Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknames

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

hypnotel
17.08.2006, 16:15
Hypnose ist eins meiner Hobbies.
Dann brauchte ich noch ein knackiges Suffix und wählte leider -tel statt -tek, was eine Haar sträubende (sic) Assoziation seitens Musikgeschmack entbehrender (sick!) Teenager heraufbeschwor...

Naja, man lebt mit seinem Namen. Mein echter ist auch bescheuert :-blush

Sorpresa
17.08.2006, 16:53
Mein echter ist auch bescheuert :-blush

das stimmt doch nicht. fällt eher unter die rubrik einzigartig :-) ;-)

hypnotel
17.08.2006, 17:05
das stimmt doch nicht. fällt eher unter die rubrik einzigartig :-) ;-)*knuddel* schankedön :-)

WaWa
12.10.2006, 17:00
WAWA is so 'ne Kette in South Jersey, won man den sesten Kaffee weltweit zu einzigartig günstigen Preisen bekommt... Is eher wie 'n Tankstellen-Kiosk(nur nicht so teuer), wo man die Sachen schnell noch kaufen kann, dei man beim eigentlichen einkaufen vergessen hat...
Und wie gesagt der Kaffe da ist himmlisch :-love

Delta Operator
14.10.2006, 19:13
Delta Operator hört sich zwar medizinisch an, bezeichnet aber einen Angehörigen einer amerikanische Spezialeinheit, die im Ausland, zur Zeit überwiegend im Irak und Afghanistan, Spezialoperationen durchführt. Berühmt wurde sie unter anderem in Somalia 1992 als sie mit US-Marines in Mogadishu eingeschlossen wurde und zusammen mit den US-Soldaten bis zu 1000 Somalis töteten bei nur 17 eigenen Verlusten. Diese einzigartige Leistung in Bezug auf militärische Präzision und Disziplin bewog mich diesen Namen auszuwählen!

KriZzy
15.10.2006, 13:33
WAWA is so 'ne Kette in South Jersey, won man den sesten Kaffee weltweit zu einzigartig günstigen Preisen bekommt... Is eher wie 'n Tankstellen-Kiosk(nur nicht so teuer), wo man die Sachen schnell noch kaufen kann, dei man beim eigentlichen einkaufen vergessen hat...
Und wie gesagt der Kaffe da ist himmlisch :-love

nochmal als erinnerung wawa heißt auf babysch-russisch:Wunde :-wow :-top (ich wollte nur mal kurz den medizinischen zusammenhang herstellen :-oopss )

meinen nickname werd ich warscheinlich in ein paar Jahren abgrundtief hassen
:-))

WaWa
15.10.2006, 13:46
das muss ich wohl insgeheim geahnt haben - deshalb auch diese tiefe Liebe zu der Kette :-love

synosoph
18.10.2006, 14:40
Delta Operator hört sich zwar medizinisch an, bezeichnet aber einen Angehörigen einer amerikanische Spezialeinheit, die im Ausland, zur Zeit überwiegend im Irak und Afghanistan, Spezialoperationen durchführt. Berühmt wurde sie unter anderem in Somalia 1992 als sie mit US-Marines in Mogadishu eingeschlossen wurde und zusammen mit den US-Soldaten bis zu 1000 Somalis töteten bei nur 17 eigenen Verlusten. Diese einzigartige Leistung in Bezug auf militärische Präzision und Disziplin bewog mich diesen Namen auszuwählen!

Bundeswehrstudent?

Wie kann man sich sonst als Mediziner für "militärische Präzision" begeistern?

Delta Operator
18.10.2006, 15:28
Nein bin kein "Bundeswehrstudent" sondern normaler Humanmediziner ...

