Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweitstudium WS 14/15
Ich hab es eben mal mit ner Mail versucht und die Antwort bekommen, dass man frühestens am Montag Auskünfte geben könne - aber eigentlich mache man das nicht.
Heute ist ungleich 08.08.
Ich hätte es an deiner Stelle erst am Freitag probiert..
Annatomie85
05.08.2014, 15:55
.....
ehem. User 08082014
05.08.2014, 16:36
-----
ich habe es heute auch mal mit ner mail probiert und mir haben sie auch geschrieben, dass man es ab montag versuchen kann und dass sie die messzahl noch nicht berechnet haben...
Absolute Arrhythmie
05.08.2014, 18:56
Probiert es denn überhaupt noch wer am Freitag nach dieser Info? Ich war ja unsicher aber jetzt finde ich es doof dass die Option evtl. weg ist :)
Wieso sollte die Option weg sein? Du wirst die info schon kriegen, keine Panik. Wenn man man Mitarbeiter erwischt der nichts sagt, dann vresucht man es eben später nochmal ^^
Annatomie85
05.08.2014, 19:55
.....
Absolute Arrhythmie
05.08.2014, 20:10
Dann lass es eben, zwingt dich ja keiner. Die Option gibt es auf jeden Fall, sei es per Telefon oder per Mail. Die sagen vorher immer sie würden es nicht machen und machen es dann doch.
Ich versteh nur immer noch nicht wieso so massiv daran verzweifelt wird dass man das machen kann. Wieso sollte man diesbezüglich quatsch erzählen? Ich hab mehrere Jahre in Folge frühzeitig telefonisch eine Info bekommen.
Annatomie85
05.08.2014, 20:22
.....
Absolute Arrhythmie
05.08.2014, 20:29
Ja und? Nur weil EIN hss-fuzzi gesagt hat, dass sie ja "eigentlich"nichts sagen... Naja mir solls egal sein, ich Habs gemacht und wusste drei Tage früher von meiner Zulassung.
ehemaliger User_25062015
05.08.2014, 20:33
*hust* Du lügst doch :-))
einmalistkeinmal
06.08.2014, 08:21
HSS hatte mir letztes Jahr auch geschrieben, dass die Ergebnisse auf keinen Fall früher als am offiziellen Termin zu erfahren sind. Und dann habe ich auch schon Freitag Bescheid bekommen.
Arrhythmie
06.08.2014, 09:03
Na, die wollen halt schonmal einen gewissen Prozentsatz "abschrecken". Einige werden sich sicher aufgrund solcher Aussagen von Anrufen und Mails abhalten lassen.
Oh man, nur noch 6 Tage ... Bin ein einziges Nervenbündel
Na, die wollen halt schonmal einen gewissen Prozentsatz "abschrecken". Einige werden sich sicher aufgrund solcher Aussagen von Anrufen und Mails abhalten lassen.
Damit könnte man die von der HSS vermutlich sehr gut ärgern... einfach heute mal in allen Foren die Falschmeldung verbreiten die Ergebnisse wären da :D :D und schwubb glühen bei denen die Leitungen hihi
MediWoman
06.08.2014, 09:47
hahahaha ja, da muss eh schon die hölle los sein! die armen hss-mitarbeiter...
Arrhythmie
06.08.2014, 09:52
Damit könnte man die von der HSS vermutlich sehr gut ärgern... einfach heute mal in allen Foren die Falschmeldung verbreiten die Ergebnisse wären da :D :D und schwubb glühen bei denen die Leitungen hihi
:-)) *harharhar*
die armen hss-mitarbeiter...
Die werden dafür bezahlt... ich hätte da nicht so viel Mitleid. Angesichts des Leids, das die jährlich verursachen, kommen die ja sogar noch recht gut weg :P
Die Ruhe vor dem Sturm...
Annatomie85
07.08.2014, 15:15
.....