Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner und Haustiere
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
yzBastian
21.10.2005, 09:45
....das werden ja immer mehr Knuddels. :-)
Das von dir beschriebene Verhalten der Ignoranz haben viele Tiere. Unser Hund tut das auch inzwischen in Perfektion. Kann auch langsam am Alter und der daraus resultierenden Erfahrung liegen. :-)
Schimmelschaf
21.10.2005, 11:37
@Chippielara
Netten Hafi hast du da :-top
Deiner?
Unser Hund hat momentan auch seine Rüpelphase ;-)
Nur die Kaninchen und das Pferd benehmen sich einigermassen normal. Liegt wohl an zuwenig Konsequenz :-blush :-))
Chippielara
21.10.2005, 14:11
Jaaa :-) naja, gehört meinen eltern, das kommt aufs gleiche raus... nur billiger. Und ein fjordi haben wir auch noch, eben Lara. Sind uns so zugeflogen. Und du hast nen schimmel ;-) ?
Schimmelschaf
21.10.2005, 15:01
Glaub das is Offtopic... naja, da kann man bestimmt n Auge zudrücken ;-)
Ich hab keine eigenes Pferd, bzw. nicht mehr. Lebe jetzt von Reitbeteiligungen :) Und ja.. es ist ein Schimmel :-)) (der Spitzname kommt aber woanders her) und ein Rappe :-love
Schimmelschaf
23.10.2005, 21:58
Mein Kaninchen, von den anderen hab ich leider keien Bilder
Hallo alle zusammen ^^
Wenn man sich so die ganzen Bilder anschaut kann man sich gar nicht entscheiden welches von den Tieren am süßesten aussieht..die Schlangen? oder doch die Katzen? oder die Hunde? oder...oder...oder... tja ich habe nur einen Kater namens Willi, sein Spitzname ist jedoch Kotzi. Er schlingt immer sein Futter und dann kotzt er alles aus und frisst es wieder auf...ich habe ein merkwürdigen Kater. Wenn man zum Beispiel ins Bad geht springt der Kater ein an und krallt sich auf den Rücken fest o.O das tut immer verdammt weh, wenn er das tut T-T Leider hab ich kein Foto von Willi. Ich hatte auch mal ein Hamster der ist aber nach 3 Monaten an eine Schimmelvergiftung gestorben... Ich hab ihn für 2 Wochen zur Pflege weg gegeben, weil ich im Urlaub gefahren bin. Diese Person hat den Hamster nur Futter gegeben und den Käfig nicht sauber gemacht...dass war dann noch in einem Sommer wo es richtig heiß war und schwubs sammelte sich der Schimmel und ich kam grade aus dem Urlaub wieder, wollte meinen Hamster Waddle Dee abholen und da lag er schon halb tot im Käfig T-T die Tierärztin konnte dem Hamster nur noch ne 40 Euro Spritze rein rammen um ihn ein zuschläfern... Wer solche merkwürdigen und tragische Tode miterlebt hat meldet sich bitte bei mir... Nun ja wir wollen hier mal nicht trauern... Sagt mal, mag jemand von euch Spatzen? Ich liebe Spatzen!! Die sind so knuffig *-* ähmm... ja ich weiß ich bin leicht bekloppt. Spatzen an die Macht!!!
LaraNotsil
24.10.2005, 12:23
Hallo alle zusammen ^^
Wenn man sich so die ganzen Bilder anschaut kann man sich gar nicht entscheiden welches von den Tieren am süßesten aussieht..die Schlangen? oder doch die Katzen? oder die Hunde? oder...oder...oder... tja ich habe nur einen Kater namens Willi, sein Spitzname ist jedoch Kotzi. Er schlingt immer sein Futter und dann kotzt er alles aus und frisst es wieder auf...ich habe ein merkwürdigen Kater. Wenn man zum Beispiel ins Bad geht springt der Kater ein an und krallt sich auf den Rücken fest o.O das tut immer verdammt weh, wenn er das tut T-T Leider hab ich kein Foto von Willi. Ich hatte auch mal ein Hamster der ist aber nach 3 Monaten an eine Schimmelvergiftung gestorben... Ich hab ihn für 2 Wochen zur Pflege weg gegeben, weil ich im Urlaub gefahren bin. Diese Person hat den Hamster nur Futter gegeben und den Käfig nicht sauber gemacht...dass war dann noch in einem Sommer wo es richtig heiß war und schwubs sammelte sich der Schimmel und ich kam grade aus dem Urlaub wieder, wollte meinen Hamster Waddle Dee abholen und da lag er schon halb tot im Käfig T-T die Tierärztin konnte dem Hamster nur noch ne 40 Euro Spritze rein rammen um ihn ein zuschläfern... Wer solche merkwürdigen und tragische Tode miterlebt hat meldet sich bitte bei mir... Nun ja wir wollen hier mal nicht trauern... Sagt mal, mag jemand von euch Spatzen? Ich liebe Spatzen!! Die sind so knuffig *-* ähmm... ja ich weiß ich bin leicht bekloppt. Spatzen an die Macht!!!
Och, wenn du es für seltsam hältst, dass dein Kater das Futter auskotzt und es frisst, dann kennste unsere Katzen zu Hause nicht (was ja auch logisch ist ^^). Kotzt meine Katze, kommt die Katze meiner Schwester und frisst die Pampe.
