich ein Nick gewählt, dass das ein wenig wiederspiegelt.
(liegt das vielleicht daran das ich Zwilling bin?!?)
Was Kacke ist, weiß ich (hab ja auch Pflegebpraktikum gemacht :-D ), aber was versteht man unter "Bratze"? Entschuldigt meine Unwissenheit :-blush
Kackbratze
16.07.2003, 20:51
Noch nie den Begriff BRATZE gehört?
Eine Bratze ist eine Mischung aus unerzogen, unhölich, ungehobelt und frech.
Das umschreibt es ganz gut (zumindest ist es das was mir vorgeworfen wird).
Naja, dafür hab ich auch mit einem Abi von 3,3 das Physikum nach 4 Semestern mit 3,3 bestanden (Ironie des Schicksals)
Und das KACK davor soll nur das Bratze verstärken....
Es gibt auch eine Definition von Bratze, allerdings stimmt ds Geschlecht nicht überein UND ich hab das Wort in einem anderen Zusammenhang kennengelernt.
http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/bratze.html (http://)
Aha. Aber du fühlst dich wohl, so wie du bist? :-)
Kackbratze
16.07.2003, 22:22
Sonst wäre ich ja nicht ich!
Bille=die handlichere Form von SI-bylle. und bYlle klingt doof. deswegen so. aber nennen tun mich nur wenige in der kurzform. meine ehemalige stufe (schule) nannte mich Sibbi. *rotier* da doch lieber Sibylle/Bille...
;-)
eva_luna
17.07.2003, 12:17
"eva luna" heißt ein entsetzliches buch von isabel allende. das buch hab ich nie zu ende gelesen, aber der titel gefiel mir! underscore, weil man ja auch ein wenig individuell sein will.
grüssle
eva_luna
sventilator
17.07.2003, 14:21
Naja mein Nick setzt sich Teilweise aus meinem Vornamen zusammen :-notify
Näheres zu mir gibs hier (http://www.der-sventilator.de) :-music :-music :-music
Viele Grüße
Sventilator
silversheep
20.07.2003, 05:05
weil ich Schaefchen liebe!
superheld
20.07.2003, 23:14
So ists!
ob ihrs glaubt oder nicht - ich kann tatsächlich fliegen............ und nicht nur das - bin einfach superheld in jeder situation.
Vielleicht rette ich ja morgen DICH?!?
Autogramme??? ;-)
Kiki1701
25.07.2003, 21:55
Kiki ist mein RL-Spitzname, den ich etwa seit meinem 3. Lebensjahr habe! :-)
Und die 1701 steht schlicht und ergreifend für mein Wiegenfest! :-D
Original geschrieben von silversheep
weil ich Schaefchen liebe!
Ich mag auch Schäfchen! :-))
Zoidberg
16.08.2003, 18:23
mmmh Schäfchen ;-) ;-) ;-)
ach ja:
secondmanonmoon
16.08.2003, 18:43
ich bin edwin aldrin, wer mich nicht kennt, der möge nachschlagen oder google bemühen.
jedenfalls leb ich noch und habe mir gedacht, dass ich nochmal medizin studieren könnte.
das tue ich derzeit im zweiten semester in giessen :-)
Die Niere
16.08.2003, 19:09
Original geschrieben von Kiki1701
Kiki ist mein RL-Spitzname, den ich etwa seit meinem 3. Lebensjahr habe! :-)
Und die 1701 steht schlicht und ergreifend für mein Wiegenfest! :-D
...und ich wette mit Dir, daß 99% der Lesenden etwas anderes über diese 1701 gedacht hätten :-) ;-)
Beam me up, niere
PS: @secondmanonmoon: Das erinnert mich an das Amigaspiel "Buzz Aldrin's Race into space"
Weedman82
16.08.2003, 19:11
Tja, mein Nachname ist Graßmann... da kam mal ein glorreicher Freund auf die Idee den Namen zu übersetzen und mich Weedman zu nennen...
82 ist meine Trikotnummer beim American Football und Basketball.
Bei mir geht das mit dem Nick schon so weit das es Leute gibt die mich nur als Weedman kennen... wenn dann jemand fragt: "wo ist denn der Andi?" dann wissen die gar nicht wer überhaupt gemeint sein könnte...
Tja, so kann's laufen! :-))
:-top
airmaria
16.08.2003, 19:16
Original geschrieben von Weedman82
82 ist meine Trikotnummer beim American Football und Basketball.
Wo spielst Du denn Basketball? ... in der NBA???
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria
Kiki1701
16.08.2003, 20:07
@Niere:
Damit hätten diese 99 % aber auch nicht so ganz falsch gelegen, denn Star Trek-Fan bin ich auch! :-top
Mit dem Geburtsdatum bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig... ;-)
Original geschrieben von Die Niere
...und ich wette mit Dir, daß 99% der Lesenden etwas anderes über diese 1701 gedacht hätten :-) ;-)
Beam me up, niere
PS: @secondmanonmoon: Das erinnert mich an das Amigaspiel "Buzz Aldrin's Race into space"
Weedman82
16.08.2003, 23:05
@ airmaria: Ich spiele Basketball nur so nebenbei. Meine Hauptsportart ist definitiv das American Football! :-top
Basketball ist für mich ein Sport um in neben der Saison in Form zu bleiben.
Hab mal ne Zeit lang in diversen Vereinen und Schülermannschaften gespielt, hab das aber dann wieder sein lassen.... jetzt spiel ich eigentlich nur noch auf der Straße oder im Winter selten mal in irgendwelchen Hallen..
Und du? Spielst du in der NBA? Könnte man ja bei deinem Nick fast schon vermuten.... :-))