Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin ein Beziehungskiller?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
das seh ich auch so. Mein Exfreund wollte auch nicht mal nach Hannover kommen und er hatte einfach immer irgendne dumme Ausrede... hatte einfach keinen Zweck. Zumal er auch absolut kein Verständnis für meinen Lernaufwand an den Tag gelegt hatte und das übertrieben fand -.-
Und wie ist die Sache ausgegangen… Wenn Du schreibst EX wohl nicht so gut (für die Beziehung!). Wer
Wer von Euch Medizinern ist eigentlich mit einem Mediziner leiert? Ich bin ja der Meinung, dass das bei mir auch net gut funzen würde… könnte aber auch am Mangel an heterophilen Veterinär-Männern liegen ^^
KalleTheDog
02.04.2015, 00:36
:heul:
Oh oh…. *gefaelltmirnicht*
Hallo,
ja leider… :-(
Irgendwie ging das jetzt doch alles ein wenig schnell. Ich habe ihn mit dem Problem konfrontiert und dann ist alles total eskaliert. Es stellte sich heraus, dass er tatsächlich schon seit Monaten damit zu kämpfen hatte, dass ich weg ziehe bzw. weg gezogen bin und auch wie zeitintensiv mein Studium dann doch war/ist/noch sein wird. Er scheint tatsächlich ein Problem damit zu haben, dass ich einen höheren Bildungsabschluß habe als er. Allerdings ist er auch nicht gewillt daran etwas zu ändern und das war dann der Punkt an dem wir uns im Kreis drehten.
Jetzt hänge ich irgendwie in den Seilen und bin froh, wenn die Uni wieder los geht damit ich mich in Arbeit stürzen kann. Ich fühle mich gerade seltsam leer und habe Angst, dass ich das alles noch gar nicht richtig realisiert habe.
Hallo,
Irgendwie ging das jetzt doch alles ein wenig schnell. Ich habe ihn mit dem Problem konfrontiert und dann ist alles total eskaliert. Es stellte sich heraus, dass er tatsächlich schon seit Monaten damit zu kämpfen hatte, dass ich weg ziehe bzw. weg gezogen bin und auch wie zeitintensiv mein Studium dann doch war/ist/noch sein wird. Er scheint tatsächlich ein Problem damit zu haben, dass ich einen höheren Bildungsabschluß habe als er. Allerdings ist er auch nicht gewillt daran etwas zu ändern und das war dann der Punkt an dem wir uns im Kreis drehten.
Jetzt hänge ich irgendwie in den Seilen und bin froh, wenn die Uni wieder los geht damit ich mich in Arbeit stürzen kann. Ich fühle mich gerade seltsam leer und habe Angst, dass ich das alles noch gar nicht richtig realisiert habe.
Glomerulum
03.04.2015, 15:16
:troest: Fühl Dich gedrückt!
Ich studiere zwar noch nicht, aber kann dennoch gut mit Dir mitfühlen, da ich mich vor kurzem auch getrennt habe wegen unterschiedlicher, inkompatibler Zukunftsvorstellungen und genereller charakterlicher Differenzen. Ich denke bei euch liegt ein ähnliches Problem vor. Jedenfalls würde ich nicht das Studium als einzigen Grund für die Trennung betrachten. Fernbeziehung, wenig Zeit für einander, gestresste Stimmung wegen Lernstress, usw. sind alles Dinge, die man überwinden kann in einer Beziehung (wenn man denn will...). Aber es kann nicht funktionieren, wenn er Minderwertigkeitskomplexe in deiner Gegenwart bekommt, nur weil Du studierst. Also Kopf hoch! Es kommen auch wieder glücklichere Zeiten (:
Ach Mensch, das ist dann wirklich unglücklich gelaufen... mein Freund hat auch jahrelang ein Prolbem damit gehabt, das ich Abi habe und er "nur" Hauptschule, aber für seinen Beruf brauchte er nicht mehr, und nachdem ich ihm lang genug erklärt habe, das es mir echt egal ist, hat er es am Ende dann doch geglaubt. Aber das Grundproblem ist mir schon ohne Studium gut bekannt. Durch das Studium hat es sich bei uns dann zum Glück nicht noch verschlimmert....
Und wie ist die Sache ausgegangen… Wenn Du schreibst EX wohl nicht so gut (für die Beziehung!).
böse ist es ausgegangen. Er ist irgendwann so egoistisch gewesen, dass wir uns auf nem Geburtstag von seinem Kumpel so dolle gestritten haben, dass ich in der Nacht noch mit Sack und Pack bei ihm ausgezogen bin. Als er dann morgens um sechs stockbesoffen nach Hause kam, war alles weg. Er hat mich dann den ganzen morgen angerufen und mich alle 20 Minuten mit SMS bombadiert. Tja aber ich muss sagen, es fühlte sich so gut an, endlich gesagt zu haben, dass es endgültig vorbei ist und ich mir das nicht länger bieten lassen, dass er keine Chance mehr hatte.
