PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie compliant seid ihr selbst?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Morphium
04.12.2016, 19:49
aber die schmecken doch eklig und nach nix. was will man denn damit ? :-???

janis02
04.12.2016, 20:54
Placebo halt.. ;-) Aber lieber Placebo nehmen, als sich haufenweise Zucker in Form von Globuli zu sich zu nehmen. In den Placebo ist sicher weniger Zucker ;-)

MineBiene
10.12.2016, 19:53
Placebo halt.. ;-) Aber lieber Placebo nehmen, als sich haufenweise Zucker in Form von Globuli zu sich zu nehmen. In den Placebo ist sicher weniger Zucker ;-)

stimmt wohl. Wäre mal interessant, ob das dann wirklich hilft. aber ob das ethisch so ganz korrekt ist ?

Morphium
11.12.2016, 19:18
Haha ich glaube dass in der Industrie noch viel mehr Dinge passieren, die ethisch nicht so korrekt sind.. :-nix

MineBiene
11.12.2016, 19:52
Das sind denke ich auch viele Mythen.. Also ich denke; dass man das nicht gleich so schlecht reden darf, wenn man selbst noch keine Erfahrungen in der Industrie gemacht hat. :-nix

janis02
17.12.2016, 22:49
Das kann schon sein, aber ich kann mir sehr gut, dass es eher ein schmutziges Geschäft ist. Es geht da wahrscheinlich nur um Geld und wie die Firma am meisten Kohle einbringt, ohne dass die Patienten da im Mittelpkt des Geschehens stehen.

Morphium
25.12.2016, 21:12
Ich mach mein PJ jetzt doch in der Industrie, nach langem hin und her. Dann berichte ich mal, ob es wirklich so skrupellos ist.

janis02
01.01.2017, 21:09
Ich mach mein PJ jetzt doch in der Industrie, nach langem hin und her. Dann berichte ich mal, ob es wirklich so skrupellos ist.

Cool, Glückwunsch zum Platz. Wo wirst du's machen? :-D

Morphium
01.01.2017, 21:54
Cool, Glückwunsch zum Platz. Wo wirst du's machen? :-D

Bei Ferring mache ich das. *gefaelltmir* Ich freue mich auch voll, dass ich den Platz bekommen habe. Endlich ist die Suche abgehakt.

janis02
01.01.2017, 22:44
Bei Ferring mache ich das. *gefaelltmir* Ich freue mich auch voll, dass ich den Platz bekommen habe. Endlich ist die Suche abgehakt.

Ferring in Kiel? Oder gibts das noch woanders? Wie schön, dass es für dich geklappt hat und du auch zufrieden bist. :-party Startest du dieses Jahr im Oktober/November schon?

MineBiene
07.01.2017, 18:54

Ist ein schönes Gefühl oder ? :-)) Glückwunsch! Schön, dass es so schnell und reibungslos geklappt hat.

janis02
15.01.2017, 11:05
Jaa ich bin auch froh, dass die Suche erstmal abgeschlossen ist und ich mich damit nicht meh befassen muss. Dann hat man keinen Stress mehr, kann sich zurücklehnen und sich auf das PJ freuen.

Morphium
15.01.2017, 19:51
Ferring in Kiel? Oder gibts das noch woanders? Wie schön, dass es für dich geklappt hat und du auch zufrieden bist. :-party Startest du dieses Jahr im Oktober/November schon?

Genau, in Kiel und ich starte im November, wenn bis dahin alles geschmeidig läuft.

janis02
22.01.2017, 18:24
Nice. :-top
ziehst also doch um fürs PJ.. ich bleib in der Stadt, weil ich sonst ja fürs dritte Stex wieder zurückkommen müsste. Und wüsste auch nicht wie das mit der Wohnung mache und so

Morphium
22.01.2017, 19:21
Meine Patentante wohnt in Kiel und ich kann für ein halbes Jahr ins Gästezimmer ziehen. :-D Recht praktisch. Für meine Wohnung suche ich dann einen Zwischenmieter. Bin ja auch nur ein halbes Jahr weg.