Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehens- und Notengrenzen
Coxy-Baby
10.05.2012, 10:17
Mach das, bei uns hat das LPA heute morgen 8:43 die Ergebnisse ins Studiendekanat gefaxt...
kckirsche
10.05.2012, 10:46
wie viele fragen wurden aus der wertung genommen, bze, gewertet? gibt es unterschiede zu den medilearn ergebnissen?
Bei uns im moodle ist auch ein Aushang vom LPA, da stehen aber nur die Prüfungsnummer und Noten drauf, also müssen die Ergebnisse da sein...
hey, kannst du mir bitte sagen wo ich das finde?? thx
Coxy-Baby
10.05.2012, 11:16
hey, kannst du mir bitte sagen wo ich das finde?? thx
http://moodle2.ovgu.de/med/file.php/152/M2-F.12-schriftl.EG-LPA.pdf
Ist der link nur für die Hamburger?
Würde auch sehr gerne die Auswertung wissen komme aber aus düsseldorf
Coxy-Baby
10.05.2012, 11:37
Der Link ist für Magdeburg!
Ich weiss es weil ich lpa angerufen habe und sie meinte, dass die Bestehungsgrenze bei 191 liegt und 316 fragen wurden bewertet..
europerocks2005
10.05.2012, 11:40
aber müsste die Bestehensgrenze bei 316 gewerteten Aufgaben nicht bei 189,6 bzw bei 190 liegen ?
http://moodle2.ovgu.de/med/file.php/152/M2-F.12-schriftl.EG-LPA.pdf
achso, das ist fuer Magdeburg.. dachte du bist auch aus Hamburg ... und ich such und such..
einen lösungsschlüssel hat noch keiner oder?
keine Ahnung, vielleicht habe ich mich auch verhört aber was ich 100% sich bin, ist die 191 Punkte:-)
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Ergenbnisse bei IMPP sehen kann? Ich treffe immer auf das erste Staatsexam...
europerocks2005
10.05.2012, 11:48
die Ergebnisse gibt es bisher noch nicht auf der Seite vom IMPP
Die sind ja noch nicht raus beim impp
aber ich kann auch nicht sehen wie die Ergebnisse von den Jahren davor war und ich bin der Meinung ich habe sie mal gesehen????
Stehen dann die Ergebnisse da wo die Ergebnisse für das 1. Staatsexamen auch steht?
examen2012
10.05.2012, 12:13
Hallo liebe Leute,
ich habe letztes Jahr das Staatsexamen geschrieben und bei uns war es das Gleiche. Irgendjemand setzt Gerüchte aus unbekannten Quellen, bezüglich der Bestehungsgrenze und der Anzahl der gewerteten Fragen, in die Welt und alle drehen durch. Wartet doch noch ein paar Tage, dann habt ihr es schwarz auf weiß!
die Ergebnisse gibt es bisher noch nicht auf der Seite vom IMPP
Wundert's ? Ich denke dass das über ein LPA gekommen ist.
Ich denke das die Ergebnisse auf dem Webserver zu setzen und vorher nen schönes PDF zu erstellen durchaus noch die ein oder andere Anstalt öffentlichen Rechtes vor einer Herausforderung stellt :)
aber ich kann auch nicht sehen wie die Ergebnisse von den Jahren davor war und ich bin der Meinung ich habe sie mal gesehen????
Stehen dann die Ergebnisse da wo die Ergebnisse für das 1. Staatsexamen auch steht?
Das IMPP übt sich noch in "höflicher Zurückhaltung", lediglich ein paar Landesprüfungsämter haben bereits die Ergebnisse heute veröffentlich. Je nach LPA stehen Prüfungsnummern sowie Noten an den entsprechenden schwarzen Brettern. Entweder beim LPA anrufen oder bei denen Vorbeischauen und schauen ob sie schon was ausgehängt haben.
Hier wären die Ergebnisse es zu erwarten, wenn sie denn diese veröffentlichen würden:
(IMPP Startseite -> Aktuelle Prüfung (auf der rechten Seite))
http://www.impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=Aktuell>i_ziel=29
Gruß Philipp
weiss jemand ob das lpa Düsseldorf das auch macht??
Noe, machen sie wohl nicht. Aber beim LPA Düsseldorf bin ich mir sehr sicher, das die schnell die Ergebnisse versenden, wenn sie sie haben.
Meine mündliche hatte ich Freitag. Bescheid war Heute in der Post, datiert vom 7.5. (!), also Montag. Das ist also genau am den Tag erstellt worden, wo auch die Protokolle vom meinen Prüfern vorgelegen haben dürften.