Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single 2015 Thread - Alles um die Liebe, Gefühle und Dating..

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

nie
05.08.2015, 19:11
Eine gute Stunde. Gelesen wurde es.

Nervt mich grad einfach.

][truba][
05.08.2015, 19:16
Ey, eine Stunde ist doch nix. Wer weiß was er macht. Essen, Sport, in den Kalender gucken ob der Termin passt, andere Termine verschieben, Duschen. Das kann doch alles mal sein ;-)

Diese "gelesen" Funktionen sind Teufelswerk. Ganz einfach. Gut das ich das nicht nutze. Aber facebook und co sind ja auch nicht besser.

Sonst macht man sowas am Telefon :-)

Trianna
05.08.2015, 19:25
Mich macht das wahnsinnig.... mit diesem gelesengedöns...

Feuerblick
05.08.2015, 19:27
Hm, was findest du denn dann an Männern spannender bzw. als Blickfang?
Und was machst du dann mit diesem Teil der männlichen Anatomie, wenn du es schon nicht explizit in Augenschein nehmen willst? Ignorieren? (und das als Schamanin!) :-))Augen, Hände, Oberkörper, Po.... Dieser gewisse Teil der Anatomie wird nur in Augenschein genommen, wenn auch die Funktionalität getestet wird. Ansonsten muss ich das Teil jetzt nicht zwingend anschauen. Aussehen ist was das angeht auch sowas von egal...gerade WEIL ich Schamanin bin und nicht bei den Wasserwerkern :-))

Milana
05.08.2015, 19:29
Ich hasse die gelesen-Funktion auch. Und ich kann verstehen, dass es dich nervt, mich würde das auch total fuchsig machen.

Setz dich zu Pampelmuse und mir in die Ecke bei Selbstmitleid, Eis und Schoki? :-))

nie
05.08.2015, 19:37
Ich hab die gelesen-Funktion auch überall ausgestellt. Aber Facebook interessiert das ja nicht.

Normalerweise bin ich da auch gar nicht empfindlich und heul nicht rum, wenn jemand mal ne Stunden nicht schreibt.
Aber wir haben ne halbe Stunden hin und her geschrieben, Antwort kam immer prompt und dann plötzlich einfach nichts. Das nervt mich. Man geht doch nicht duschen/joggen/essen/ect. wenn man drauf wartet, dass die andere Person auf einen Datvorschlag antwortet... hmpf.

Feuerblick
05.08.2015, 19:43
Von der Sorte gibt es mehr als man denkt :-nix

hoppel228
05.08.2015, 19:47
Normalerweise bin ich da auch gar nicht empfindlich und heul nicht rum, wenn jemand mal ne Stunden nicht schreibt.
Aber wir haben ne halbe Stunden hin und her geschrieben, Antwort kam immer prompt und dann plötzlich einfach nichts. Das nervt mich. Man geht doch nicht duschen/joggen/essen/ect. wenn man drauf wartet, dass die andere Person auf einen Datvorschlag antwortet... hmpf.

Ging es denn auch schon vorher um Ausmachung eines Dates oder war es unverfänglich? Hattest du irgendwas geschrieben, was neu war?

nie
weiß ich. nervt mich aber.
dachte ich hätte einen erwischt, mit dem das nicht so ist. :-nix

Hach, dieses Datingzeugs ist einfach nichts für mich.

Ging es denn auch schon vorher um Ausmachung eines Dates oder war es unverfänglich? Hattest du irgendwas geschrieben, was neu war?

es war klar, dass wir uns treffen. Die Frage war halt nur wann. Er fragt, obs vielleicht nächstes Wochenende schon klappen könnte (wie gesagt. wär ne längere Fahrt. Macht man nicht eben nach der Arbeit), ich sag, dass eigentlich nichts dagegen spricht und wir das so machen können. und dann eben nix mehr :(

jijichu
Ich erhöhe um verliebt mit Erwiederung der Gefühle, ist aber verheiratet mit Kinder....

