Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arroganz = Medizinstudent ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
lottisworld
01.09.2013, 11:26
Ich finde es phantastisch, wie man aufgrund der Frage eines Neuntklässlers (!) von Arroganz über Verdienst zum Mobbing, danach zum Niveau, und über den Krieg der Fachrichtungen letztendlich zum Weltuntergang schwenken konnte!
Das funktioniert doch nur in den Medi-Learn Foren! Darauf können wir Stolz sein! :-))
..und mich erinnert es ein wenig an die Kommentare, die man unter den neuesten Meldungen einschlägiger Internetnachrichtenanbieter so findet - echt cool :-top
Mobbing? Ist das eine der Taktiken mit denen sich das medizinische Subproletariat bekämpft, um mal in Sichtweite des Elfenbeinturmes zu kommen in dem ich sitze? Faszinierend!
Proletariat darf man doch nicht sagen... Bildungsferne Schichten! Hört sich doch gleich viel angenehmer an. :D
Aber seit wann dürfen Neurologen in den Elfenbeinturm? Habt ihr die Neurochirurgen im Schlafe überrascht? :-)
Hellequin
01.09.2013, 12:00
Aber seit wann dürfen Neurologen in den Elfenbeinturm? Habt ihr die Neurochirurgen im Schlafe überrascht? :-)
Wir waren schon immer da. Nur hat das Zeugen-Jehova-mäßige Geläute an der Türglocke genervt. Also haben wir ein paar Chirurgen eingestellt damit die die Tür aufmachen und behaupten sie wohnen hier. Seitdem ist da nämlich auch Ruhe (wer will schon was von Typen die wie blutbeschmierte Nazgûl ausschauen). Und zur Belohnung durften sie das Wort Neuro in ihrer Berufbezeichnung führen.:-top
Coxy-Baby
01.09.2013, 12:31
Stimmt Neurologen haben was, wo sieht man sonst schon nen Babinskitest mit nem Volvo Autoschlüssel?
geil der Thread wurde 2 Tage nach 9/11 geschrieben, da war ich gerade 16. Da schwelgt man ja richtig in Erinnerungen!
Kackbratze
01.09.2013, 18:58
...und was ist aus uns geworden? Richtige Ärzte. Mit Arroganz, Mobbing und Porsche!
Coxy-Baby
01.09.2013, 19:11
Porsche? Ein Frauenmodell (Cayenne?) oder was richtiges?
Der einzig gute Porsche ist der Panamera.
Kackbratze
01.09.2013, 19:24
Der Panamera ist das Frauenmodell. Der Cayenne ist für den familienbewussten arroganten und gutaussehenden Chirurgen.
Coxy-Baby
01.09.2013, 19:30
Als hätte ich es gewußt ;-) , Spass beiseite den Panamera find ich schon schick, der Cayenne kommt gleich dahinter, der Rest ist nicht wirklich was für mich.
SteveMcQueen
01.09.2013, 19:36
911 turbo. Cayenne, Boxter...alles Mist.
Double-Bubble
01.09.2013, 21:39
dieser thread ist echt zu geil.....:-))
Kackbratze
01.09.2013, 21:46
911er ist für mich als Privatwagen für Kongressbesuche geplant. Man muss mit entsprechendem Stil vorm Haupteingang parken.
911er ist für mich als Privatwagen für Kongressbesuche geplant. Man muss mit entsprechendem Stil vorm Haupteingang parken.
Ihr Chirurgen habt jetzt auch Dienstwagen, oder wie muss ich das mit dem Privatwagen verstehen?. Ihr könnt doch sowieso nur mit nem Anästhesisten als Beifahrer fahren. Wer stellt sonst das Licht an, schaltet in den Vierten wenn es sein muss und liest die Verkehrsschilder mit den Zahlen drauf?
und liest die Verkehrsschilder mit den Zahlen drauf?
du verwechselst da was. Chirurgen können LESEN, aber nicht SCHREIBEN ;-)
Kackbratze
02.09.2013, 19:11
Mich fährt irgendjemand der auch einen Tubus schieben kann, wenn ich im NEF auf dem Beifahrersitz sitze. Der kann auch lesen und schalten. Damit ist der auch Anästhesist.
Coxy-Baby
02.09.2013, 19:17
Das ist ja gruselig "Und dann kam der CHIRURGISCHE Notarzt an den Ort des Geschehens" ...... Oder auch urkomisch weil so unvorstellbar.
Kannst du mir bitte ne PM schicken wo du genau fährst? Ich würde gerne meine No-Go-Area Karte überarbeiten :-D
Kackbratze
02.09.2013, 19:56
www.notarztboerse.de
Da werden Sie geholfen!
Christoph_A
03.09.2013, 08:20
Den 911er kann Mann auch ab Werk in der Kardiologensonderedition bestellen => mit weißer Slipperpoliermaschine, rosa Polohemdenspender unter der Gepäckklappe und Fluffgirl der Wahl aufm Beifahrersitz. Nicht zu vergessen die stylishen Blingfelgen :-)
www.notarztboerse.de
Da werden Sie geholfen!
is das sowas wie e-darling? :D "Lediglich beim Zusammenführen von Ärzten und Auftraggebern sind ausgewählte Daten für den jeweils anderen Vertragspartner sichtbar" blind date mit einem Notarzt :-top