Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

gnuff
08.07.2013, 11:53
Wenn jetzt der Penis grösser ist als der Bizeps, ist das gut oder schlecht? :grins:

par
08.07.2013, 11:56
Wenn jetzt der Penis grösser ist als der Bizeps, ist das gut oder schlecht? :grins:
Gegeben: Bizeps > Hörsaal; mit Penis > Bizeps
=> Penis > Hörsaal .... das wäre .... überwältigend :-))

EDIT: um zwei Dinge möchte ich meine Ausführung ergänzen:
1. das ist bestimmt nicht gesund/bio ABER:
2. um deine Frage ernsthaft zu beantworten gnuff: wenn die Frau so groß ist, wie der Campus ...

Medi Freak
08.07.2013, 12:18
vergesst mir den Musculus pectoralis major nicht... :-winky

Brutus
08.07.2013, 12:30
Glaub mir, wenn der Penis > Bizeps ist, dann achtet NIEMAND mehr auf den M. pectoralis major. Und sicherlich auch nicht auf einen evtl. vorhandenen Sixpack (es sei denn, es ist von Veltins und dient dem Vorspiel)... :-))
Andererseits, ^^ DANN braucht Frau auch kein Allohol um in Stimmung zu kommen! :-))

Marie-Christin(1)
08.07.2013, 12:36
[QUOTE=par;1639107]Gegeben: Bizeps > Hörsaal; mit Penis > Bizeps

...QUOTE]

-> Penis >> Hörsaal

Medi Freak
08.07.2013, 12:47
Du hast meinen Bizeps noch nicht gesehen....so groß kann kein Penis der Welt sein :-dance

par
08.07.2013, 12:48
Glaub mir, wenn der Penis > Bizeps ist, dann achtet NIEMAND mehr auf den M. pectoralis major. Und sicherlich auch nicht auf einen evtl. vorhandenen SixpackKonsequent bedeutet das für den "Grenzfall":
der Penis geht gegen unendlich während Sixpack, M.pectoralis major, Hirn gegen Null konvergieren => im Grunde haben wir es also im Grenzfall mit einem singulären Penis zu tun ... ich glaub davor hätt ich angst ... mir wäre das zu "emotionslos und mechanisch" :-))

bipolarbär
08.07.2013, 13:05
Du hast meinen Bizeps noch nicht gesehen....so groß kann kein Penis der Welt sein :-dance

Meinen versuchen Naturschützer zurück ins Meer zu bewegen, wenn ich am Strand liege.

http://www.youtube.com/watch?v=W1D4nZ-a3WM Das Niveau ist immer noch zu hoch.

McDübel
08.07.2013, 13:54
ich glaub davor hätt ich angst ... mir wäre das zu "emotionslos und mechanisch" :-))

Typisch Mädchen! Tsss!!

:-))

Arthur87
08.07.2013, 14:05
Auch wenns frauenfeindlich ist... :-top

Oh, war nicht so gemeint. Manchmal rutscht es mir so raus und ich merk nix von...:-))

@Medi Freak: Wenn das hier eine Unterhaltung wäre, würde ich dich Folgendes fragen: Hörst du dir auch mal selbst zu?
Übrigens würd ich weiterhin gern dein Alter wissen^^

epeline
08.07.2013, 15:39
Oh, war nicht so gemeint. Manchmal rutscht es mir so raus und ich merk nix von...:-))

fand das jetzt gar nicht so frauenfeindlich :-nix

Hellequin
08.07.2013, 15:54
Gegeben: Bizeps > Hörsaal; mit Penis > Bizeps
Erinnert mich jetzt irgendwie daran...:-))

http://www.youtube.com/watch?v=JXE_FiyAgQw

Brutus
08.07.2013, 15:56
Das Niveau ist immer noch zu hoch.
Dann sollten wir versuchen, es weiter runter zu kriegen! :-))

http://www.youtube.com/watch?v=JXE_FiyAgQw

p.s.: ^^ 2 Doofe, ein Gedanke??? :-))

Hellequin
08.07.2013, 16:03
p.s.: ^^ 2 Doofe, ein Gedanke??? :-))
Sieht so aus. Wobei ich jetzt gesagt hätte, "große" Männer denken gleich.:-party:-))

Absolute Arrhythmie
08.07.2013, 17:53
Dann sollten wir versuchen, es weiter runter zu kriegen! :-))

Was, den Penis??

:D

par
08.07.2013, 21:03
Was, den Penis?? :D Also bitte, AA: den Penis RUNTER???
(so meine Damen und Herren, das Niveau hat einen vorläufigen Tiefpunkt erreicht)

Und

Wobei ich jetzt gesagt hätte, "große" Männer denken gleich. wie darf man "groß" bitte verstehen?? :-))

Und um meinem (und dem des Durchschnitt-ML-users) Anspruch gerecht zu werden, hier eine hochaktuelle Publikation in PNAS:

"Penis size interacts with body shape and height to influence male attractiveness"
(PNAS. 2013 Apr 23;110(17):6925-30)

Ich gebe zu, nur den Abstract gelesen zu haben aufgrund leerer Schnittmenge mit meinen Interessen ... dennoch vllt. eine schöne Art, dem Thread ein wissenschaftliches Ende zu verpassen :-))

Coxy-Baby
08.07.2013, 21:08
.....mein Leseabend ist gerettet! Wissenschaftliche Studien zu Schwanzgrößen, was will man mehr...

Edit: Sogar mit Bildern! das paper....

Medi Freak
08.07.2013, 21:31
An alle WEIBLICHEN Forennutzer: bei Interesse verschicke ich ein Bild von meinem Bauch. Bitte nur per PN melden.

So....ich glaube ich habe jetzt das vorläufige Niveau Maximum erreicht :-))

Arthur87
08.07.2013, 21:35
An alle WEIBLICHEN Forennutzer: bei Interesse verschicke ich ein Bild von meinem Bauch. Bitte nur per PN melden.

Ich hoffe nur, dass der Server nicht zusammenbricht.

Brutus
08.07.2013, 21:37
Neee. Der Server bricht nicht zusammen. Der muss wahrscheinlich nur erbrechen! :D :-))