Manchmal muss man halt einfach etwas hinter sich lassen, das einen fürchterlich belastet...
böse ist es ausgegangen. Er ist irgendwann so egoistisch gewesen, dass wir uns auf nem Geburtstag von seinem Kumpel so dolle gestritten haben, dass ich in der Nacht noch mit Sack und Pack bei ihm ausgezogen bin. Als er dann morgens um sechs stockbesoffen nach Hause kam, war alles weg. Er hat mich dann den ganzen morgen angerufen und mich alle 20 Minuten mit SMS bombadiert. Tja aber ich muss sagen, es fühlte sich so gut an, endlich gesagt zu haben, dass es endgültig vorbei ist und ich mir das nicht länger bieten lassen, dass er keine Chance mehr hatte.
Manchmal muss man halt einfach etwas hinter sich lassen, das einen fürchterlich belastet...
Jaaa das kommt mir bekannt vor. Zu Beginn meines Studiums bin ich mit meinem Ex nach Gießen gezogen… keine gute Idee. Irgendwann hab ich nen Rappel bekommen und mir ne eigene Bude gesucht (in der ich noch heute wohne!) und bin nach und nach heimlich (!) ausgezogen. Den letzten Schliff habe ich gemacht während er arbeiten war. Alles andere wäre Psychoterror geworden mit dem.
Jaaa das kommt mir bekannt vor. Zu Beginn meines Studiums bin ich mit meinem Ex nach Gießen gezogen… keine gute Idee. Irgendwann hab ich nen Rappel bekommen und mir ne eigene Bude gesucht (in der ich noch heute wohne!) und bin nach und nach heimlich (!) ausgezogen. Den letzten Schliff habe ich gemacht während er arbeiten war. Alles andere wäre Psychoterror geworden mit dem.
Hehe ja ich hatte auch ehrlich gesagt einfach keinen Bock mehr auf ne Diskussion. War im Nachhinein auch froh, dass ichs so gelöst hab, sonst lässt man sich ja gern nochmal belabern :-p
KalleTheDog
09.04.2015, 12:27
Hallo,
Ablenkung hilft!!! DU kamst aus Gießen oder? Wie beschäftigst Du Dich im Moment? Unterstützt Dich Deine WG?
Gestern sagte ein Züchter zu mir: sagmal willst du wirklich in die Pferdepraxis? Das sind doch richtig ätzende Arbeitszeiten... Wer will dich denn mal heiraten? Du hast doch gar kein Privatleben... (wir waren abends um sieben bei ihm, um noch ein Pferd zu Röntgen)
fand ich ja nett, dass er sich um mein fehlendes Privatleben Gedanken macht ^^
Nickel1992
09.05.2015, 19:41
Gestern sagte ein Züchter zu mir: sagmal willst du wirklich in die Pferdepraxis? Das sind doch richtig ätzende Arbeitszeiten... Wer will dich denn mal heiraten? Du hast doch gar kein Privatleben... (wir waren abends um sieben bei ihm, um noch ein Pferd zu Röntgen)
oh Gott ^^. Die machen sich ja Gedanken :-))
wow, dann hast du ja echt lange tage momentan...
KalleTheDog
11.05.2015, 17:43
Besser als wenn er gesagt hätte: "Wie siehst Du denn aus? Wer soll Dich später mal heiraten?" :-D
Elvira93
11.05.2015, 19:48
Besser als wenn er gesagt hätte: "Wie siehst Du denn aus? Wer soll Dich später mal heiraten?" :-D
haha ja das wäre echt fies :-p
wow, dann hast du ja echt lange tage momentan...
japp... Mittwoch war ich bis halb zehn unterwegs und heute bis halb neun. Bin echt k.o. zur Zeit ^^
Aber: ich habe kürzliche jemanden kennengelernt und ich finde momentan nicht, dass die Arbeitszeiten uns arg im Weg stehen, weil er auch viel arbeitet. Allerdings kommt mein Pony ein bisschen zu kurz, aber da brauch ich abends um zehn auch nicht mehr hin ^^
japp... Mittwoch war ich bis halb zehn unterwegs und heute bis halb neun. Bin echt k.o. zur Zeit ^^
Aber: ich habe kürzliche jemanden kennengelernt und ich finde momentan nicht, dass die Arbeitszeiten uns arg im Weg stehen, weil er auch viel arbeitet. Allerdings kommt mein Pony ein bisschen zu kurz, aber da brauch ich abends um zehn auch nicht mehr hin ^^
wow, das ist echt lang... aber naja so ist es als tierarzt halt ;)
das ist ja schön, dass es auch klappen kann :).