PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown Wartezeitler 2012 - die letzten Woche läuft

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

amy-mia
03.08.2012, 09:15
mein Tipp 12 WS 2,3 oder 2,4

Joolz
03.08.2012, 09:28
mein Tipp 12 WS 2,3 oder 2,4

meiner auch

ehemaliger User_29072015
03.08.2012, 10:14
ich kann zz nicht ohne hier zu gucken, dabei hatte ich mir vorgenommen mich weniger hibbelig zu machen indem ich nicht mehr online mitlese - gescheitert mein plan erst am mi wieder on zu sein.

leute, hab ich einen schock gekriegt als ich gelesen hab, dass schon welche angerufen haben - RESPEKT!! Den Mut bring ich am Mi auf und hoffe auf einen Antwort.

Bleibe auch bei 12 WS und 2,2 oder sogar bis 2,4 mit Dienst.

Habe gestern Abend schon einen Tisch beim Chinamann für nächsten Fr bestellt und den sag ich sicher nicht ab, zur Not lass ich es unter Frustfressen laufen.

Matzexc1
05.08.2012, 18:08
Willkommen im Club.Ich hab schon ein paar Flaschen Whisky und 2 Kilo Spaghetti eingelagert. Wenn alles klappt wird gefeiert. Falls nicht werd ich mich vollaufen lassen.:-keule:-keule:prost:

Bei mir müssen sich ein paar hundert Leute bewerben das es nicht klappt. Ein Krimi ist harmlos dagegen.

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 09:18
Krimi? Echt nen Witz :-)

Ich werde gleich den Sekt kaltstellen, bis Mi oder Do ist er dann perfekt durchgezogen. Will gleich Nussecken für meinen Mann an die Arbeit backen und hoffe, dass ich nicht Zucker mit Salz verwechsel - traue mir das nach nur 3 Stunden Schlaf durchaus zu.

Heute Abend werden wir die Reiseunterlagen abholen und dann die Sitzplätze im Flugzeug schonmal reservieren, will nicht wieder neben sonstwem sitzen wenn ich meinen kleinen Anflug von Angst beim Flug verspüre :-blush

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 13:22
Nussecken sind geglückt, Küche nicht abgebrannt, .... es läuft .... hoffe auch am Mi/Do ..... und ja ...... ich denke nur noch .... wwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh hhhhh

6 Jahre lange Wartezeit,
zu mehr sind wir nicht mehr bereit.
Drum liebe ZVS sag nu
gehören wir zum WS denn jetzt dazu? :scotty:

........ :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jum p::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump:

schmuggelmaeuschen
06.08.2012, 13:43
wenn ich daran denke, dass wir evtl übermorgen und sehr wahrscheinlich überübermorgen aber definitiv überüberübermorgen um diesezeit bescheid wissen, steht ich so kurz davor zukollabieren....
Ich freue mich schon auf morgen :-) Ich glaub ich geh heute ganz früh ins Bett

heute: Früh freimachen (Chefin nicht da) und abends training
Dienstag: ich bekomme evtl ein Teil vom Geld was ich meinem Ex geliehen hab wieder (ich glaub noch nicht dran) sonst nix außer früh pennen
Mittwoch: abendstraining früh pennen (falls es geht)
Donnerstag: yeahhhhh (hoffentlich) und am abend dann den Brief schreiben :-)

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 13:45
nun ja, ich hoffe in 48 stunden zu wissen wie der hase läuft.

Gost
06.08.2012, 13:57
Ich tippe auch auf 12 Ws, und 2,3 Schnitt. Da hat doch einer gepostet, dass er angerufen hat und der Mann Ihm gesagt hat, mit 12 ws und 2,3 hätte er gute chancen.

answerai
06.08.2012, 14:04
Langsam ist es echt ein Nervenkrieg...Das schlimme ist, dass ich diese Woche auch noch einen Bescheid der SBB erwarte :jump:
Ich hoffe, dass 12 WS reichen, damit möglichst viele von uns dieses Jahr starten dürfen

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 14:23
Ich tippe auch auf 12 Ws, und 2,3 Schnitt. Da hat doch einer gepostet, dass er angerufen hat und der Mann Ihm gesagt hat, mit 12 ws und 2,3 hätte er gute chancen.

wer und wann?