Kann eigentlich auch in den Kotz-Thread

Milana
05.08.2015, 19:49
Vielleicht hat es/das Telefon in just diesem Moment geklingelt? Oder die Nudeln waren fertig oder sonst irgendwas.
Ich bin nicht konsequent genug, die gelesen-Benachrichtigung bei WA auszustellen, weil ich zu neugierig bin, ob andere meine Sachen gelesen haben :-D

jijichu.... okay, du bist heute Abend die Queen des Liebeskummers... Wie hast du dich denn da reinmanövriert?

nie
05.08.2015, 19:51
ach schön, dass man sich hier so ausmaulen kann. :knuddel:

Ich geh jetzt joggen, ohne Handy... soll er machen was er will. Ich glaub jetzt einfach dran, dass er vor Freude über die Datezusage ohnmächtig umgefallen ist :-D

nie
05.08.2015, 19:52
ach schön, dass man sich hier so ausmaulen kann. :knuddel:

Ich geh jetzt joggen, ohne Handy... soll er machen was er will. Ich glaub jetzt einfach dran, dass er vor Freude über die Datezusage ohnmächtig umgefallen ist :-D

hoppel228
05.08.2015, 19:52
es war klar, dass wir uns treffen. Die Frage war halt nur wann. Er fragt, obs vielleicht nächstes Wochenende schon klappen könnte (wie gesagt. wär ne längere Fahrt. Macht man nicht eben nach der Arbeit), ich sag, dass eigentlich nichts dagegen spricht und wir das so machen können. und dann eben nix mehr :(

Das klingt positiv. Ich würd bissel abwarten. Viell. checkt er Busverbindung, ob er auf Arbeit frei machen kann etc.

Milana
05.08.2015, 19:54
Richtig so, nie!

Hach, dieses Datingzeugs ist einfach nichts für mich.
und das unterschreibe ich auch mal. Ich finde Dating total fürchterlich, das ist so unentspannt wen kennenzulernen unter der Annahme, dass es auf eine Beziehung rauslaufen sollte/könnte. Leider ist mein Freundeskreis aber jetzt auch nicht so ergiebig, als dass da was ginge (bis auf den einen, aber... s.o.)

Meuli
05.08.2015, 20:04
Grr, mein OdB ist auch verheiratet mit Kindern. Aber eh k. A. ob da Interesse seinerseits da wäre. Sympathie ja, aber mehr???

jijichu
05.08.2015, 20:47
jijichu.... okay, du bist heute Abend die Queen des Liebeskummers... Wie hast du dich denn da reinmanövriert?

Dumme Gefühle... Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte, wir haben uns kennen gelernt und direkt eine sehr intensive Verbindung zu einander gehabt, die dann in den letzten Jahren immer tiefer wurde. Er würde niemals seinen Kindern die Familie nehmen (was ihn für mich ja nur noch toller macht :'( . Und dann wir laufen uns auch ständig über den Weg bei der Arbeit, der Liebeskummer wirkt sich auf meine Gesundheit aus, sodass ich einen Arbeits-und Stadtwechsel in Erwägung ziehe um da raus zukommen. Vielleicht reagiere ich da über, aber ich muss irgendwas ändern da die Situation sehr ungesund ist.

Der_Medicus
05.08.2015, 20:48
Ist ja nicht so erfolgreich hier... :-(

Schon ärgerlich, wenn alle attraktiven und sympathischen Menschen in der Nähe vergeben sind. Leider ist das ja oft so, dass die guten Exemplare natürlich schon weg sind :-D

Ich bin auch so ein Messenger Opfer... "Nachricht gesehen" oder "zuletzt online" sind meine größten Feinde. Werde da schnell ungeduldig und stelle mir das schlimmste vor.
Dabei merke ich selber immer wieder, dass ich das ja auch manchmal ungewollt mache. Nur weil man für ne Zeit ohne Pause geschrieben hat und dann entsteht eine ist das ja nicht schlimm. Vielleicht wurde die Person unterbrochen, ist unterwegs etc.
Letztens war ich auch unterwegs und habe Nachrichten gelesen und sogar angefangen die Antwort zu schreiben und dann konnte ich doch für ne längere Zeit nicht antworten.

Und zu Lenny kann ich auch nur sagen: nicht mein Typ. Hässlich ist er ja nicht, aber finde ihn persönlich nicht so attraktiv.

Brutus
05.08.2015, 20:49
Und wer meine BH-Größe wissen will, soll gefälligst... :-))
Fühlen? :D

ups - mega peinlich (die 30cm hielten wohl "länger" an) :-blush
OMG! Ich habe Eindruck hinterlassen. :D

Was hast Du jetzt nicht verstanden, MareikeW? Die 30cm in pars Kopf? Die sind von Brutus. :-))
:D :D :D

So genau wollte ich das gar nicht wissen wer hier wie mit wem seine Freizeit verbringt und in welchem Ausmaß Kontrolle über seinen Würgereflex hat. ;-)
YMMD! :D

Absolute Arrhythmie
05.08.2015, 20:49
@nie: vielleicht war das Gespräch für ihn damit abgeschlossen. Männer sind nicht so kompliziert meistens.