Was viele nicht verstehen ist, dass der Soldat ebenso in einem Beruf ausgebildet wird wie ein Mediziner! Die Aufgaben unterscheiden sich zwar drastisch, dennoch verlangt sein Arbeiten ebenso Professionalität und Schärfe.
Genau wie ein Chirug präzise Schnitte setzen muss, wird vom Soldaten verlangt, präzise seine Waffe einzusetzen um sich zu verteidigen. "Militärische Präzision" beschreibt dieses angestrebte Ideal und es macht keinen Unterschied, ob ein Mediziner, ein Jurist oder ein "Bundeswehrstudent" eine solche Leistung anerkennt.

hottentotte
18.10.2006, 15:37
Klasse, riesen Leistung, 1000 Somalis getötet! Kopfschuß! :-kotz

Logo
18.10.2006, 20:45
Nein bin kein "Bundeswehrstudent" sondern normaler Humanmediziner ...

Was viele nicht verstehen ist, dass der Soldat ebenso in einem Beruf ausgebildet wird wie ein Mediziner! Die Aufgaben unterscheiden sich zwar drastisch, dennoch verlangt sein Arbeiten ebenso Professionalität und Schärfe.
Genau wie ein Chirug präzise Schnitte setzen muss, wird vom Soldaten verlangt, präzise seine Waffe einzusetzen um sich zu verteidigen. "Militärische Präzision" beschreibt dieses angestrebte Ideal und es macht keinen Unterschied, ob ein Mediziner, ein Jurist oder ein "Bundeswehrstudent" eine solche Leistung anerkennt.

die Somalis waren größtenteils nicht paramilitärische Truppen Aidids, sondern aufgehetzte bewaffnete Zivilisten - nicht ernstzunehmende Gegner aus militärischer Sicht, sondern durch schiere Masse bestechend
die Einheiten waren zerstreut, gekesselt und sahen sich einer Übermacht gegenüber
Die "Absicherung" eines abgestürzten Hubschraubers von 2 DF-Soldaten war taktisch abwegig & auf eigener Initiative hin - sprich: leichtsinnig
Das zum Teil arrogante Cowboy-Verhalten von DF-Angehörigen hat sinnvolle Kooperation zwischen Rangern und DF teilweise torpediert
....

Zusammenfassend lässt sich feststellen, daß die "Leistung" der Beteiligten sich zum Größtenteil aus Mut der Verzweiflung, mißverstandener Kameradschaft und zweifelhaften Einzelaktionen zusammen setzt.
Dafür gab es dann auch die MOH post mortem - auch eine Form der Rehabilitation... :-nix
Das Ganze hat nichts mit soldatischem Können zu tun; die ganze Operation wurde -nebenbei gesagt- als milt. Fehlschlag verbucht.
Such dir andere Vorbilder - es gibt wesentlich erfolgreichere & professioneller agierende Spezialeinheiten, wenn es denn solche unbedingt sein müssen :-)
Gruß
LOGO

PS: Ach damit es nicht so ganz Offtopic ist - zum Nick: Logo, sense and simplicity ;-)

mezzomixi
19.10.2006, 11:51
ja mei.. ich heiß halt so.

Titania
19.10.2006, 12:03
Titania kommt aus ein Sommernachtstraum von Shakespeare, das war die Feenkönigin. An den Namen bin ich ganz einfach gekommen. Da mein früheres Pferd so hieß und ich einganz unkreativer Mensch bin hab ich den Namen genommen...

synosoph
19.10.2006, 12:07
-----

hypnotel
19.10.2006, 15:05
Titania, war das nicht die Gattin Oberons...

Meine Meinung zu militaristischen Wirrköpfen verkneife ich mir hier. Rührt Euch!

/ot :-winky

synosoph
19.10.2006, 15:56
-----

zaffaro
19.10.2006, 16:37
Hast recht. Ist eh OT.

Mein Nick: Kunstprodukt philosophischer Synthese...
Und die Abkürzung die drunter steht..?! :-))

KriZzy
19.10.2006, 16:57
im Gegensatz zur Medizin, auf die wir nie ganz werden verzichten können.

man kann drauf verzichten,ob es so ratsam wäre ist natürlich ne andere frage

Christoph_A
21.10.2006, 15:00
Ich war erzkreativ-dat is halt mein Name

schwarzwald
24.03.2007, 15:34
Ich bin halt ein Schwarzwaldmädel, mit Wurzeln in Heidelberg....
:-nix :-))