Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown Wartezeitler 2012 - die letzten Woche läuft
Danach gehts dir besser Nadine, es ist einfach so gut nicht mehr aufs ungewisse zu warten
AnnyBennie
08.08.2012, 12:42
Yea! Hamburg! 14WS, 2,7 SK4
Schmuggel, nächstes Jahr wirds aber auch nicht besser. Versuch lieber nen Tauschpartner zu finden. Und ruf mal bei der Uni an und frag ob du nur in der gleichen Quote tauschen kannst.
neid :(
Ich check dieses System nicht! Wieso hab ich Leipzig mit 12 WS und du mit 14 nicht?
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 12:45
oder du nimmst DDorf, ist doch nicht aus der welt ;-) würde den platz auch nicht sausen lassen.
noch länger im ungeliebten job, vielleicht 2013 im winter wieder nicht dein SK, ....
mach es nicht, du trittst dich in den a...
stellam19
08.08.2012, 12:45
Düsseldorf (OP1).
@ schmuggel: nimm an und tausch. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich noch knapper. Ich würde jetzt echt nichts mehr riskieren.
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 12:46
vielleicht habt ihr nen unterschiedliches sk?
war immer froh SK2 zu haben, da kann immer wenig schief gehen find ich.
schmuggelmaeuschen
08.08.2012, 12:58
man kann nur in der selben quote tauschen, soweit ich jetzt informiert bin, wo da der sinn ist (AdH mal abgesehen) entzieht sich mir.
Hab auch skrubel nicht anzunehmen da zum SS weder Bonn noch d dorf dabei sind...
Wieso sollte jemand mit SK3 nach d dorf wollen, das SK3 hat ja gründe
Chaos-Sr.
08.08.2012, 12:59
Hallo Leute! Lese ja schon eine Weile mit. Jetzt hab ich mich auch angemeldet, weil ich mit euch meine Freude teilen mag.
Aber erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle mit UNVERBINDLICHER Zusage.
Solche eine Zusage habe ich mir vorhin auch eingeholt. Hatte eine nette Dame am Telefon. Ihren Namen habe ich in der Aufregung nicht erfassen können.
Ich bin mit 14WS 2,7DN SK2(?) in Dresden reingekommen. Natürlich erstmal unverbindlich - aber die Dame sagte, ihrem Wunsch konnte entsprochen werden :-dance
Wie soll ich mit dieser Freude heute noch arbeiten??? WWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
Lieben Gruß an alle,
Eure Chaos-Sr.
Ich check dieses System nicht! Wieso hab ich Leipzig mit 12 WS und du mit 14 nicht?
weil es nach Abi Note geht und bei 2,8 wurd ich halb nicht genommen, aber selbst in MD und Halle nicht, find ich voll krass...
schmuggelmaeuschen
08.08.2012, 13:01
ich würde mich auch so gerne freuen, aber ist so bitter 6Jahre warten und dann nur die 3.Wahl. zum ersten mal reicht SK4 nicht
Hm, fürs SoSe siehts für dich für köln natürlich gut aus, aber es ist halt riskant..
stellam19
08.08.2012, 13:05
@ schmuggel kanns Du nicht in DDorf annehmen und Dich fürs SS noch mal in Köln fürs 1. bewerben? Evtl. auch bei der Uni direkt. Das tut mir echt total leid für Dich.
Asclepia
08.08.2012, 13:05
Bin schon gespannt auf die Auswahlgrenzen + Bewerberzahlen die hss hoffendlich Freitag veröffentlicht!
Marburg. 12ws 2,5 Dienst und Ausbildung.
Geil geil geil!!!
schmuggelmaeuschen
08.08.2012, 13:09
ich hab keine Ahnung, wenn im Sommer wieder SK3 ist, ist es ja total furz ob ich dann 13WS hab
pendeln ginge ja aber ich habe mich so auf Köln gefreut und ich werde dann ja erst nach dem Physikum wechseln können, dabei dachte ich, ich kann mir das Physikum sparen
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 13:17
ich hab keine Ahnung, wenn im Sommer wieder SK3 ist, ist es ja total furz ob ich dann 13WS hab
pendeln ginge ja aber ich habe mich so auf Köln gefreut und ich werde dann ja erst nach dem Physikum wechseln können, dabei dachte ich, ich kann mir das Physikum sparen
na komm, nimm an, schreib deine kündigung und änder dein profil :knuddel:
besser DDorf als kein Platz.
Ich hätte mich über Marburg im Notfall auch gefreut zur Not sogar Gießen. Also, keep smiling
Asclepia
08.08.2012, 13:23
Wie weit ist es denn von deinem Wohnort bis zur Uni Düsseldorf? Ich pendel zur Arbeit jeden Tag 40km, machbar ist es.
Oder bis zum SS warten? Da lagen die Grenzen in den letzten beiden Jahren für Köln niedriger. Ich würde aber auf jeden Fall jetzt anfangen!
leipzig mit 12 ws und 2,1 :-oopss:-dance
Nadine_Yvonne
08.08.2012, 13:39
Hab angerufen:
TÜBINGEN ICH KOMME!!!! *durchdreh*
12 WS DN 2,2 SK 4