Ach, ich liebe die Tierchen und vermiss sie richtig.
Och, wenn du es für seltsam hältst, dass dein Kater das Futter auskotzt und es frisst, dann kennste unsere Katzen zu Hause nicht (was ja auch logisch ist ^^). Kotzt meine Katze, kommt die Katze meiner Schwester und frisst die Pampe.
Ach, ich liebe die Tierchen und vermiss sie richtig.
Hach, deine Katzen hören sich ja genau so bekloppt an, wie mein Kater ^^ Aber irgendwie auch süß *-* Der Club der irren Katzen *g* aber ich glaub es gibt noch viel schlimmere Macken bei anderen Tieren...hoffe ich mal...sonst würde es heißen dass wir beide echt die merkwürdigsten Tiere der Welt haben. Also Leute schreibt die Macken eurer Tierchen auf :-))
Chippielara
26.10.2005, 15:17
Also ob das ne macke ist, eher nicht, aber mein pferdchen hat heute gemeint, er müsse mit seinen 500 kg lebendgewicht auf meinen fuß springen, weil er ja sooo erschrocken ist (vor gar nichts). AUUUUAAAA! ist nat nicht das erste mal, dass mir ein gaul auf den fuß latscht, aber das tut grad echt richtig weh!
Und die katze meiner freundin hat grad vorher ne maus angeschleppt und dann augiebig verzehrt... worauf es ihr (also meiner freundin) fast schlecht wurde. Soweit meine tiergeschichten für heute ;-)
So, da sind meine beiden Süßen in trauter Zweisamkeit :-love
Das ist zwar nicht immer so harmonisch, aber der alte Hundemann zeigt sehr viel Geduld, wenn der Kleine mal wieder sehr - sagen wir mal - aufdringlich ist *gg*
DrStefanie
28.11.2005, 19:02
die Fotos von meinen beiden "Hasis" sind auf einem anderen Computer, aber ihr könnt sie euch auch online ansehen unter:
photos.yahoo.com/st_schwander (http://www.photos.yahoo.com/st_schwander)
Bald werde ich sie aber auch auf diesem Computer haben, vor allem auch neuere...
DrStefanie
28.11.2005, 19:05
tja, sonst funktioniert es so immer, aber falls nicht, wird euch ein Link angezeigt und der funktioniert dann auch wirklich... zumindest bei mir!
Bei mir leider nicht :-nix
Vier Mediziner und wir haben alle einen Vogel.... :-))
...namens Columbus... :-angel
Liebe Grüße, Denüse ;-)
DrStefanie
30.11.2005, 10:42
Also hier jetzt Fotos von meinen Kaninchen, die von ihremVerhalten her auch als Hunde durchgehen könnten...
Hier ist Calvin. Das war Anfang September.
DrStefanie
30.11.2005, 10:45
Und hier ist noch Feivel:
LaraNotsil
15.12.2005, 17:49
So, das ist Lady. Sie ist 13 Jahre alt, hatte nen Wasserkopf (sah zumindest so aus, weil der Kopf im Vergleich zum Minikörper echt riesig war), als ich sie ausgesucht habe, und sie gehört mir.
Sie ist ein mehr als nur eigensinniges Tier und schlägt nach der Darbeitung von Leckerlis gerne mal beherzt zu. Außerdem ist sie ein echt guter Indikator dafür, ob ein Mensch nett ist oder nicht. Zu unfreundlichen fiesen Möppen geht sie nämlich nicht.
Und was auch noch ganz wichtig ist: Lady liebt meine Schwester heiß und innig. Kommt meine Schwester nach Hause oder in den Raum, sind alle anderen abgemeldet.
LaraNotsil
15.12.2005, 17:54
Die bunte Katze mit der lustigen Maske im Gesichtchen ist Sheila. Sie ist 12 Jahre alt und schielt von Zeit zu Zeit ziemlich kräftig. Sie gehört meiner Schwester.
Wie man sieht, futtert sie recht gerne und den ganzen Tag. Trotz ihrer unsportlichen Figur schafft sie es immer noch, sämtliche Türen durch nen beherzten Sprung zur Klinike zu öffnen.
Sie ist ein liebes und sehr verschmustes Kätzchen, das sich richtig brav hat konditionieren lassen. Ohne Einladung von mir betritt sie nämlich nicht meine Zimmer. Bin ich nicht da, liegt sie immer vor der Kante zum blauen Teppich und wartet, dass ich zurückkomme und sie "einladen" kann.
LaraNotsil
15.12.2005, 18:01
Und das muss auch noch rein:
Beide Katzen zusammen auf einem Bild... Wie geht das? Keine Ahnung. Normalerweise prügeln sie sich immer. Das ist also eine absolute müde Ausnahme gewesen.
Die beiden können aber de facto nicht mit- und auch nicht ohneeinander. Das beweist sich immer dann, wenn eine von beiden nicht da ist, und die Andere wie verrückt nach ihr sucht.
Außerdem sind sie ein eingespieltes Team, wenn es darum geht, geschlossene Türen zu öffnen. Will Lady raus, maunzt sie verdammt laut, ruft so Sheila, und die springt dann an die Klinke und macht die Tür auf.
Schneewitche
15.12.2005, 20:54
Das sind meine beiden Schildis vor einem JAhr. Sind jetzt schon ein wneig gewachsen