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 14:29
ich konnte es nicht abwarten und musste heute in meiner Pause anrufen... Ein wenig herumgedruxt, der gute Mann aus Gruppe 2. Wann die Bescheide am Freitag online einsehbar sind konnte er mir nicht sagen und zu einer genaueren Auskunft als dass ich mit 12 WS und der Note(2,3) gute Chancen hätte, hat er sich nicht hinreißen lassen. Eine Verbindliche Auskunft sei erst am 10.August möglich.

Was rechnen die denn bis zur nächsten Woche noch? Alle Fristen sind doch schon seit wochen a

Er hat sich NICHT dazu hinreißen lassen!!!

Wenn du die Aussage meinst die du gelesen hast - wir sind also so schlau wie vorher :-?

Absolute Arrhythmie
06.08.2012, 14:35
Hmpf, ich denke ich werd hier lieber vor Freitag nicht reingucken, sonst krieg ich noch nen Herzanfall oder sowas -.-

Kiddo
06.08.2012, 14:35
und damit möglichst viele von euch nicht mehr vor mir sind :D.

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 14:37
hab ich mir auch seit wochen vorgenommen nicht mehr zu gucken weil ich sonst schneller ex gehe, aber ich kann`s nicht

Joolz
06.08.2012, 14:45
Langsam ist es echt ein Nervenkrieg...Das schlimme ist, dass ich diese Woche auch noch einen Bescheid der SBB erwarte :jump:

Dito, wenn das noch klappen würde wärs phantastisch.
Mit was hast du dich beworben? DN oder Empfehlungsschreiben?

Absolute Arrhythmie
06.08.2012, 14:54
hab ich mir auch seit wochen vorgenommen nicht mehr zu gucken weil ich sonst schneller ex gehe, aber ich kann`s nicht

Boah, ich krieg WIRKLICH langsam die Krise... Ich weiß ernsthaft nicht wie ich es bis Freitag aushalten soll, nicht zu wissen ob es nicht vllt doch klappt.
Obwohl ich von einer Absage ausgehe :(
Konzentrier mich einfach aufs Psycho-Nebenbei-Studium, vllt lenkt mich das ja ab! Waaaah!

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 14:56
ich dreh schon durch bis mittwoch zum anruf.
ich will einfach nur das ergebnis, egal wie.
wobei ich mir denke, wenn sie am mittwoch nichts sagen ist ja nun wirklich nicht mehr weit bis donnerstag wo wir auf jeden fall bescheid per telefon kriegen, aber die zeit ... hab das gefühl sie steht.

schmuggelmaeuschen
06.08.2012, 15:01
whaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch. Aber mein Timer freut mich, gleich sind es nur noch 69h und 59 Min

ich glaube Dienstag wird der schlimmste da, weil man doch ganz leise hofft, dass die MIttwochs was sagen.
Mittwoch geht dann wieder, weil man weiß dass die Do die Bombe platzen lassen (war IMMER so) und somit ist es nur nich 1 Tag. Ggf wird man noch überrascht und erfährt es schon mittwoch...
Aber ich bin echt soooo nervös, das ist schlimmer als Examen, da konnte man wenigstens lernen, was tun, ich vorbereiten....

Ich glaub ich geh dienstag ne runde rennen

ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 15:06
hab auch eben beschlossen mich morgen beim sport auszupowern ohne ende. eine halbe stunde crosstrainer und dann noch ein wenig radfahren sollte reichen. vorher natürlich noch 45 min. krafttraining.

morgen empfinde ich auch als schlimmsten tag. heut geht es mir echt sowas von krass hibbelig, wirklich wahnsinn. so aufgeregt war ich weder vorm abi noch vor der abschlussprüfung.