Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!
Und die Antwort auf unsere Nachfrage?
Gast26092018
30.04.2017, 22:19
@Trianna: Es ist doch egal. Ich versuche einfach nur ganz normal mit ihr zu kommunizieren und würde sie gerne einfach nur rein freundschaftlich kennenlernen. Ich freue mich immer wenn sie mir schreibt.
Ich habe mit meiner ersten Nachricht an ihr einen Fehler gemacht, denn es war einfach zu direkt und distanzlos. Das war eigentlich nicht von mir beabsichtigt. Ich versuche es nun irgendwie wieder rückgängig zu machen, aber ob das fruchten kann steht noch in den Sternen.
Nein, es ist nicht egal. Ganz und gar nicht.
Wenn der Kontakt ausschließlich von dir ausgeht und sie dir nicht von selber schreibt, dann bist du weiter distanz- und taktlos.
Ihr seht euch im Arbeitsumfeld, natürlich will sie nicht riskieren, dass du angepisst bist, weil sie nicht antwortet.
Wenn sie auch nur 1 Funken Interesse an dir oder Kontakt hätte, würde sie dir von selbst schreiben.
FFS... Maximus... get a fucking grip
WackenDoc
30.04.2017, 22:45
:-wand:-wand:-wand:-wand:-wand:-slap:-slap:-slap:-slap
Sternchenhase
30.04.2017, 23:57
Maximus, indem du sie drängst, ihr zu schreiben, erreichst du das komplette Gegenteil.
Anstatt rechtzeitig einen eleganten Rückzug zu machen, zwingst du sie dazu, dir zu schreiben, schließlich seht ihr euch ja ab und an und es wäre mir (und vermutlich den meisten anderen auch) total unangenehm, jedes Mal auf einen Typen zu treffen, dem ich nicht zurückgeschrieben habe- das geht einfach nicht.
An ihrer Stelle würde ich höflich und direkt antworten und hoffen, dass er mir nicht schon wieder schreibt und ich antworten muss. Und das scheint sie ja auch so zu machen, aber damit verursachst du eine deutliche Antipathie dir gegenüber.
Tu wenigstens ihr den Gefallen und schreibe ihr einfach nicht. Wenn sie von sich aus irgendwann schreibt, ist ja alles gut, aber wenn sie es nicht tut, dann lass sie bitte auch. Wenn jemand eine Freundschaft will, dann schreibt derjenige auch von sich aus und du weißt, woran du bist.
... aber was rede ich hier eigentlich :-nix Du machst ja doch, was du willst und schießt alles in den Wind.
Aber Sternchenhase, was wissen wir schon?!
Wir, die bereits Beziehungen hatten, auf multiplen Dates waren (abgemacht ganz ohne Flirtuniversity) und ihren fairen Anteil an Schreiberei und Co. erfolgreich hinter sich gebracht haben...
Denn er ist weder Muttersöhnchen, noch Sissy.
Er will sie weiter kennenlernen und ob sie das auch will, ist nebensächlich.
Denn Er ist Maxmus 007 mit der Lizenz zum Verwöhnen und den richtigen emotionalen Antennen.
Er will Freundschaft und wird Freundschaft bekommen. So wahr ihm Gott helfe!!111!!1!
.
PillePalli
01.05.2017, 06:24
Wie kann man nur so beratungsresistent sein, wenn man schon selber zugibt weniger als gar keine Ahnung vom Anbandeln zu haben??!! Unglaublich! Dieses" nur freundschaftlich annähern" ist mal wieder so ein Bullshit! Du bist wie Pippi Langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt". Alle Ratschläge, die dir nicht gut passen landen ungelesen im Spam Ordner und du drehst dir alles wild zurecht. Maaan man man!
Gast26092018
01.05.2017, 08:20
:( Ich wollte es ja beenden.
Letzte Woche habe ich ihr geschrieben, dass ich es absolut verstehen würde wenn wir den Schriftverkehr belassen würden und das es schon ok ist. Und das es mir nur wichtig ist, dass sie sich nicht unwohl fühlt wenn wir uns bei der Arbeit begegnen. Und das wir das Ganze einfach vergessen sollten.
Dann hat sie mir drauf geantwortet, das sie in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte zu schreiben und mich etwas zu meiner Arbeit gefragt :-nix dann habe ich halt geantwortet und sie etwas gefragt, dann antwortete sie wieder, dann habe ich eine ganz neutrale Nachricht ohne Gegenfrage geschrieben, um ihr die Möglichkeit zu geben nicht zurückzuschreiben ohne sich dabei unwohl/schuldig zu fühlen....aber sie schrieb dann zurück, dann habe ich nochmal geschrieben. Ich würde ja aufhören, wenn sie mir nicht zurückschreiben würde.
Ich will sie nicht bedrängen...
Dir ist nicht zu helfen.
Das Mädel tut mir leid. Bzw. alle Mädels tun mir leid, die das da noch ertragen werden müssen...
Ich hoffe sehr für dich, dass du irgendwann diese Mischung aus Unsicherheit und Arroganz ablegen kannst.
Gast26092018
01.05.2017, 08:29
OK, ich lasse es :-heul :-?
Schreib ihr noch eine allerletzte Nachricht, ohne sie zu etwas zu drängen. Auf rein freundschaftlicher Basis.
WackenDoc
01.05.2017, 08:39
DAS hast du ihr geschrieben? Bist du völlig bescheuert?
Ernsthaft- du bist nur einen Schritt davon entfernt ein creepy Stalker zu werden.
MACH EINE THERAPIE!!!
Philip_MHH
01.05.2017, 08:42
Stalking...das ist doch ein romantischer Spaziergang zu zweit im Mondschein....von dem nur einer weiß :D
PillePalli
01.05.2017, 08:45
MACH EINE THERAPIE!!!
Kann man nicht oft genug sagen. Leider landen solche Tipps bei Maxi unbeachtet im Spam Ordner...
Stalking...das ist doch ein romantischer Spaziergang zu zweit im Mondschein....von dem nur einer weiß :D
Sprichst du aus Erfahrung?! :D
Philip_MHH
01.05.2017, 08:47
man hört ja so vieles :P
Vielleicht kannst du dich selbstständig machen... mit einer Stalkuversity?! Ich mache auch mit ^^
(Ohne Scheiß, das müsste man als Satire auf diese grauenvolle Flirtuniversity ins Leben rufen... Besondere Trainingsangebote:
Move like a ninja - Stalking in freier Wildbahn
Better stalk than nothing - Wie Sie Teil des Lebens Ihres Objekt der Begierde werden
Und natürlich:
Stalkquickies - 101 Handynachrichten für den kleinen Stalk zwischendurch
Gast26092018
01.05.2017, 08:58
Ich werde nie wieder hier etwas schreiben...
Philip_MHH
01.05.2017, 08:59
du bist geil Tri :D
Sie sind einsam? Ihr Schwarm ignoriert sie? Das muss nicht sein. Mit der CSI-Abhörausrüstung in Verbindung mit dem 25 - teiligen universaltüröffner Set sind sie jederzeit dabei, wenn ihr schwarm es sich gut gehen lässt, sei es auf dem Sofa oder unter der dusche