Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!
:D
Exakt!!
Philip, wir müssen zeitnah unsere Kickstarterkampagne starten ^^
@ Maximus
Sure thing!
Philip_MHH
01.05.2017, 09:04
unbedingt...nicht, dass uns die Idee jemand wegschnappt.
max...drohung oder versprechen?
PillePalli
01.05.2017, 09:07
Siehst du Maxi anstatt Wackens Tipp mit der Therapie zu beherzigen bemitleidest du dich wieder selber.
Pampelmuse
01.05.2017, 19:21
@ Philipp und Trianna: Made my day! :-)) Ich hätte mich vor Lachen gerade fast am Tee verschluckt.
Sternchenhase
01.05.2017, 20:37
Aber Sternchenhase, was wissen wir schon?!
Um Sokrates herauszuholen- wir wissen, dass wir nichts wissen :-D. Andererseits sagt Kipling, dass die Ahnung der Frau meist zuverlässiger ist, als das Wissen der Männer, insofern Maxi... ;-)
Die Kickstarterkampagne unterstütze ich selbstverständlich^^.
Und Maxi: Jedesmal, wenn du eine Frau kennenlernst machst du einen Rückzieher und sagst, dass du ja eigentlich erstmal nur Freundschaft willst, vermutlich in der Hoffnung, dass irgendwann dann der Knoten platzt, und du dir eine Beziehung zutraust. Bis dahin steckst du aber bis zum Hals in der Friendzone und kommst da auch nicht mehr raus.
Es ist dir schon xmal vorgeschlagen worden, aber ich sage es trotzdem nochmal: Suche dir doch für den Anfang einfach mal normale Freunde, auch ganz normale Jungs, das ist sinnvoller, als Frauen anzuflirten, wenn du noch lange nicht bereit dafür bist.
Und ganz grundsätzlich- nur weil du dir mit einer Person eine Freundschaft vorstellen kannst (wir reden jetzt nichtmal über eine Beziehung), heißt das nicht, dass die andere Person, das auch will. Völlig gleich, ob das als "Ersatz" für eine Beziehung gedacht ist, die Chemie muss auf beiden Seiten stimmen. D.h. nur weil du eine Freundschaft willst, will sie das nicht auch zwingend. Damit meine ich nicht, dass ihr euch ab jetzt aus dem Weg geht, aber es gibt einen Unterschied zwischen guten Bekannten und echten Freunden.
Wie läuft es denn bei den anderen :-)?
*milkakuh*
02.05.2017, 06:39
Bei mir läuft es nicht gut im Moment. Hatte jemanden kennengelernt, der aber wohl nichts ernsthaftes sucht / will. Wie ich die Schnauze davon voll habe. Warum nur wollen sich so viele nicht mehr binden? Aber klar, die Männer haben ja keinen Zeitdruck......frustriert mich einfach nur noch....
Echinococcus
02.05.2017, 07:00
@tri:
Was genau wollt ihr Kickstartern. Werde ich damit reich? Kann ich mich beteiligen?
Ich hatte immer die Idee, die toten Tiere von reichen Leuten zu klonen. Ist sicher auch ein Bombengeschäft
@Lilapause
Hey Milka, mal aus der Sicht von einem Kerl:
Erstens ist es heutzutage (das gilt für Männer und Frauen) finde ich schwerer, die Karriere so zu planen, dass man alles perfekt unter einen Hut bekommt. Ich weiß z.B. auch, dass ich in 3-4 Jahren hier von der Stelle weg muss. Werde dann zwar super Optionen haben wie es weitergeht, aber eben nicht hier. Da würde ich jetzt auch keine Familie gründen.
Und ja, wir haben es da einfacher, das stimmt. Das ist nicht ganz fair , da kann ich dir zustimmen.
Ich kenn jetzt auch nicht dich oder den Beziehungstyp, der dir vorschwebt, aber nur um mal etwas aus meinem Nähkästchen zu plaudern:
Bei mir ganz schnell die Rote Alarmleuchte an, wenn ein Mädel sehr schnell die volle Beziehungstour fährt. Da wird man leicht erdrückt und hat gleich Angst, dass es eher schlimmer als besser wird. Ich brauche wahnsinnig viel Zeit für mich, meine Freunde, und gelegentlich Familie und wenn dann schon gemeckert wird nur weil man sich nicht jedes Wochenende sieht weiß ich gleich, dass die rote Linie überschritten wurde. Kenne andere denen es ähnlich geht und kann deshalb den Mädels auch nur zu etwas Zurückhaltung raten. Denke der Trick bei Männlein und Weiblein ist sich irgendwie so zu präsentieren, dass das Gegenüber kapiert, dass man das volle Paket nur in einer Beziehung bekommt und dort die Mehrleistung für den Aufwand es auch wert ist :-))
Andererseits gibt es ja aber auch Männer, die das genaue Gegenteil sind, deshalb ist mein Tipp vielleicht auch nur nen Furz wert.
Am Ende kann es auch einfach sein, dass den anderen irgendwas stört und man einfach nicht als Beziehungsmaterial wahrgenommen wird, es für den schnellen Ausflug ins Koitustal aber ausreicht. Da muss man dann wohl mit klarkommen.
