Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Medi Freak
06.07.2013, 08:51
ALSO....ich rede jetzt nicht von bodybuildern die braungebräunt scheinbar NUR aus muskeln besteht und bei denen so`n sixpack irgendwie auch abstoßend aussieht...ich meine eher natürlich...also schon muskulös aber nicht übertrieben...ein sixpack an nem ansonsten nicht muskulösen körper sieht ja auch irgendwie komisch aus ;)
Feuerblick
06.07.2013, 09:07
Ein bißchen pubertär ist deine Frage schon. Eigentlich sollte einem ab einem gewissen Alter klar sein, dass es keine pauschalen Antworten auf Geschmacksfragen gibt und dass dir auch Mehrheiten nix nutzen, wenn die "Richtige" zur Meinungsminderheit gehört :-nix
Aber um mal ernsthaft zu antworten (ist n bißchen wie in der Kindersprechstunde hier :-)) ):
Ein Sixpack setzt zwei Dinge voraus - 1. Überdurchschnittliche Beschäftigung mit dem eigenen Aussehen und 2. eher exzessive sportliche Betätigung (bis auf ein paar von Mutter Natur Begünstigte natürlich). Beides wären für mich Dinge, die ich bei einem potentiellen Partner störend finden würde. Wenn der nämlich 5 Tage die Woche 2 Stunden im Studio oder zum Joggen verschwindet, dazu noch idealerweise einen Beruf hat, dann sehe ich den in den letzten paar Minuten vor dem Schlafengehen... oder vor dem Badezimmerspiegel... Das wären mir in einer Beziehung irgendwie die falschen Prioritäten.
Somit mein Fazit: Anschauen bei Fremden ist nett, beim eigenen Freund... nee, danke. Bißchen Plautze ist auch gemütlicher.
Männer verbringen ihre Zeit im Fitnessstudio um für Frauen gut auszusehen. Der Laserenthaarte Körper ist braungebrannt und durchtrainiert und möglichst in ein enges Shirt von Abercrombie oder Hollister gehüllt.
Frauen hat es leider (wieder) schlimmer erwischt. Sie dürfen unterhalb des Kinns kein Haar aufweisen, der Hintern muss fest und in form sein. Die Brust ebenfalls. Nahrung dürfen sie wenn nur in grüner Form zu sich nehmen. Modische Kleidung wird bis Größe 36 produziert. Kann man so auch tragen, wenn man sich nur grün ernährt. In den Slips befinden sich die neuen Einlagen, um den Geruch ihres (unangenehm) riechenden Geschlechtsteils in "Erdbeer" oder "Meeresbriese" zu modulieren.
OMFG
@MediFreak:
Ich finde einfach, dass man deine Frage nicht ernst nehmen kann.
Nicht das Aussehen bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden.
Ein Mann mit einem Sixpack ist nicht so kuschelig. Mein Mann will immer einen Sixpack haben und ich wünschte mir, er würde ruhig 10 kg drauflegen, weil es dann viel schöner kuscheliger ist. Aber ich würde ihn genauso lieben. Nen er 20 oder 30kg mehr wiegt.
Diese frage erinnert mich an die frühere Bravo, fehlt nur noch, dass du gefragt hättest welche Augenfarbe oder Haarfarbe denn bei Männern bevorzugt wird.
:-oopss
Nicht das Aussehen bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden.
:-love!!!!!
Medi Freak
06.07.2013, 11:50
Ich hab doch auch garnicht behauptet, dass Sixpack haben auch nur irgendwas mit Liebe zutun hat...
ALSO....ich rede jetzt nicht von bodybuildern die braungebräunt scheinbar NUR aus muskeln besteht und bei denen so`n sixpack irgendwie auch abstoßend aussieht...ich meine eher natürlich...also schon muskulös aber nicht übertrieben...ein sixpack an nem ansonsten nicht muskulösen körper sieht ja auch irgendwie komisch aus ;)
Was'n das dann für eine grunddämliche Frage?
"Findet ihr, dass Sixpacks gutaussehen? Also ich mein' jetzt keine ekligen, übertriebenen, komischen Sixpacks bei ekligen Männern, sondern einen gutaussehenden Sixpack an einem ansonsten auch gutaussehenden Mann."
