Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Coxy-Baby
07.07.2013, 21:26
Meinst du die hat das mit dieser low-dose BB Gabe hinbekommen nachdem sie sich schon nen Nitroprussid-Perfusor basteln musste für den RR?
Wer nimmt schon ein Six-Pack, wenn er auch ein ganzes Fass haben kann? :D
six-pack ist prima... Grolsch 0,33l... :prost:
Medi Freak
07.07.2013, 23:18
Dann ist es ja gut, dass du deinen Bauch so trainiert hast. Dann hilft dir die Bauchpresse beim Kotzen!
finde deinen übertrieben aggressiven ton irgendwie unangemessen. sag doch einfach dass du auf sixpack stehst -.-
Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und schon kommt so ein kleiner Brustbeutel aus der Ecke gekrochen mit allerlei lustigen Fragen ^^
Arthur87
08.07.2013, 00:12
Lass mich raten, Medi Freak: Du hast ein paar Klassen übersprungen, mit 15 angefangen Medizin zu studieren und bist jetzt ca. 17, stimmts? Anders kann ich mir deine Frage nicht erklären... ^^
Und was ist überhaupt mit "stehen" gemeint? Glaubst du, bei einer Frau setzt der Verstand aus und sie sofort geil und willig wird, wenn sie ein Sixpack sieht? Damit allein können die doch nich viel anfangen, außer vielleicht darauf Wäsche waschen :-D
Für mehr ist, denke ich, ein halbwegs attraktives Gesicht vonnöten.
Und was ist überhaupt mit "stehen" gemeint? Glaubst du, bei einer Frau setzt der Verstand aus und sie sofort geil und willig wird, wenn sie ein Sixpack sieht? Damit allein können die doch nich viel anfangen, außer vielleicht darauf Wäsche waschen :-D
Auch wenns frauenfeindlich ist... :-top
Medi Freak
08.07.2013, 08:40
hab ich je behauptet, dass es nur auf das sixpack ankommt?!
Das Pinke sommer balisto mit weißer schoki (ich steh auf weiße schoki:-dance)
Oh ja, ja, ja - die Balisto-Sommersorte mit weißer Schoki ist der Hanmer! Da vergesse ich immer, dass ich eigentlich keine Kohlenhydrate essen sollte...:-D
Oh ja, ja, ja - die Balisto-Sommersorte mit weißer Schoki ist der Hanmer! Da vergesse ich immer, dass ich eigentlich keine Kohlenhydrate essen sollte...:-D
wir kaufen sie auch nur sehr sehr selten...aber es ist schon schwer im Supermarkt daran vorbei zu gehen [-::-]
Medi Freak
08.07.2013, 08:50
ich esse natürlich auch KH....bin ja kein Skelett....und das muss man für sixpack ja auch nicht sein. es kommt drauf an, dass die fettreserven nicht am Bauch sind
Hellequin
08.07.2013, 08:51
hab ich je behauptet, dass es nur auf das sixpack ankommt?!
Ich empfehle dringend die Eröffnung eines weiteren Threads mit dem Titel:" Sixpack + perfekt definierter M. latissimus dorsi - gehts noch geiler?" :-top:-D
Kackbratze
08.07.2013, 08:51
Bei mir vergessen Frauen immer alles, wenn ich mit freiem Oberkörper (oder abends mit freiem Unterkörper) sage, dass ich Chirurg bin.
Ich schiebe das immer (auch abends) auf das sixpack, was ich ihnen vorher eingeflöst habe.
Und auf mein Aussehen.
So schwierig ist das mit dem Six-Pack ja nun auch wieder nicht...
26162
Absolute Arrhythmie
08.07.2013, 10:31
Ein flacher Bauch lässt sicherlich einen kleinen Penis größer aussehen als eine Wampe. Vielleicht sollte man diesen Aspekt bei der weiteren Erörterung des Themas in Betracht ziehen.
Marie-Christin(1)
08.07.2013, 10:53
Bei mir vergessen Frauen immer alles, wenn ich mit freiem Oberkörper (oder abends mit freiem Unterkörper) sage, dass ich Chirurg bin.
Ich schiebe das immer (auch abends) auf das sixpack, was ich ihnen vorher eingeflöst habe.
Und auf mein Aussehen.
Du sollst die Weiblein nicht mit deinem Stachel pieksen! Hast Du keine Ehefrau? LG
Marie-Christin(1)
08.07.2013, 10:57
[QUOTE=gnuff;1639064]So schwierig ist das mit dem Six-Pack ja nun auch wieder nicht...
26162LOL
bipolarbär
08.07.2013, 11:43
Der epischste Thread des gesamten Forums... Wichtiger als Sixpack ist sicherlich der Bizeps, einmal angespannt sollte er den kompletten Hörsaal ausfüllen können.
wichtiger als Sixpack ist sicherlich der Bizeps, einmal angespannt sollte er den kompletten Hörsaal ausfüllen können.ganz genau! der macht nämlich dem kleinen Penis keine Konkurrenz, da zu weit weg
[In Anlehnung an
Ein flacher Bauch lässt sicherlich einen kleinen Penis größer aussehen als eine Wampe.]
... wobei: ist Mann zu klein, rückt der Bizeps wieder in gefährliche Nähe ... wo wir beim wichtigsten Attribut eines Mannes angekommen wären...