Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!
Bonnerin
13.04.2017, 10:41
Meine Vermutung ist ja, dass die Rettungssanitäterin sich zwecks Vorbereitung auf den TMS auch hier im Forum rum treibt und vielleicht nicht so begeistert ist, dass alle Nachrichten hier öffentlich gepostet werden ;-) am Ende ist sie vielleicht sogar erst 19, 20 und findet das ganz seltsam von so einem Erwachsenen angeflirtet zu werden. :-)) in Kombination mit was du sonst noch so alles Preis gibst, war es vermutlich echt richtig, die letzten Nachrichten raus zu nehmen.
Also das mit dem möglichen Altersunterschied muss erstmal gar nichts heißen. Als ich 19 war hatte ich auch mal was mit einem Typen, der 10 Jahre älter war als ich. Vermutlich fände sie eher die Gesamtsituation der Lage merkwürdig.
Vielleicht hat Maxi aber wirklich Angst, dass sie hier mal reinschneien könnte.
Bis wir es erfahren, müssen wir uns allerdings gedulden...
Gast26092018
13.04.2017, 11:26
Es ist nichts dergleichen, aber ich habe auf Anraten auch eingesehen solche privaten Nachrichten und Vertraulichkeiten nicht mehr hier öffentlich zu machen wo sie jeder lesen kann.
Ich werde ihr leider nicht mehr schreiben, da ich sie auch nicht in eine unangenehme Lage bringen möchte. Ich werde sie aber immer nur nett grüßen und mehr nicht. Sie hat ja die Möglichkeit mir zu schreiben wann immer sie möchte, das habe ich ihr ja bereits mitgeteilt.
The show must irgendwie go on...Gefühle abschalten, gerade aus blicken und weiterziehen!
[...] The show must irgendwie go on... [...]
Geil! Gefällt mir! Ist da sowas wie Selbstironie am Start? :-top
Gast26092018
13.04.2017, 21:14
Ich meinte damit das Leben! All the world's a stage..,
Sinsalabim
13.04.2017, 21:44
Es ist nichts dergleichen, aber ich habe auf Anraten auch eingesehen solche privaten Nachrichten und Vertraulichkeiten nicht mehr hier öffentlich zu machen wo sie jeder lesen kann.
Ich werde ihr leider nicht mehr schreiben, da ich sie auch nicht in eine unangenehme Lage bringen möchte. Ich werde sie aber immer nur nett grüßen und mehr nicht. Sie hat ja die Möglichkeit mir zu schreiben wann immer sie möchte, das habe ich ihr ja bereits mitgeteilt.
The show must irgendwie go on...Gefühle abschalten, gerade aus blicken und weiterziehen!
Ich lese hier nun eine ganze Weile still mit und frage mich warum bei Dir immer alles so dramatisch ist? Also, ich weiß nicht so recht wie ich es anständig ausdrücken soll, es klingt alles immer so nach Weltuntergang.
Gast26092018
13.04.2017, 21:59
Für mich ist das auch dramatisch...aber ich werde wieder auferstehen.
Das ist der zweite Rückschlag innerhalb kurzer Zeit.
Was ist denn mit der Frau mit Kind, die, die Interesse an dir zeigte?!
Gast26092018
13.04.2017, 22:15
Ich hätte sie ja nochmal getroffen...freundschaftlich. Ich habe weiter mit ihr geschrieben...
Aber diese zwei Frauen gaben mir ja nicht einmal die Chance auf Freundschaftsebene.
Naja, es ist so wie es ist...
Welche zweite Frau?!? Die Rettungssanitäterin und ...?
Gast26092018
13.04.2017, 22:18
die eine die ich über die Singlebörse kennengelernt habe. Und dann nicht erschien
Sternchenhase
13.04.2017, 22:31
Sowie ich das mitbekommen habe, hast du der Frau mit Kind doch auch keine Chance auf Freundschaft gegeben, oder?
Das Essen hast du ja auch nicht angenommen?
PillePalli
13.04.2017, 22:39
Es gibt auch echt Leute, die immer gerne in Selbstmitleid baden. Du bist hier nie bereit Tipps zum Freunde finden anzunehmen (Stichwort HOBBIES) geschweige denn in die Tat umzusetzen. Tu doch nicht immer so als wärst du vom Schicksaal gepeinigt, dass du keine/kaum Freunde hast liegt an dir, nicht an irgendwelchen Frauen, die kein Date mit dir wollen.
Pampelmuse
15.04.2017, 13:06
[truba][;1991876']Liegt daran, dass Urologen immer die Besten sind ;-)
Das stimmt!!! Ist echt in jedem Haus so. :-))
Pampelmuse
15.04.2017, 13:10
Aber das wäre knallhartes 1A Drama, sowas wollen wir in diesem Thread doch.
Ja. :grins:
Philip_MHH
15.04.2017, 13:22
Es gibt auch echt Leute, die immer gerne in Selbstmitleid baden. Du bist hier nie bereit Tipps zum Freunde finden anzunehmen (Stichwort HOBBIES) geschweige denn in die Tat umzusetzen. Tu doch nicht immer so als wärst du vom Schicksaal gepeinigt, dass du keine/kaum Freunde hast liegt an dir, nicht an irgendwelchen Frauen, die kein Date mit dir wollen.
eben...er braucht das. deswegen verschwende doch keine Energie darauf ihm helfen zu wollen, das will er doch gar nicht wirklich. er fühlt sich wohl in seinem Selbstmitleid und damit, sich in eben diesem hier zu präsentieren
PillePalli
16.04.2017, 10:26
Wohl wahr!!
Pampelmuse
18.04.2017, 13:21
Back to topic: Was gibt's Neues? Hat jemand über das lange Wochenende jemand Interessantes kennengelernt?
Auffer Arbeit? Da kenne ich doch schon alle. ;-)
Weißes_Rössel
18.04.2017, 19:10
Ich habe am Freitag ein Date (oder sowas). Habe die Person todesmutig gefragt, ob wir nicht mal was trinken gehen wollen. :-wow
Gast26092018
18.04.2017, 19:18
Cool! Wagenden hilft das Glück...sagt man zumindest!
Wo habt ihr euch kennengelernt?