Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Prognose" Wartezeit für WS 2014/15
S.Ganymed
09.08.2014, 21:54
Euch allen erstmal einen Glückwunsch, wenn ihr reingekommen seid!
Ich habe (noch) keine Antwort auf meine Mail bekommen und konnte nicht anrufen. (gearbeitet. -.- )
Hannover mit ner 2,4 und 14 WS. Sozialkriterium sollte eigentlich 3 sein. Unbefristeter Vertag. Aber man weiß ja nie....^^
Was meint ihr? Ich bin soooooo ungeduldig.
Hat es schon wer für die MHH geschafft? :)
Dankeeeee! :D
ehemaliger User_29072015
10.08.2014, 08:39
zu 99,9% drin. Glückwunsch!!!
stagediver
10.08.2014, 13:05
Euch allen erstmal einen Glückwunsch, wenn ihr reingekommen seid!
Ich habe (noch) keine Antwort auf meine Mail bekommen und konnte nicht anrufen. (gearbeitet. -.- )
Hannover mit ner 2,4 und 14 WS. Sozialkriterium sollte eigentlich 3 sein. Unbefristeter Vertag. Aber man weiß ja nie....^^
Was meint ihr? Ich bin soooooo ungeduldig.
Hat es schon wer für die MHH geschafft? :)
Dankeeeee! :D
ja geil, wurde auch in Hannover zugelassen :D
aaaaaber... ein Kumpel hat (trotz unbefristeten Arbeitsvertrag) Zulassung für München und nicht Hannover bekommen... anscheinend wurde sein SK 3 nicht anerkannt. :-/
Absolute Arrhythmie
10.08.2014, 13:08
Dann hat er vllt nen Fehler beim Antrag gemacht?
PrinzessinAmygdala
10.08.2014, 15:58
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Auch wenn ich noch nicht dabei bin, freu ich mich über das Ergebnis von 12WS und DN 1,9. das dürfte wohl heißen, dass ich nächstes Jahr mit 14 WS und DN 2,9 wohl sehr wahrscheinlich dran bin. :-)
Arrhytmicin
10.08.2014, 16:46
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Auch wenn ich noch nicht dabei bin, freu ich mich über das Ergebnis von 12WS und DN 1,9. das dürfte wohl heißen, dass ich nächstes Jahr mit 14 WS und DN 2,9 wohl sehr wahrscheinlich dran bin. :-)
das denke ich auch!! wirst sehen, nächstes Jahr sind wir auch dran mit freuen!:-oopss
stagediver
10.08.2014, 17:35
Dann hat er vllt nen Fehler beim Antrag gemacht?
eigentlich nicht. Den Antrag habe ich mit ihm zusammengemacht. vielleicht lag es an den Unterlagen die er hingeschickt hat,.... keine Ahnung
Absolute Arrhythmie
10.08.2014, 17:39
eigentlich nicht. Den Antrag habe ich mit ihm zusammengemacht. vielleicht lag es an den Unterlagen die er hingeschickt hat,.... keine Ahnung
Was hat er denn hin geschickt?
stagediver
10.08.2014, 18:22
bin mir nicht ganz sicher. definitiv aber ein Zweizeiler von der MHH direkt, dass er einen unbefristeten Vertrag hat (GuK) und im Studium weiterarbeitet. Ich hatte ihm geraten, zusätzlich den Arbeitsvertrag mitzuschicken plus ein selbstverfasstes Dokument, das es ohne den Job aus Kostengründen/wirschaftlichen Gründen nicht geht. Nur ob er das gemacht hat, weiß ich nicht...muss ihn am Dienstag mal fragen.
Absolute Arrhythmie
10.08.2014, 18:51
Wenns nur das war kann es sein dass es zu wenig War. Ich hab denen damals zum die 30 seiten zum Nachweis geschickt, inkl gehaltsnachweise der sieben Jahre nach dem Abi, etc. Aber Dienstag wird er ja wissen ob es abgelehnt wurde.
