Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswerte KinoFilme
Kackbratze
20.04.2014, 14:07
Lego Movie.
120min klassisches dezentes Productplacement, aber trotzdem ein empfehlenswerter Kinderfilm!
Kackbratze
20.04.2014, 17:12
Definitiv auch. Ich habe mich auch unterhalten gefühlt. Da gibt es Filme (Dodo, Pettersson&Findus2014, Tinkerbell), bei denen das Anders war.
http://www.alamodefilm.de/kino/detail/gabrielle-k-eine-ganz-normale-liebe.html
Filmstart ist heute. Läuft hier aber wohl nicht. Sieht zumindest (noch) danach aus. :-kotz Ich eröffne bald mein eigenes Programmkino. Mir reichts langsam! :-(
Hab gestern "Return of the First Avenger" gesehen. :-) Ich mag die Marvelfilme ja sowieso und der hier bietet die gewohnt gute Action mit ein bisschen Tiefgang. Ich hatte im Vorfeld nichts über den Film gehört oder gelesen und war daher erstaunt, wie sehr er an den ersten Teil anknüpft. Ich hatte eher damit gerechnet, dass Captain America halt im Hier und Jetzt angekommen ist und neu loslegt. Ich fand es aber sehr gelungen, wie der Bogen zur Vergangenheit gespannt wird. Obendrein wird noch das gesamte Marvel Universum um die Avengers erschüttert durch... ach, das wäre jetzt zu viel verraten. Nur so viel: die Story ist spannend, die Actionszenen reichlich. An einigen Stellen hätte ich mir allerdings HFR gewünscht, weil manche Kampfszenen doch sehr schnell und verwaschen waren. Gerade den Kämpfen zwischen Captain America und dem Winter Soldier hätte HFR gut getan. Das 3D war hier auch wieder mal nicht störend, aber auch nicht unbedingt erforderlich. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Filme. :-)
Dem kann ich mich nur anschließen :-top cooler Film! Ich frage mich, was ich all die Jahre ohne Captain America gemacht habe :-nix :-)) hab das früher nämlich gar nicht geguckt...aber ist ja nicht alles doof, was der Freund so guckt. Hihi.
*Die Bestimmung* -hat sich in Bezug auf die Handlung ziemlich an die Buchvorlage gehalten, und das Buch war schon ziemlich spannend. Dystopie wie momentan so en vogue, aber eine von den besseren :-top
Nickel1992
07.05.2014, 17:59
Habe letzte Woche "Irre sind männlich" geguckt und habe ehrlich gesagt lange schon nicht mehr so gelacht. Wer auf Komödien steht, sollte sich den Film unbedingt angucken ;)
Habe letzte Woche "Irre sind männlich" geguckt und habe ehrlich gesagt lange schon nicht mehr so gelacht. Wer auf Komödien steht, sollte sich den Film unbedingt angucken ;)
Den hab ich auch gesehen. Fand ihn auch sehr witzig :D. Es war mal was anderes als immer nur Til Schweiger in nem deutschen Film. Und ich mag Josephine Preuss sehr gern :)
Der neue "X Men" :-love
Die spielen da Portal! :-D
Hellequin
26.05.2014, 20:34
"Zulu"... nicht unbedingt leichte Kost. Aber ein grandioser Forrest Whitaker und die Chance Orlando Bloom als abgewrackte Figur zu sehen (auch wenn er deutlich zu durchtrainiert ausschaut).
"A million ways to die in the West" - absolut nicht mein Humor. An manchen Stellen konnte ich ja herzhaft lachen, aber so insgesamt fand ich den Film echt schlecht. Ich meine, wenn man schon derben Klamauk macht, dann darf es in dem Film auch keine ersthaften Figuren geben! Liam Neeson wirkte so dermaßen deplatziert in dem Film! Diese ständigen Wechsel zwischen dem Versuch einer richtigen Geschichte und diesem brutalen Fäkalhumor... nee, das passte einfach nicht zusammen. Und die deutsche Synchronisation war auch furchtbar.
Thomas24
31.05.2014, 21:47
Der neue X-men: recht unterhaltsames Popcornkino aber der letzte Teil war irgendwie besser. Die Kampfszene in der Küche war aber top ;)
haben wir gestern auch gesehen und fanden ihn toll :-D
Absolute Arrhythmie
01.06.2014, 12:45
Mir hat er auch gut gefallen :-)
meine freundin hat letztes wochenende "mädelsabend" geschaut und meinte sie hätte schon lange nicht mehr so gelacht bei einem film :D. ich glaube den werde ich mir demnächst auch mal gönnen :-))
Heerestorte
03.07.2014, 09:03
Ich habe letztens Pain and Gain geschaut und war total positiv überrascht.
Da habe ich auch wirklich mehrmals lauthals gelacht, einfach weil der Film so stumpf ist und der Humor so schwarz.
Meiner Meinung nach ein must see :-))
erdbeertoertchen
03.07.2014, 10:24
Pain and Gain, ..., einfach weil der Film so stumpf ist und der Humor so schwarz.
Meiner Meinung nach ein must see :-))
Um was gehts in dem Film?
Heerestorte
03.07.2014, 10:40
Um was gehts in dem Film?
3 stumpfe (naive) Bodybuilder, welche reich werden wollen und ihren Alltag satt haben.
Sie wollen dann das schnelle Geld und drehen ein krummes Ding.
Ich hab mich bei manchen Szenen echt gekringelt :D
Aber man muss halt offen für so eine Art Humor sein.
Manchen Leuten wäre das vllt. zu derb, aber ich finds klasse :D
*milkakuh*
23.07.2014, 13:31
Hat jemand "Wir sind die Neuen (https://www.youtube.com/watch?v=sU425vjda1U)" gesehen? Finde den Trailer ganz witzig. :-)) Lohnt sich der Film?
Coxy-Baby
26.07.2014, 14:44
Wow ist Transformers 4 stumpf........ Den könnte man sich auch in Aramäisch anschauen und würde trotzdem noch 100% verstehen.....