Ausserdem ist heute ein Dienstag der quasi ein Montag ist, also die schlimmsten Wochentage kombiniert!
kekskruemel
02.05.2017, 07:37
Ich kann beide Seiten verstehen. Ich bin ja auch nicht mehr so jung und ich hätte schon gern Kinder. Irgendwann. In nicht allzu ferner Zukunft, weil schon latent alt ;-)
Auf der einen Seite fände ich es auch komisch, wenn ein Typ direkt von Anfang an die großen Pläne schmieden will. Da trifft das Gefühl des Erdrückt werden bei mir auch gut, Echinococcus (ich tippe deinen Namen nie, kann mir nicht merken, wo wie viele c hingehören :D)
Andererseits habe ich für mich klar, dass ich Kinder möchte und bin eben keine 20 oder 25 mehr und daher eigentlich auch keine große Lust, ewig mit nem Typen rumzuhantieren, um dann womöglich nach Monaten festzustellen, dass der keinesfalls Kinder will.
Und ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die sich gleichzeitig mit mehreren treffen kann oder überhaupt will. Ich bin da nicht multitasking-fähig ;-)
*milkakuh*
02.05.2017, 08:25
Oh mit so ausführlichen Reaktionen hatte ich gar nicht gerechnet sonst hätte ich das nicht so knapp geschrieben. Ich bin ganz bestimmt keine, die einengent ist oder morgen Kinder haben und heiraten will. Dafür hab ich selber mehr als genügende Hobbies, Familie und Freunde mit denen ich was unternehmen möchte. Ich will aber keine Affäre sein, die man einfach austauschen kann nach Lust und Laune...
Echinococcus
02.05.2017, 08:40
Oh mit so ausführlichen Reaktionen hatte ich gar nicht gerechnet sonst hätte ich das nicht so knapp geschrieben. Ich bin ganz bestimmt keine, die einengent ist oder morgen Kinder haben und heiraten will. Dafür hab ich selber mehr als genügende Hobbies, Familie und Freunde mit denen ich was unternehmen möchte. Ich will aber keine Affäre sein, die man einfach austauschen kann nach Lust und Laune...
Ok, das ist ja auch verständlich.
Ich bin echt alles andere als verklemmt , aber das ist wohl meine einzige wirklich prüde Eigenschaft: Ich mach am Anfang auch immer gleich klar, dass es entweder exklusiv ist, auch wenn es keinen richtigen Beziehungsstatus hat, oder man gar nix anfangen braucht miteinander. Wenn man das am Anfang ausspricht sind können beide Seiten entscheiden wie man weiter vorgeht. Aber Leute die zumindest temporäre Monogamie gut und sexy finden mischen sich einfach schlecht mit den polyamorösen, ist einfach so. Die Gruppen Daten am besten jeweils getrennt.
@milka :-keks
Geht mir ganz genauso gerade. Lief echt gut und jetzt bin ich wieder hier. Ich glaub ich zieh auch nicht mehr aus. Ich bin ebenfalls jemand, die viel mit Freunden e.t.c. b.z.w. alleine macht und gebe ebenso gerne den Freiraum. Aber bitte exklusiv. Und wie Milka sagt, geht nicht darum morgen zu heiraten und Kinder zu bekommen...
Gast26092018
06.05.2017, 07:16
Wisst ihr? Ihr habt recht!
Ich muss erst an mir selbst arbeiten, glücklicher und zufriedener mit mir selbst sein bevor ich Frauen kennenlerne. Ich muss meine Ängste beseitigen und mein Selbstwertgefühl verbessern. Ich werde einen Mehrpunkteplan erarbeiten und in Kraft treten lassen....bis dahin und bis sich die Dinge ändern schreibe ich hier nichts mehr.
Wo ist der Pümpel, wenn man sie mal braucht.... sie könnte dir sicherlich eine Übersicht geben, wie oft du das schon gesagt hast...
Beinhaltet dein Plan auch professionelle Unterstützung?
Ich würde es dir sehr wünschen, dass du wirklich aus dieser Spirale rauskommst.
Gast26092018
06.05.2017, 08:06
Ja, alleine wird es sehr schwer werden in kürzester Zeit aus dieser Spirale rauszukommen. Das wird mich zwar einiges kosten als Selbstzahler ( so und nicht anders!) aber ich schmeiße so viel Geld wo anders aus dem Fenster, das wäre gut investiertes Geld.
Und an einen Krav Maga Kurs will ich auch teilnehmen.
WackenDoc
06.05.2017, 08:14
Wieso denn Selbstzahler?
Hoppla-Daisy
06.05.2017, 08:15
Er hat Angst, auf die Psychoschiene geschoben zu werden wegen BU und so ;-)
Sehr gut!
Klar, dann zahl halt selber. Hauptsache du machst was mit professionellem Input.
Sternchenhase
06.05.2017, 10:53
Ich finde es toll, dass du dir Hilfe suchst, Maxi :-)!
Und zum Thema Kosten- denk einfach daran, wie viel du im Laufe deines Leben sparst, wenn du dich durch eine erfolgreiche Therapie nicht immer durch Frustkäufe trösten musst :-). Das rechnet sich.
Heerestorte
06.05.2017, 11:07
Ich muss ehrlich sein, ich glaube nicht, dass Maxi eine Therapie machen wird....
Er nimmt sich immer so viel vor, aber passieren tut dann halt nix.