Stichworte: Geschmacksfrage, (insuffiziente) Körperideale.
ach leute, das liebesgefasel hier find ich jetzt aber auch ziemlich altklug.
man mag ja über die frage denken, was man will.
aber dass es um reine körperliche anziehung geht, sollte euch doch allen nicht entgangen sein... :-nix
trotzdem interessiert mich die intention des TE... bist du von einer frau deswegen verstoßen worden? kam die frage beim flaschendrehen auf? fragen über fragen...
meine ehrliche antwort:
ich finde sportliche männer attraktiver als wabbelige. um ins allgemeine horn hier zu blasen: natürlich spielt ins verlieben noch mehr mit hinein, sodass auch menschen, mit mehr oder weniger deutlichen "makeln" liebende partner finden (die ja auch alle nicht perfekt sind). darum solls ja hier aber nicht gehen. hier geht es ja, so wie ich das verstanden habe darum, ob ein mann einen muskulösen körper haben muss, damit man denkt "hmmm. würd ich jetzt nicht von der bettkante stoßen".
ich bin ja der überzeugung, dass alles, was natürlich und gesund aussieht, automatisch attraktiv ist (von modeerscheinungen wie haarlänge, -farbe, großflächiger körperrasur mal abgesehen).
und wie oben schon beschrieben, ist doch für die meisten ein sixpack mit so viel aufwand verbunden, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mutter natur dieses als normal eingerichtet hat.
ich persönlich finds nicht schlecht, aber ist nicht ausschlaggebend, um einen mann attraktiv zu finden. rein optisch spielen da eher sachen wie körpergröße, proportion, insgesamt eher athletischer körperbau, maskulines gesicht, gepflegte erscheinung mit rein.
so...
Medi Freak
06.07.2013, 13:38
genau...epeline hat es auf den punkt gebracht...es geht nicht um liebe sondern um Attraktivität....
und: nee, ich mach einfach regelmäßig sport und wollte wissen ob sich der aufwand für ein sixpack lohnen würde... :)
Coxy-Baby
06.07.2013, 14:04
Du leitest also das Maß deiner Betätigung ab anhand einer anonymen Umfrage in einem Internetforum?
Hihi,
Ich stell mir grad vor wie Medi-Freak auf ner Semesterparty versucht, Frauen rumzukriegen: "Hey du studierst Medizin, du musst auf Sixpacks stehen, hab ich im Internet gelesen, hier guck mal meins."
Man ist fast versucht zu glauben, dass Medi-Freak Medizin studiert, weil er mal gelesen hat, dass Frauen darauf total abfahren.... :-D
konstantin
06.07.2013, 14:16
Stehen Schwule eigentlich auf ihr eigenes Sixpack?
Coxy-Baby
06.07.2013, 14:21
Stehen Schwule eigentlich auf ihr eigenes Sixpack?
:-wand man muss nicht schwul sein um Körperteile an sich selbst gut/geil zu finden, fragt ja auch keiner ob du bi bist weil du onanierst.....
konstantin
06.07.2013, 14:30
Jetzt, wo du es sagst....!
Es ist, als waere ich all die Jahre blind durch die Welt gegangen.
und: nee, ich mach einfach regelmäßig sport und wollte wissen ob sich der aufwand für ein sixpack lohnen würde... :)
Wo wir grad bei der Masturbation sind: Sieht auch vorm Spiegel geiler aus...
ehemaliger User_25062015
06.07.2013, 16:31
genau...epeline hat es auf den punkt gebracht...es geht nicht um liebe sondern um Attraktivität....
oh mann das is doch beknackt. wenn du ein sixpack willst, dann mach das doch für dich und nich um irgendwem zu gefallen
*milkakuh*
06.07.2013, 16:43
Oh Gott die armen U-18er, die das hier alles lesen. :-heul Hoffentlich sieht milkakuh das nicht...
Gesehen! :-keule:-))
Marie-Christin(1)
06.07.2013, 16:51
Sixpack finde ich schon sexy. Muss aber nicht sein. Und Penislänge - damit Ihr das alle wisst ;)- ist so bei 15 cm (bei Erektion)für mich optimal. Und bitte nicht so ein großer Umfang - ich mag es nicht so ausgefüllt. Viel wichtiger ist aber Romantik (d.h. Aufmerksamkeit, Komplimente, Streicheln, ...).
LG
ehemaliger User_25062015
06.07.2013, 16:54
Gesehen! :-keule:-))
neeeein, ihre seele :-heul
Coxy-Baby
06.07.2013, 17:15
Soviel Elend härtet ab....