Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!
Ey - das sind meine "Anführungszeichen"... ;-P
ehem-user-11022019-1151
26.06.2017, 08:09
@ random, Wenn dann musst du schon "Lesefluss" schreiben ;-) kannst ja sowieso nicht davon lassen ;-)
Matzexc1
26.06.2017, 09:06
Hallo zusammen,
ich will euch bei meinem ganzen Gejammer auch das nicht vorenthalten:
ich hatte einen sehr schönen ersten Kontakt. Wie sich die Stimmung aufhellen kann. :-) :-)
Hallo zusammen,
ich will euch bei meinem ganzen Gejammer auch das nicht vorenthalten:
ich hatte einen sehr schönen ersten Kontakt. Wie sich die Stimmung aufhellen kann. :-) :-)
Schön :)
Pampelmuse
26.06.2017, 21:01
Super, Matze!
Philipp, das klingt auch gut. Wo habt Ihr Euch denn kennengelernt?
Philip_MHH
26.06.2017, 21:18
relativ zufällig, ich glaube das macht es grad auch so reizvoll....dass es so unerwartet alles gekommen ist
Echinococcus
28.06.2017, 08:05
Hier geht es ja gerade rund, alle kommen irgendwie unter, was :D
Und du ziehst wieder ein?
Echinococcus
28.06.2017, 10:18
Nö, also war jetzt nicht direkt geplant. Aber irgendwie hat man sich in dem Thread ja so seine eigene Kuschelecke eingerichtet und fiebert mit den anderen mit. Und irgendwann isses dann doch soweit, dass man hier wieder landet :-)) Da sollte man dann die Kontakte nicht ganz einschlafen lassen.
*milkakuh*
28.06.2017, 11:41
Ich ziehe hier nicht mehr ein! Lese aber auch noch interessiert und fiebere mit. :-)
Echinococcus
28.06.2017, 14:08
Ich ziehe hier nicht mehr ein! Lese aber auch noch interessiert und fiebere mit. :-)
Ach ja, noch einmal die Naivität der Jugend erleben.... :-))
Habe gerade von einer Kollegin einen weiteren Strategievorschlag erhalten.
Bei meinem definitiv letzten gemeinsamen Termin mit ihr in der Klinik frage ich sie NICHT nochmal, ob sie sich mit mir treffen will.
Anstatt dessen sage ich ihr, dass ich das letzte 1/2 Jahr (oder wie lang auch immer) mit ihr sehr genossen habe und ich mich sehr freuen würde, sie außerhalb der Klinik wiederzusehen. Wenn sie dazu Lust hätte, könne sie sich gerne bei mir melden. ...
Riskant wäre dabei ggf, dass sie zu schüchtern ist, sich bei mir zu melden.
Und eine abschließende Klärung der "Fronten" wäre das natürlich auch nicht.
Was meint Ihr?
Random... Ernsthaft.
Wenn sie sich nicht meldet, dann nicht weil sie sich genderwise als verhuschtes, schüchterndes Eichhörnchen identifiziert, sondern weil.sie.keinen.Bock.auf.dich.hat (wie jetzt wahrscheinlich auch schon der Fall. Wäre sie in Hingabe entflammt, würde sie sicherlich auf dich zu kommen).
In freundlich:
Mach wie es sich für dich richtig anfühlt, aber mach einfach anstatt verkopft rumzupimmeln. Du hast es selbst gesagt, was passiert passiert.
Naja, mit dem ganzen "rumgepimmel" (geiles Wort übrigens ;-))komme ich mir selbst mittlerweile ganz schön lächerlich vor.
Ich sollte aktzeptieren, dass die Zeiten, in denen sich Frauen aktiv um mich bemüht haben, schon lange vorbei sind.
Oder schick ihr doch eine allerletzte Nachricht. Auf freundschaftlicher Basis. Dass ihr das ganze einfach vergessen solltet.
--- ah nee, falscher Film.
Ja. Wir sind über 30. Das Leben ist im Wesentlichen vorbei für uns.
@morgoth
Fuck yeah ^^
@ morgoth: Du mich auch.
@ Tria: das Alter interessiert mich dabei nicht.
Ich hab noch ein paar Monate :-))
Hoppla-Daisy
28.06.2017, 20:45
@morgoth
Fuck yeah ^^
Öy!!! Mach nur so weiter, und ich muss mir auch noch einen Therapeuten suchen :-((
;-)