Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!
Aber wenn er dir sagt, er wolle nur, dass du glücklich bist, dich glücklich machen, dich befriedigen... du würdest ihn auch nicht ernst nehmen :-))
Bringen wir es auf den Punkt. Egal was wir machen, es ist sowieso falsch! :-p :-D
Bringen wir es auf den Punkt. Egal was wir machen, es ist sowieso falsch! :-p :-D
DAS haben wir nicht gesagt! Egal, was ihr SAGT, ist falsch :-))
Man(n) muss ja zum Glück auch nicht immer reden ;-)
Sebastian1
16.03.2017, 10:44
Ja, aber beim spontanen entblößen der Genitalien habt ihr ja auch wieder was zu meckern...
Feuerblick
16.03.2017, 10:50
Ja, aber beim spontanen entblößen der Genitalien habt ihr ja auch wieder was zu meckern...
Irgendwie schon, ja... insbesondere in aller Öffentlichkeit :-))
Kommt auf diverse Faktoren des entsprechenden Genitals an ^^
Echinococcus
16.03.2017, 12:02
Naja, Genitalien sehen ja eigentlich immer aus wie radioaktives Gemüse vom Mars. Datt is nix für die Öffentlichkeit.
^^
Hm, den Vergleich kannte ich jetzt noch nicht.
DAS haben wir nicht gesagt! Egal, was ihr SAGT, ist falsch :-))
Irgendwas ist immer!
Was ist denn aus dem guten alten: "Ficken? Aber Küssen nur ohne Zunge, das ist ekelig!" geworden? :-))
:-)) :D
Irgendwie schon, ja... insbesondere in aller Öffentlichkeit :-))
Wo denn sonst noch? Ich sach ja, wie Mann es macht, macht er es falsch! :D
Kommt auf diverse Faktoren des entsprechenden Genitals an ^^
Aha! Erzähl mal. ;-)
Naja, Genitalien sehen ja eigentlich immer aus wie radioaktives Gemüse vom Mars. Datt is nix für die Öffentlichkeit.
Sehr geil! Gefällt mir. :D
@Brutus
Parameter wie Volumen, Krümungswinkel, begleitende Flora/Fauna, Farbpalette und Symmetrie spielen da eine Rolle ^^
OMG! :D
Volumen? Krümmungswinkel? Jetzt kriege ich Kopfkino. Flora / Fauna - mein Gott, jetzt stellst Du Dich aber an. So ein paar Tierchen werden schon nicht so schlimm sein, oder? :D
Farbpalette auch noch? So etwa: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61LqzR8YT6L._SL1360_.jpg
Naja, Volumen passt, aber der Krümmungswinkel! :D :D :D
Echinococcus
16.03.2017, 13:44
OMG! :D
Volumen? Krümmungswinkel? Jetzt kriege ich Kopfkino. Flora / Fauna - mein Gott, jetzt stellst Du Dich aber an. So ein paar Tierchen werden schon nicht so schlimm sein, oder? :D
Farbpalette auch noch? So etwa: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61LqzR8YT6L._SL1360_.jpg
Naja, Volumen passt, aber der Krümmungswinkel! :D :D :D
Das ist alles zu unwissenschaftlich. Hier ist ein Referat darüber zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=pa9YUDNHobE
Hoppla-Daisy
16.03.2017, 16:50
Och :-))
Feuerblick
16.03.2017, 16:57
Die Ente ist aber auch kein Maßstab, wenns um entblößte Genitalien geht. :-))
Auch ein sehr guter Punkt ^^
Hoppla-Daisy
16.03.2017, 16:59
Wahrscheinlich bin ich wohl auch weit und breit die einzige Person, die das männliche Genitale nicht hässlich bzw wie Gemüse vom Mars findet ;-). Obwohl... Trianna? :-))
Feuerblick
16.03.2017, 17:03
Wahrscheinlich bin ich wohl auch weit und breit die einzige Person, die das männliche Genitale nicht hässlich bzw wie Gemüse vom Mars findet ;-). Obwohl... Trianna? :-))Ich gehöre jedenfalls definitiv zur Fraktion "Muss ich mir nur dann anschauen, wenns gar nicht anders geht" :-))
Absolute Arrhythmie
16.03.2017, 17:13
Wahrscheinlich bin ich wohl auch weit und breit die einzige Person, die das männliche Genitale nicht hässlich bzw wie Gemüse vom Mars findet ;-). Obwohl... Trianna? :-))
Nö, bist du nicht ;-)
Daiz, ich bin natürlich ebenfalls Mitglied im Penisoptikologenclub :)