Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Feiertags-Dienst-Thread 2012
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Moorhühnchen
30.12.2012, 13:27
Oh nein! Alles so schön organisiert für die Freßorgie morgen und nun hab ich Halsschmerzen.... :-keks
Das ist gemein, so schmeckt das Raclette doch nur halb so gut!!!!!! :heul:
WackenDoc
30.12.2012, 13:33
@Fr. Pelz: Das wird schon. Blos nicht früher kommen, fang gar nicht erst mit sowas an. Notfalls muss die Visite halt was schneller gehen, wenn viele Notfälle kommen.
@Thomas, ja danke. In der Notaufnahme sitzt sogar noch ein Kollege mehr um die Bagatellen aufzufangen und zu versorgen. Immerhin
@Wacken Ich weiß schon wie du das meinst, aber in Hektik ist man ja leider nachgewiesenermaßen unaufmerksamer... und das ist blöd für die Notfälle und für die Patienten auf meiner Station. Wo ich für die doch auch stationsarztmäßig verantwortlich bin... Na mal gucken.
Oh nein! Alles so schön organisiert für die Freßorgie morgen und nun hab ich Halsschmerzen.... :-keks
Das ist gemein, so schmeckt das Raclette doch nur halb so gut!!!!!! :heul:
Ich hab auch Hals :-heul wehe! Ich hab doch schon Nacken. Und nett essen wurde zerschmettert, also bestellen wir uns stilvoll was.
Wahrscheinlich wird es auch unglaublich arbeitsam, weil ich nicht müde wurde kundzutun, daß ich das nicht glaube :-oopss
mit Halsweh in die letzte Nacht. :-/ und dann erstmal 1,5 Wochen Urlaub!!!!
ich bin schon mit Halsweh in die erste Nacht ... das jetzt ist die dritte von vier und der Blubber wird eher schlimmer als besser ... :-kotz
Ich hab morgen 24-Dienst uns hab den Tag heute mit Bauchkrämpfen und Diarrhö verbracht, vll. Salmonellen von der Sauce Hollondaise gestern ? :-nix Na ja, jetzt geht`s wieder besser, ich hoffe morgen geht`s auch, einen Ersatzplan gibt`s nämlich nicht :-oopss
Moorhühnchen
30.12.2012, 22:07
Ich hab auch Hals :-heul wehe! Ich hab doch schon Nacken. Und nett essen wurde zerschmettert, also bestellen wir uns stilvoll was.Okay, Halsweh scheint bei kleinen Sandmännchen in Mode zu sein. Ich wünsch uns allen gute Besserung! :-)
Wieso wurde Euer Essen zerschmettert? Bei mir ist für morgen alles sogar so durchgeplant, daß ich ne große Fliese mit in die Klinik nehme, um den Raclettegrill draufzustellen. :-oopss
teletubs
31.12.2012, 09:14
raus, rein, raus, rein...so ging das mehr oder weniger die ganze Nacht! Was tut man nicht um die Geburtenrate konstant zu halten...mannometer die zwei PDKs haben mich die ganze Nacht auf Trab gehalten. Naja nun freeeeeeeeeeei :-dance
Wünsch allen Dienst´lern weiterhin ruhige Dienste!
so, die letzte Nacht war wieder ruhig; zumindest was die Arbeitsbelastung angeht :-)) Für meine Zimmernachbarn weniger, so wie ich die ganze Nacht rumgehustet hab; ich hoffe mal, die haben einen guten Schlaf :-))
Ich habe heute nur Konsiliardienst! Bin seit 08:00 da, habe erst ein Konsil machen müssen. Ich glaube, ich haue um 12:00 wieder ab.
:-)
Kackbratze
31.12.2012, 10:02
Ich muss jetzt zusehen, dass ich bis zur Feier heute Abend wieder fit bin.
Manche "Rufdienste" sind eher Schreidienste...
Warum kommen die denn heute schon alle im Entzug ? :-nix Das war früher anders ...
Heute Entzug? Wie geht das denn? Da hat doch jemand ganz fürchterlich Bockmist gebaut! :D
Oder sich mit dem Datum vertan und gedacht, Neujahr wäre schon rum? :-)
LG Brutus, der gleich erst wieder mit dem Saufen anfängt. ;-)
Hehe...mir hat man heute gesagt, dass der Dienst am 1.1 eigentlich anstrengender sei als Silvester, weil die Betrunkenen dann erst wieder nüchtern und OP- bzw OP-einwilligungsfähig sind...und die Verletzten vom 31. gehen wohl betrunken ins Bett und merken erst am 1., dass sie lädiert sind. Ich wünsch es meinem Kollegen morgen zwar nicht...aber mir schon :-D
Im Normalfall ist dies auch so. Daher hab ich bis dato eh lieber an den Weihnachtsfeiertagen gearbeitet
ich dir und mir auch :-))
Heute Entzug? Wie geht das denn? Da hat doch jemand ganz fürchterlich Bockmist gebaut! :D
Oder sich mit dem Datum vertan und gedacht, Neujahr wäre schon rum? :-)
Ich glaub das ist eine Verschwörung :-? ;-)
Zumindest ist der Patient, der in letzter Zeit reglmäßig nachts zwischen 3 und 5 Uhr kam und meine Kollegen wachgehalten hat, auch dabei und liegt schon fixiert im Bett :-)
Wünsche Euch allen einen ruhigen Dienst, damit ihr wenigstens das Feuerwerk anschauen könnt ;)
Und natürlich ein gutes Neues Jahr 2013!
Moonchen
31.12.2012, 19:13
So, bei mir ist es bisher entspannt - muss gegen 24h 3 Antibiosen spritzen und zwei Kinder abhören, Ambulanz ist dank meinen Tagdienstkollegen leergeräumt.. So kann das Jahr 2013 gerne anfangen :D