PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner und Haustiere

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Jemine
15.08.2005, 10:52
Und hier haben wir unseren Familienneuzugang YOSHI, ein "Unfall" aus einer Affäre, die der Chihuahua von Bekannten mit einer Yorksherterrierdame hatte.
Ich weiß, schlimme Mischung, aber süß isser doch irgendwie, oder? :-love

Jemine
15.08.2005, 10:54
Einen hab ich noch! :-) Yoshis Bruder, den ich leider nicht mehr mitnehmen durfte :-(( In den Zwerg hab ich mich vielleicht verliebt....

Jemine
15.08.2005, 17:54
Fünf solch kleine Krümel suchen noch dringend ein schönes neues zu Hause! In ca. 3-4 Wochen sind sie alt genug, um abgegeben zu werden. Falls jemand Interesse haben sollte, PM an mich!

(so, ich hoffe, es ist erlaubt hier solche "Werbung" zu machen :-) )

Diddy
15.08.2005, 18:31
@Jemine: Wie süüüüß, die kleinen Welpen=))) *strahl* *haben willz* Aber meine Eltern wollen keinen Hund =(((

naja, hier ist mein süüüüßes Meerschweinlie Peggy...das andere ist leider gestorben =(
ICh bin auch meine Eltern am überreden, ob cih noch nen Haustier bekomme, entweder ne Ratte oder ein zwergkaninchen=)))

Diddy
16.08.2005, 12:36
Ich hab heute mal mit meiner Mum geredet, die hätte nichts gegen ein kanienchen=)) Am liebsten nen Widder...die sind so süüüß. ich war auch schon in der Tierhandlung, die meinten, wenn ich ein Weibchen kaufe wäre es kein problem mit meinem Meerschweinchen=))
Jetzt muss ich nur noch meinen Dad überreden...*schwer-wird*
Drückt mir die Daumen!!! :-))

GLG Diddy

Jemine
16.08.2005, 13:38
Frag nochmal, ob sie sich nicht mit einen so schnuckeligen, lieben, putzigen Hundewelpen anfreunden könnte! :-))

karl
16.08.2005, 14:12
Also so ein knuffiges kleines Widderkaninchen ist schon was leckeres, wenn es nur nicht immer soviel Knochen hätte. :-))

Also als Braten immer wieder gerne.
:peace:

Schimmelschaf
16.08.2005, 17:00
Och nee, solche knuffigen Tiere kann man doch nicht schlachten :-((

@Jemine
Ich könnte es ja mal bei meiner Mum versuchen. Könnte allerdings ein Problem werden, weil wir ja momentan einen "kleinen" (der wird mal n Kalb) Racker bei uns zu hause haben, der nix anderes als Unfug im Sinn hat :-))

@Diddy
HÖ?? Also bei mir hat bislang jede Kombi funtioniert. Männchen - Männchen, Weibchen - Weibchen, usw. und das mit Kaninchen und Meerschweinchen. Aber jetzt hab ich mich von den Säuen getrennt, nachdem mein letztes an meinem Geburtstag auf meinem Arm erstickt ist :-oopss

Diddy
16.08.2005, 18:06
@Jemine.....ich kann es ja nochmal versuchen=))

@karl :-dagegen :-(( :-(

@Schimmelschaf: Wie erstickt??? Was hast du getan????^^ Will trotzdem lieber nen Weibchen ^^

GLG Diddy

Jemine
16.08.2005, 19:23
@Jemine
Ich könnte es ja mal bei meiner Mum versuchen. Könnte allerdings ein Problem werden, weil wir ja momentan einen "kleinen" (der wird mal n Kalb) Racker bei uns zu hause haben, der nix anderes als Unfug im Sinn hat :-))

Hey, wir haben Rambo (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=208022&postcount=140) doch auch noch. Wenn eurer nicht von Vornherein aggressiv anderen (kleinen) Hunden gegenüber ist, sollte das nix machen. Gut, jeder Hund ist anders, aber wenn's nur um die Größe geht,sollte das kein Problem sein!.

Schimmelschaf
16.08.2005, 20:12
Unser Hund? Der kuscht, wenn andere Hunde ihm überlegen sind, egal welche Grösse :-))
Sieht manchmal zum schreien komisch aus. Ansonsten wurde mir von vielen Hundetrainern versichert, dass er super sozialisiert ist. Also, werde meine Mutter bearbeiten ;-)

LaraNotsil
23.08.2005, 06:50
@Alles wird gut
Ich glaube, du bist der erste Mensch, bei dem ich froh bin, dass ich ihn nicht kenne. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber deine Tiersammlung gehört zu den Dingen, von denen ich Albträume kriege. Da würde ich mit wehenden Fahnen abhauen und mich in der hintersten Ecke verkrümmeln.
Dazu möchte ich einmal Indy zitiere: Ich hasse Schlangen...

Also, ich habe zu Hause eine Katze. Aber wie gesagt zu Hause, weil wir uns beide nicht wirklich mögen, nur wenn wir auch beide wollen *hust* und weil ich persönlich kein Geld habe, am Studienort mein Katzi zu versorgen. Außerdem ist die genauso schizo wie ich und mag Veränderungen nicht so sonderlich. Die hätte mir die Augen ausgekratzt, wenn sie mit hätte umziehen müssen.

trina1081
15.10.2005, 14:51
Darf ich vorstellen: Nori, 12 Wochen alt und mein absoluter Liebling!!! :-love

Schimmelschaf
16.10.2005, 20:09
Versuch jetz auch mal, meinen Hund als Datei anzuhängen^^
Könnte ein bisschen verzerrt sein :-))

LaTraviata
19.10.2005, 17:43
So, jetzt muss ich meinen Schatzi doch auch mal der "Hall of Fame" zufügen...

gestatten, das ist Rübezahl, 8 Jahre alt ein gestandener Golden-Retriever-Herr im besten Alter ;-)

Chippielara
20.10.2005, 09:12
Das ist Chippie- und wer hat bitte gesagt, dass pferde keine haustiere sind???

Chippielara
20.10.2005, 09:18
und von lara hab ich grad kein bild *schäm

Aber dafür eins von meinem Pflegehund- Gipsy

Bille11
20.10.2005, 11:55
@Alles wird gut
Ich glaube, du bist der erste Mensch, bei dem ich froh bin, dass ich ihn nicht kenne.

AWG ist echt nett, und man merkt nichts, dass er diese tiere alle zu hause hat :-))

yzBastian
20.10.2005, 13:04
Aber dafür eins von meinem Pflegehund- Gipsy

Sieht aus wie aus einem Werbekatalog!

GOLDIG! :-)

Chippielara
21.10.2005, 09:27
Sieht aus wie aus einem Werbekatalog!

GOLDIG! :-)

:-) :-) :-top

ja meistens ist sie goldig und manchmal imitiert sie ein muli... "ich höre nichts" "ruft da wer?" *unschuldig in die andere richtung kuck und weitere verbotene sachen tu*

übrigens haben wir ihren sohn meistens auch dabei: simba: