Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown Wartezeitler 2012 - die letzten Woche läuft
Absolute Arrhythmie
08.08.2012, 08:17
Traut sich einer schon anzurufen? Ab 9 haben die ja Sprechzeit...
ich werde scheinbar tatsächlich langsam doof. Heute nacht habe ich geträumt dass ich mich in super mario wartezeit land durchkämpfen musste?! Hilfe :-(
LACH !!!!!!!!! ich kugel mich gerade ... das ist witzig :D und hast du gewonnen ??? *lach*
naja, ich gelte ja in deutschland als ausländerin und darf dementsprechend auch eine andere Telefonnummer anrufen.
welche denn? dann ruf ich da auch mal an und sag ich hab mich verwählt und ob sie mir trotzdem was sagt *hihi*
Traut sich einer schon anzurufen? Ab 9 haben die ja Sprechzeit...
hm nee. ich ruf gg 14 uhr an,wenn von euch noch keiner was weiß.... -.-
aber ich konnt seit 7 nimmer schlafen und hab gleich hier reingeguckt, ob schon jmd den Mut hatte früha nzurufen :P
Absolute Arrhythmie
08.08.2012, 08:24
Hmm, beim ersten Anruf war kein Beratungsplatz frei, jetzt hab ich die Ansage "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer". Die machen mich wahnsinnig...
Das Blöde ist, dass ich mich gleich mit ner Freundin treffe, die 14 WS und nen guten 2er Schnitt hat... Am besten wir reden da gar nicht drüber... Und kurz bevor ich anfangen muss zu arbeiten ruf ich dann vllt doch nochmal an...
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 08:27
weiß nicht ob ich gewonnen hab, sehen wir nachher :-):-):-)
Absolute Arrhythmie
08.08.2012, 08:28
weiß nicht ob ich gewonnen hab, sehen wir nachher :-):-):-)
DING!DING!DING! Volle Punktzahl!
:D
Das wär doch was... ich komm net durch bei HSS und muss gleich los...Aber ich red mir ein dass ich dieses Jahr eh noch nicht anfangen will ;)
:-keule:-keule:-keule Aaaaaaaah!
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 08:33
wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh :-wand
Absolute Arrhythmie
Okay, ich bin durchgekommen und hab mit einer ganz ganz freundlichen Dame gesprochen, die mir gesagt hat dass das Verfahren noch läuft und ich es vllt morgen nochmal versuchen soll. Na immerhin etwas :) Und die war wirklich sehr nett :)
ehemaliger User_29072015
MORGEN?! Neeeeee, bitte nicht. ich rufe um 14 uhr an, ob die das wollen oder nicht, sonst dreh ich bald ab.
ich glaube denen auch kein stück, dass das verfahren noch läuft, nie im leben!! never!!
welche denn? dann ruf ich da auch mal an und sag ich hab mich verwählt und ob sie mir trotzdem was sagt *hihi*
01803987111021
ist aber erst ab 12.00 Uhr besetzt ;-)
schmuggelmaeuschen
08.08.2012, 08:54
ey man alle sagen einem was anderes!!! Mal heißt es heute Nachmittag, dann Donnerstag, dann nix vor Freitag!
Wir sind doch nicht doff und die müssten dich wissen, dass sichnach 6-7Jahren wenigstens ein paar vernetzt haben und die Infos austauchen. Außerdem arbeiten die bestimmt nicht alle erst seit diesem Semester da und wissen, dass die bisher immer früher was gesagt haben. Ob die sich nen Spaß draus machen und vielleicht würfen ab wann die was sagen?
Wir sollten vielleicht aufpassen und die nicht zu sehr nerven. Nachher stimmen wir die noch ungnädig und dann müssen wir ein Menschopfer bringen, damit der ZVS/HSS Gott wieder friedlich wird und usn vor Freitag ein Zeichen gibt.
Ich halte es nicht mehr aus
BTW
sagen die eigentlich ihren Namen? Dann sollten wir die evtl (oder nur die ersten beiden Buchstaben) hier veröffentlich, dann weiß man wenn man erreichen muss
proctorpeter
08.08.2012, 08:56
Letztes Jahr haben einige schon Mittwoch eine persönliche Auskunft bezeuglich Ihrer Bescheide bekommen!
schmuggelmaeuschen
08.08.2012, 09:13
damit es mal systematisch wird und wir nicht nen extra thread brauch
ANRUF INFOS
Bitte koperen unsd auf füllen
Angerufene Nummer:
Ansprechpartner (nur erste zwei Buchstaben es namens):
Zugelassen:
Wo/welche Option:
Wartesemester:
Durchschnitt:
SK:
ggf allgemeine Daten zur Zulassen (WS, DN):
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 09:30
letztes jahr haben die am vormittag auch noch gesagt, dass sie nichts sagen und am nachmittag bekamen die leute auskunft.
gut schmuggel, wird kopiert und ausgefüllt.
FrauFuchs&HerrElster
08.08.2012, 09:41
also leute, das kann man doch nicht aushalten hier zu lesen...da wird man doch nur verrückter, als man so schon ist...selbst mein hund wird schon ganz verrückt...
schmuggelmaeuschen
08.08.2012, 09:54
http://www.youtube.com/watch?v=bQMNfhRhBXY
PeteBeat
08.08.2012, 10:10
Das triffts sehr gut ;) ...ansonsten möchte ich jetzt aber gerne sterben. ^^
Nach der Absage von der SBB gestern, bin ich eh grad so down :(
In einer Stunde wird telefoniert.
answerai
08.08.2012, 10:18
Das triffts sehr gut ;) ...ansonsten möchte ich jetzt aber gerne sterben. ^^
Nach der Absage von der SBB gestern, bin ich eh grad so down :(
In einer Stunde wird telefoniert.
Tut mir leid für dich...irgendwie weiss man auch nicht, was die mit diesem seltsamen Kompetenz Check herausfinden wollen? etwa die Motivation??Naja, bei 7 Jahren Wartezeit auf ein Studium kann man schon von genügend Motivation ausgehen...