Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arroganz = Medizinstudent ?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Also ich möchte gerne auch arrogant werden, weshalb ich mich kürzlich entschlossen habe Medizin zu studieren, nach dem ich im Spiegel gelesen hab, dass das die schnellste und effektivste Methode sein soll, an eine ordentliche Portion Arroganz zu kommen.
Mich hat der Mann vom Arbeitsamt gefragt, was ich am besten kann. Als ich im erzählt habe, dass es mir immer in die Nase reinregnet, konnte er mich sofort Richtung Medizinstudium beraten. Im AdH sagte er, zähle die Abinote nur 20 % und die restlichen 80 % nach dem Grad der Arroganz. So habe ich sofort einen Platz an der Harvard Medical School bekommen. :D
PS: Fragt mich bitte nicht nach dem Zusammenhang zwischen AdH und einer US-Uni :-))
Kackbratze
31.08.2013, 19:37
Damals wurde nur nach Arroganz ausgewählt. Und nach Aussehen.
Ich wurde von den Unis angebettelt, das Medizinstudium aufzunehmen.
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 19:39
Besonders arrogante Exemplare bekommen sogar direkt mit Beginn des Studium einen Chefarztposten in der Herzchirurgie zugesprochen :D
Erdbeermond
31.08.2013, 19:52
Arrhythmie - darf man endlich gratulieren? :grins:
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 19:58
Zum Chefarztposten?
Kackbratze
31.08.2013, 20:06
Nein, sie ist lt. OA bei mir geworden.
Erdbeermond
31.08.2013, 20:21
Bestimmt auch erstrebenswert :)
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 20:22
Bestimmt auch erstrebenswert :)
Frag besser nicht, was man dafür tun muss! :-angel
Erdbeermond
31.08.2013, 20:46
Ahhhhh......Kopfkino.....
Schwanger?
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 21:50
Schwanger?
Nicht dass ich wüsste. Warum, hilft das dabei Chefarzt in der Herzchirurgie zu werden? Oder muss man sich vom Chefarzt schwängern lassen, um leitende Oberärztin zu werden? Hach, das ist mir alles zu kompliziert, vielleicht studier ich doch lieber BWL?
Ich bin damals im zweiten Teil der Klausur "Arroganz im Stationsalltag - wie verhalte ich mich gegenüber dem dumpfbackigen Pflegepersonal" endgültig durchgefallen. Deswegen durfte ich nur noch Schamanin werden.
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 21:59
Ich bin damals im zweiten Teil der Klausur "Arroganz im Stationsalltag - wie verhalte ich mich gegenüber dem dumpfbackigen Pflegepersonal" endgültig durchgefallen. Deswegen durfte ich nur noch Schamanin werden.
Hmm, das heißt du hast doch vor dem Wochenendkurs mal versucht Medizin zu studieren! Ich hatte doch immer den Verdacht!
Ja, aber ich war zu harmoniesüchtig.
Feuerblick
31.08.2013, 22:00
*grummel* Es ist ein zweiwöchiger Kurs!!!! Mit Prüfung!!! ZWEI Wochen!!!! :-(
Funkel, sei nicht sauer. Die Gottgleichen dürfen da mal irren.
Feuerblick
31.08.2013, 22:02
Stimmt... wir Harmoniesuchteln müssen damit leben ;-)
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 22:02
Aus den endlosen Weiten des Medizinerweltalls wirkt alles kürzer 6 Jahre wie ein Wochenende :D
Absolute Arrhythmie
31.08.2013, 22:06
Ich bin schon als dumpfbackige Pflegekraft gescheitert, jetzt kann ich nur noch durch Arroganz glänzen, nachdem ich mich zu unterbelichtet für qualifizierte Berufe gezeigt habe :)