Arrhytmicin
11.08.2014, 08:30
So, morgen ist es soweit! Ich bin ja Mega gespannt auf die auswahlgrenzen! Vor allem eben die Grenzen bei der Entscheidung über den hochschulort. Bin überzeugt dass ich zumindest eine Wunsch-Uni von mir nächstes Jahr gar nicht mehr angeben brauch.
Und allen, die ihr Ergebnis noch nicht wissen: Daumen sind gedrückt!!
KingaPingu
11.08.2014, 09:18
14 WS DN:2,4 ENDLICH TÜBINGEN!!!
Bin so durch, war das nötig ey. 13 Absagen und nun morgen endlich die Zulassung. Kanns nicht glauben. Allen 12 Wartesemestlern: Es ist mega scheiße. Mega Mega scheiße. Ich hab hier letztes Jahr auch mit 12 mitgelesen... Aber auch eure Zeit wird kommen! Nicht aufgeben!!! Irgendwie durchboxen und dann ist man drin. Mit 3 Worten wie bei mir in der Mail von HSS: "Zulassung in Tübingen" Fuck. 3 Worte nach 7 Jahren...
stagediver
11.08.2014, 09:51
... Mit 3 Worten wie bei mir in der Mail von HSS: "Zulassung in Tübingen" Fuck. 3 Worte nach 7 Jahren...
ohja...ähnliche 3 Worte waren es bei mir auch...endlich. Vor allem, da ließt man die Zeile und einfach nur BÄM :D
Zulassung in Hannover ... den Moment vergesse ich nie :)
Oh gott is das spannend!! Hab 13ws mit 1,9 kann ich dann davon ausgehen dass ich höchstwahrscheinlich drin bin? Wunschuni ist mannheim was meint ihr? Ich ruf nach der arbeit mal an :/....
Chris3003
11.08.2014, 11:33
ZULAAAAAASSSSSUNG IN BOCHUM😁😁😁😁
Bin sprachlos...waaaahnsinn
Wie sicher ist das jetzt nochmal, dass morgen auf der Zulassung auch wirklich bochum steht?!
Bin gerad zu hibbelig, alles durchzulesen 😂😂
Arrhytmicin
11.08.2014, 12:00
Oh gott is das spannend!! Hab 13ws mit 1,9 kann ich dann davon ausgehen dass ich höchstwahrscheinlich drin bin? Wunschuni ist mannheim was meint ihr? Ich ruf nach der arbeit mal an :/....
Ja, laut dem, was hier in Forum gepostet wurde, müsste die Grenze dieses Jahr bei 12 ws und 1,9 liegen und du wärst somit drin :) musst nur schauen ob deine DN und sozialkriterium in Mannheim in Ordnung gehen..:)
Schneekamelie
11.08.2014, 12:02
ohja...ähnliche 3 Worte waren es bei mir auch...endlich. Vor allem, da ließt man die Zeile und einfach nur BÄM :D
Zulassung in Hannover ... den Moment vergesse ich nie :)
Ihr ollen Angeber mit euren Zulassungen an den Wunschunis ;-) Naja, hauptsächlich bin ich froh einen Platz bekommen zu haben, aber eine Prise Neid ist auch dabei.
stagediver
11.08.2014, 12:12
Ihr ollen Angeber mit euren Zulassungen an den Wunschunis ;-) Naja, hauptsächlich bin ich froh einen Platz bekommen zu haben, aber eine Prise Neid ist auch dabei.
allet wird gut :knuddel: hehe
PS für die (zukünftigen) Hannoveraner unter euch... ich habe bei FB die Gruppe "MHH Erstis 2014" erstellt, wer mag darf da gerne vorbeischauen :)
Ja, laut dem, was hier in Forum gepostet wurde, müsste die Grenze dieses Jahr bei 12 ws und 1,9 liegen und du wärst somit drin :) musst nur schauen ob deine DN und sozialkriterium in Mannheim in Ordnung gehen..:)
oh ich hoffs doch so :) !!!
][truba][
11.08.2014, 12:13
Glückwunsch an Alle! Erinner mich auch noch an das Gefühl damals! Unbeschreiblich. Für den Rest: Durchhalten!