Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehen Frauen auf ein Sixpack?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Arthur87
11.07.2013, 16:22
Und, hast du ordentlich Post bekommen? :-))

Medi Freak
11.07.2013, 16:22
nur weil dein Mann kein sixpack hat, musst du nicht sauer auf mich sein ;-)

Laelya
11.07.2013, 17:04
haha, als ob es nur irgendwas bedarf dich mit meinen mann zu vergleichen, da würdest du in jahr millionen nicht ran kommen
und ich bin gänzlich nicht sauer auf dich, ich finde dich nur wahnsinnig armselig.....

(davon abgesehen hat er einen sixpack und war jahrelang leistungsportler)

Zünder
11.07.2013, 17:14
(davon abgesehen hat er einen sixpack und war jahrelang leistungsportler)

Jeder andere Kommentar hätte mich jetzt auch sehr gewundert...:-oopss

Laelya
11.07.2013, 17:31
Jeder andere Kommentar hätte mich jetzt auch sehr gewundert...:-oopss

tja wieso lügen ;-)
das war aber nicht der grund warum ich ihn geheiratet habe, denn ich würde mir wünschen er hätte ein bisschen mehr speck auf den rippen, was weicheres zum kuscheln

epeline
11.07.2013, 17:41
meiner hat keins, aber dafür hat er mich :-P

Laelya
11.07.2013, 17:43
meiner hat keins, aber dafür hat er mich :-P

*gefaelltmir*
und das ist viel mehr wert

Medi Freak
11.07.2013, 17:53
Laelya du hast dich hiermit selbst verraten was die geilheit auf ein sixpack angeht ;-)

Laelya
11.07.2013, 18:03
Laelya du hast dich hiermit selbst verraten was die geilheit auf ein sixpack angeht ;-)

ich wüsste zwar nicht was deine aussage unterschreiben würde, denn wie ich schon mehrmals betont habe, gehen mir six packs am aller wertesten vorbei und ich sagte schon mal, dass ich es lieber hätte, wenn er weniger muskeln hätte, deswegen füttere ich ihn auch gut

aber glaub was du willst, dass kannst du sowieso am besten

Absolute Arrhythmie
11.07.2013, 18:15
Wie groß muss das "Bitte den Troll nicht füttern!"-Schild eigentlich sein? :D

Laelya
11.07.2013, 18:16
@AA:

ich verzieh mich :-)

Schubbe
11.07.2013, 19:14
Wie groß muss das "Bitte den Troll nicht füttern!"-Schild eigentlich sein? :D

Im Internet darfst du nicht normalen Maßstäben arbeiten ;)

Kackbratze
11.07.2013, 21:54
Da muss alles mit 6 sein, sonst wird das nix.

Medi Freak
11.07.2013, 22:57
ach sooo wichtig ist ein sixpack nun auch wieder nicht. wenn ich das für den beruf bräuchte dann wär das was anderes...dann würd ich aus der ganzen ernährung auch ne wissenschaft machen hehe

Bjarne
15.07.2013, 20:26
ihr seid doch alle gemein, jetzt musste ich den ganzen thread lesen, konnte nicht weiter für meine LKW theorie morgen früh lernen und hab allein durchs lachen vermutlich nen sixpack jetzt xD (hab keins, nurn flachen bauch, ess zu gern und neige einfach nicht dazu)
im grunde hat ein sixpack auch nicht viel mit training zu tun. sicherlich müssen bauchmuskeln da sein aber ein sixpack erreicht man durch nen niedrigen körperfettanteil. noch so starke/große bauchmuskeln wird man nie sehen mit über 10% KFA... heißt natürlich nicht, dass ein sixpack nciht trotzdem mit arbeit verbunden ist. wobei da mMn auch viel anlage bei ist. ein kumpel von mir verbringt eigentlich jede freie zeit die er nicht studiert arbeitet oder bei seiner frau ist mit training und das muskelpaket in person, sein sixpack ist aber sehr sehr dezent und nur mit viel mühe da. ist einfach nicht so der typ dafür. ein anderer freund hingegen ist nicht halb so gut trainiert (immer noch fit) aber aufgrund seines niedrigen KFA's hat er halt einfach eins.
so, nu war ich genug on topic und hab genug gefüttert.
@medi freak
du sitzt doch echt zuhaus und feierst das ganze mega oder? bestimmt bist du eigentlich funkel oder so und lachst dich schlapp hier... und verarschst alle...oder du bist 12....

Medi Freak
15.07.2013, 21:33
weder noch ;-) und das mit dem KFA wusste ich doch schon alles du n4p ;)

Kackbratze
15.07.2013, 21:48
Hey, keine persönlichen Beleidigungen!

Bjarne
15.07.2013, 21:50
also nicht 12 (stellvertretend für minderjährig-pubertär) und kein troll, also doch von geminderter sozialer intelligenz und kompetenz.... über den intellekt möchte ich mal keine spekulationen anstellen... auch solche leute muss es geben, nur nicht in meinem bekanntenkreis :-)

ehemaliger User_25062015
15.07.2013, 21:50
Wirds nicht langsam Zeit ein Schloss an diesen sinnlosen Thread dranzumachen? Ich les zwar nicht, was der wehrte Herr Freak schreibt, aber es wird wohl nichts sonderlich schlaues sein und sehr viel schlaues wird der Thread an sich wohl auch nicht mehr hervorbringen...

Brutus
15.07.2013, 21:57
^^ So ist das! Da hier eh nix sinnvolles mehr kommt, und nur noch Beleidigungen hin- und hergeschoben werden, ist hier jetzt Schluß.

Brutus, Moderator Medi-Learn.