Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Hellequin
07.07.2013, 18:20
O-Ton meiner Lieblingsnotaufnahmeschwester: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!":-D

Medi Freak
07.07.2013, 18:39
O-Ton meiner Lieblingsnotaufnahmeschwester: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!":-D

könnte daran liegen dass viele schwestern auch nen "Bauch" haben...wundert mich garnicht bei den ganzen süßigkeiten die da immer rumliegen :-))

ehemaliger User_25062015
07.07.2013, 18:44
Also Medi Freak, lange dauerts nicht mehr bis du hier niedergeknüppelt wirst, glaub ich..

Medi Freak
07.07.2013, 18:46
es gibt EINIGE schwestern die ganz schön was auf den rippen haben....ich habe niemand direkt angesprochen...es gibt natürlich auch das komplette gegenteil und superschlanke schwestern ;-)

Kandra
07.07.2013, 18:56
es gibt EINIGE schwestern die ganz schön was auf den rippen haben....ich habe niemand direkt angesprochen...es gibt natürlich auch das komplette gegenteil und superschlanke schwestern ;-)

Genauso wie es dünne und dicke Verkäufer/innen, Vorstandsvorsitzende/innen, Bademeister/innen, Studenten/innen, (soll ich weiter machen?) gibt....
Vielleicht solltest du das Studium unterbrechen und erstmal den Kindergarten beenden...

Miss_H
07.07.2013, 18:57
könnte daran liegen dass viele schwestern auch nen "Bauch" haben...wundert mich garnicht bei den ganzen süßigkeiten die da immer rumliegen :-))

Auf einmal sind es nur noch einige?

Ich würde aufpassen was du hier sagt.

Und eines Tages wirst du auch noch merken, dass Aussehen nicht alles ist. Vielleicht wirst du bald die Bräute haufenweise nach Hause schleppen, aber es wird wahrscheinlich keine dabei sein, die länger bleibt. Und falls doch, wird sie sich hoffentlich zur Vernunft bringen.

Medi Freak
07.07.2013, 19:00
was so ein sixpack alles anrichten kann ... :-)):-)):-))

ehemaliger User_25062015
07.07.2013, 19:02
Du nervst und findest es gut, stimmts? Naja viel Spaß und Erfolg damit.

Medi Freak
07.07.2013, 19:04
bitte wieder zurück zum Thema ;-)

warum so unfreundlich? nur weil euer freund kein sixpack hat oder wie? darf ich dann auch keins haben...naja jedem das seine. die eine junge ärztin, die mein herz und lunge abgehört hat, fand es jedenfalls dem anschein nach nicht schlecht ^^

Laelya
07.07.2013, 19:06
nein bitte nicht zurück...lass es einfach sein

bugger
07.07.2013, 19:09
Widmen wir uns doch lieber Themen von entscheidender Bedeutung:

Meine Lieblingskekse sind Oreos und eure?

Miss_H
07.07.2013, 19:11

Und wie ist das Thema?
Medi Freak hat ein Sixpack, ihm reicht es aber nicht das zu haben, sondern möchte druch ein Forum bestätigt bekommen, dass ein Sixpack geil ist. Außerdem denkt er, dass alle Frauen ein Sixpack geil finden und möchte dieses bestätigt bekommen. Gibt es gegenteilige Meinungen werden diese als Lüge abgetan.

Miss_H
07.07.2013, 19:13
Widmen wir uns doch lieber Themen von entscheidender Bedeutung:

Meine Lieblingskekse sind Oreos und eure?

Oreos sind richtig cool.
Was noch cool ist, Balisto in pink. Oder auch Kinder Country. Oder jeglicher Stoffe mit ganz viel Zucker!

bugger
07.07.2013, 19:15
Oder Prinzenkekse, aber nur, wenn man sie vorher auseinanderdreht und die "nicht-schoko-Seite" in Kakao tunt (natürlich auch bei Oreos :D )

Fr.Pelz
07.07.2013, 19:16

warum so unfreundlich? nur weil euer freund kein sixpack hat oder wie? darf ich dann auch keins haben...naja jedem das seine. die eine junge ärztin, die mein herz und lunge abgehört hat, fand es jedenfalls dem anschein nach nicht schlecht ^^

:-oopss

POPCORN!

Medi Freak
07.07.2013, 19:17
Von den vielen Kohlenhydraten wird mir ganz übel.

Miss_H
07.07.2013, 19:24
Von den vielen Kohlenhydraten wird mir ganz übel.

Dann ist es ja gut, dass du deinen Bauch so trainiert hast. Dann hilft dir die Bauchpresse beim Kotzen!

bugger
07.07.2013, 19:28
Don't feed the Troll. Except you wanna feed him cookies! :-keks

Laelya
07.07.2013, 21:10
Das Pinke sommer balisto mit weißer schoki (ich steh auf weiße schoki:-dance)

Brutus
07.07.2013, 21:21
Ich denke auch, dass die junge Ärztin nach der Untersuchung sabbernd im Dienstzimmer saß und versucht hat, mit 250mg Metoprolol die Reflextachykardie wieder in den Griff zu bekommen! :-wand
Es könnte aber auch sein, dass sie sich einfach um 15:45 Uhr auf den Feierabend gefreut hat, wo ihr Astronaut sie abgeholt hat. :D