PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner und Haustiere

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18

Schneewitche
15.12.2005, 20:59
und das is meine kleine Mietzekatze auf dme Bauch meines Mitbewohners als sie noch so lieb und unschuldig war und andauernd und überall geshclafen hat.

Schimmelschaf
25.12.2005, 22:24
So, nun noch eins meiner 4 Kaninchen.

Schimmelschaf
29.12.2005, 11:09
Und eins vom Hund im Schnee. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren, während er über die Wiese gespeedet ist...

flavour
29.12.2005, 13:00
Ah, ich glaub, eine Katze kommt mir auch mal wieder ins Haus...
Wie schafft man es, dass sie im Alter nicht schnelll die Krallen ausfahren, sondern einfach gemütlich auf einem rumliegen? :-notify

Schimmelschaf
29.12.2005, 13:16
Oha, Katzen sowas anzugewöhnen is aber recht schwer, da es relativ eigenständige Tiere sind, die obendrauf einen richtigen Dickkopf besitzen. Kenn nur einen Kater, bei dems geklappt hat...
Wenn die Katzenwelpen ohne "ausgefahrene" Krallen spielen oder was auch frü ne Aktivität ausführen, sagt man einfach ein Wort (möglichst kurz), das man bei solchen Situationen immer wiederholt (IMMER das gleiche Wort verwenden).
Und immer schön brav gutes Benehmen belohnen und das nicht nur mit Leckerchen, sondern auch mit Spielen und was den kleinen Rackern noch so Spass bringt.
Entweder das Tier lernts oder eben nicht.
Gibt aber bestimmt noch andere Vorschläge und wenn nich, dann einen Tiertrainer fragen.

LG

Jewel78
29.12.2005, 17:06
Wir haben auch einen kleinen Hund ;-)
http://www.cheko.de/bryan/bryan001.jpg

Schimmelschaf
29.12.2005, 17:12
Wat? wie bekommste denn so ein riesen Bild hier rein??? *technischer Trottel bin*

Jewel78
29.12.2005, 17:16
:-nix weiss ich auch nicht so genau... hat mein Freund gemacht, so über Internet oder so :-blush

Schimmelschaf
29.12.2005, 17:17
Übers Internet ist klar *lach*

Achja, wo wären wir ohne die technisch begabten Männer.....

flavour
29.12.2005, 17:23
(1) Auf eigenen Webspace laden. Entweder bezahlter, gibt aber auch kostenlosen (Arcor, ...).
(2) Bild mit den IMG-Tags hier einbinden.
(3) Tadaaaa! :-))

Jewel78
29.12.2005, 17:27
Ja, genau, ich glaub das war so...bist wohl auch ein Mann :-(

Schimmelschaf
29.12.2005, 17:32
@ flavour

Klugscheisser :-))

Off-topic: Dafür haben Frauen auch ihr Vorteile...

flavour
29.12.2005, 17:33
Ich wollte nur hilfreich sein, wenn ihr jetzt riesige Bilder von euren Taranteln posten wollt.
Aber ich finde, die Lösung ist doch offensichtlich. Könnte man auch selber drauf kommen. :-))

Schimmelschaf
29.12.2005, 17:38
Ich wollte nur hilfreich sein, wenn ihr jetzt riesige Bilder von euren Taranteln posten wollt.
Aber ich finde, die Lösung ist doch offensichtlich. Könnte man auch selber drauf kommen. :-))

Hmm... Männer suchen halt nach den komplizierteren Lösungen. Wir hätten das einfach als Datei angehängt, als das Bild irgendwo hochzuladen etc.

Und WEHE auch nur eine Person postet hier wirklich überdimensional grosse Bilder von diesen Viechern! Sonst gibts hier Schafstod und das wollt ihr doch nicht oder ?! :-oopss :-angel

Meuli
10.03.2006, 14:06
*hochhol*

Unsere 2 Ursprungs-Meerschweinchen-Mädels, Kiwi und Wuschel. Meine Tochter hat die im September zum Geburtstag bekommen, tja, allerdings blieb es nicht bei diesen .....
Wuschel hatten wir nämlich unwissend schwanger gekauft ....

Meuli
10.03.2006, 14:10
..... so dass gut 2 Monate später diese beiden dazu kamen: Clever und Smartie (Clever ist die bräunlichere, rechts)
Eigentlich war Clever auch mal ein Männchen, bis wir mit ihr beim Tierarzt waren, zwecks Kastration, tja, da hat sie sich wohl überlegt, doch lieber ein Mädli zu sein :-))

Meuli
10.03.2006, 14:12
... und last but not least .... der Chef des Hauses :-)
unser Tiger Mr. Murphy, meist Murphy oder Murph genannt, weltbeste Katze (fast 5 Jahre alt) an seinem neuen Lieblingsplatz auf unserem neuen Wohnzimmerschrank .... naja eigentlich ist sein absoluter Lieblingsplatz trotzdem immernoch mein Bett :-love

Lava
10.03.2006, 14:26
Da kann man sich doch irgendwie vorstellen, wie der Vater der Meerschweinchen aussah :-))

Meuli
10.03.2006, 14:30
:-)) hihi
jaja, es war noch ein drittes dabei, das kam aber leider tot auf die Welt. Das sah ganz anders aus, eher wie die Mama. Weiß mit weng bunt und einen Wuschel am Kopf hatte es auch .... mann was waren die Kids traurig, das ausgerechnet "das schönste" tot war ... Haben es natürlich sehr stilvoll im Garten beerdigt ... *schluchz*

greeenhorn
11.03.2006, 11:20
und hier mein kleiner süßer, katerli prinz charles... naja eigentl charly... den vermiss ich schon soooo seit ich nicht mehr daheim bzw im lande bin :--(
hoff das klappt mit dem dateianhängen, hab ich noch nie ausprobiert...