Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner und Haustiere
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
ich glaub ich kauf mir ne landschildkröte :-)). so ne kleine, putzige :-love
meine 3 neuesten mitbewohner heißen leber, niere und milz und sind 3 sehr sehr süße gerbilmädchen :)
hier mal eine der 3
little_lunatic
27.05.2009, 19:05
ooooh die ist ja süß :-)
Jauheliha
28.05.2009, 10:09
Aaaaaaaaaah, süß :-love
Aaaaber: Renner fühlen sich sehr viel wohler, wenn sie in einem Terrarium wohnen! Sie brauchen viel Einstreu und Heu, um sich ihre Gänge zu buddeln und sich zu verstecken, das ist in einem Käfig nicht so gut möglich...
Vielleicht findest du ja irgendwo mal ein günstiges, gebrauchtes Becken.... ich hab das letzte für 10 Euro auf nem Trödelmarkt gekauft!
Sorry, dass ich dir gleich reinrede :-blush
Viel Spaß mit den dreien, sind echt putzige Tierchen!! :-)
MissGarfield83
28.05.2009, 10:42
So da mag ich mal nicht nachstehen und präsentiere euch meinen ganzen Stolz Sweety eine 4 jährige Maine Coon Mix Katerine :-))
mein geliebter wellensittich, den ich vor mehreren jahren adoptiert habe, hat vor einigen monaten den (post)lebensabschnitt angetreten, der seinem alter am ehesten entsprochen hat :-D er war uralt ;)
ich träume schon seit meiner kindheit davon, einmal mama einer landschildkröte zu werden :-) irgendwann werd ich das auch tun :-dafür
Maine Coon sind doch so riesen Brocken! Und haaren die nicht fürchterlich? Aber süüüüüüß sieht sie aus :-nix
MedusaHH
29.05.2009, 16:24
Na dann mach ich auch mal mit.
Luigi :-)):-)) (mittlerweile schon ein wenig größer)
*kreisch* Ogottle, habt ihr aber süße Katzis :-love :-love :-love
Aaaaaaaaaah, süß :-love
Aaaaber: Renner fühlen sich sehr viel wohler, wenn sie in einem Terrarium wohnen! Sie brauchen viel Einstreu und Heu, um sich ihre Gänge zu buddeln und sich zu verstecken, das ist in einem Käfig nicht so gut möglich...
Vielleicht findest du ja irgendwo mal ein günstiges, gebrauchtes Becken.... ich hab das letzte für 10 Euro auf nem Trödelmarkt gekauft!
Sorry, dass ich dir gleich reinrede :-blush
Viel Spaß mit den dreien, sind echt putzige Tierchen!! :-)
kein problem, ich weiß ja, dass du recht hast :)
ich war schon auf der suche nach nem gebrauchten aqua/terra, aber habe in der letzten zeit nichts angemessenes gefunden...
und dann waren da die 3 süßen mädels... die haben mich mit ihren großen äugchen angeschaut und da wusste ich: die müssen zu mir und dürfen kein schlangenfutter werden.
daher wohnen sie jetzt noch im käfig meines vorherigen hamsters.
ich denke nicht, dass es ihnen schadet, wenn sie jetzt mal ein paar wochen darin wohnen. bis dahin werde ich hofftl ein schönes großes terra gefunden haben ;)
MissGarfield83
29.05.2009, 17:16
Maine Coon sind doch so riesen Brocken! Und haaren die nicht fürchterlich? Aber süüüüüüß sieht sie aus :-nix
Meine Maus ist nicht so arg groß , aber die Haare sind manchmal schon ein Problem ... das heisst für mich jeden Tag mit dem Katzenschreck anrücken und die Wohnung saugen da in ihrem Staubwedel manchmal Körnchen Katzenstreu hängenbleiben, was sie mit divenhaftem, beleidigten Rückzug quittiert ... aber naja sonst ist sie eine Charakterkatze und sehr menschenbezogen und ich würd sie für nichts wieder hergeben :D
WackenDoc
01.06.2009, 19:42
8289
8290
Das war mein Kater Rambo. Das erste Bild ist noch aus dem Studium und das zweite ist auch mindestens drei Jahre alt
Summbine
01.06.2009, 22:25
So, jezt kommen meine beiden kleinen
8291
Der blaue, "Krümel", ist etwa vier Jahre älter als der gelbe Sittich - meine Nachbarin durfte ihm einen Namen geben - "Bibo". Der Altersunterschied kommt daher, weil mir mal zwischendrin ein Sittich an einer Kropfentzündung gestorben :-( ist. Bei "Bibo" weiß ich nach mittlerweile einem dreiviertel Jahr immer noch nicht das Geschlecht...an der Färbung über dem Schnabel kann mans leider nicht erkennen. Aber es sind zwei ganz Süße...;-) Und stellen auch immer was an - vor allem, wenn ich nicht da bin. Sprechen können sie nicht, dafür das Telefon nachahmen - dann komme ich angedüst und sehe im Display, dass niemand anruft - und sehe dann zwei unschuldige, gefiederte Gesichter. Wellensittiche jagen gerne Kugelschreibern hinterher, wenn sie gerade in Gebrauch sind und auch gewisse Fachbücher sind dann auch nicht mehr so sicher bzw. bekommen so schöne ausgezackte Seiten :-blush Aber werde ich immer - bereits schon im Treppenhaus - fröhlich begrüßt:-)
LG, Summbine
WackenDoc
09.08.2009, 16:18
Hab seit Donnerstag zwei Miezekatzen- drei Monate alt. Lucky (w) und Kasimir. :-love
Hier nochmal ein Bild meiner 3 Goldmausis :)
So da mag ich mal nicht nachstehen und präsentiere euch meinen ganzen Stolz Sweety eine 4 jährige Maine Coon Mix Katerine :-))
Ohhhhhhh, ist die schön! :-love:-love:-love
Habe auch drei Katzen, sind aber alles EKH....
Gast26092018
11.08.2009, 12:40
Stupid cat:-)):-love
Das ist nicht meine, sondern die Katze einer Nachbarin.
Manchmal kommt sie halb verdurstet angeschlichen, dann gebe ich ihr ein bisschen Bärenmarke Milch zum trinken:-)
Wenn ich ein Haus und einen Garten hätte, würde ich mir vielleicht auch eine Katze zulegen.
Dr. Pschy
11.08.2009, 13:43
Meine zwei :)
Mein ganzer Stolz - die Lea!!
Wird bald schon 5 Jahre alt...und immer noch der beste Hund auf der Welt xD
http://i3.instantgallery.de/c/ch/cheesecake/7838b11a0b52c1f0abedc375a50b97ae12625923.jpg
WackenDoc
13.08.2009, 20:04
Interessanter Ansatz:
Statt das Katzenklo zu nutzen machen meine beiden Katzis direkt in die Katzenstreutüte :-wow