Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswerte KinoFilme
:-oopss dem Gatten täte das durchaus gefallen ;-) außer der Tatsache, jetzt warten zu müssen selbstverständlich. Nee lass ma. Da krisch isch Dekubitus.
Coxy-Baby
13.12.2013, 22:38
Nene nix Dekubitus als ordentliches Frauchen holst du einfach dem Göttergatten in den alle 2h stattfindenden Pausen Getränke und Knabberkram........*duckundweg*
Absolute Arrhythmie
13.12.2013, 22:41
5 Stunden Schuckeln und Singen... klingt super, ist aber zu weit :P
Der Hobbit2 steht aber auch auf meiner Must-Watch-Liste :-)
Zu weit? Halbe Stunde Anfahrt und wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten ;-)
Feuerblick
15.12.2013, 10:37
Würd ich nicht machen, AA. Bei Muriastls gibts immer nix zu essen. Wie oft ich da schon hungrig nach Hause fahren musste... Nee, nee... :-))
Und was nutzen Übernachtungsmöglichkeiten, wenn man diese aufgrund der Geräuschkulisse nicht bestimmungsgemäß nutzen kann? :-))
Coxy-Baby
15.12.2013, 13:36
Wieso? Wirkt Kindergeschrei bei dir nicht schlaffördernd?
Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! AAAAAAHHHHHHHHHHHHH AAAaaaahhhhaAAAaHHHHhhhh!!!!
Wie soll ich das denn jetzt ein Jahr lang aushalten???? :-(( :-(( :-((
(BTW: Hobbit :-love :-love:-love:-love:-love:-love:-love:-love)
*The Counselor* Gut, aber böse :-top
Coxy-Baby
20.12.2013, 17:38
Machete kills - 100% Trash, aber unter diesem Gesichtspunkt genial.
ehemaliger User_25062015
22.12.2013, 22:40
Jetzt auch endlich mal Fack ju Göhte gesehen..saugeiler Film. :-))
Machete kills - 100% Trash, aber unter diesem Gesichtspunkt genial.
Jep, hat Spaß gemacht :D
Colourful
23.12.2013, 07:08
Blau ist eine warme Farbe - toller Film, bisschen anstrengend, bisschen sehr explizit, aber wunderbar... ;-)
Ich war gestern im Medicus, sehr zu empfehlen! Tolle Bilder, tolle Kostüme und eine schöne (wenn auch gegenüber dem Buch doch etwas veränderte) Geschichte.
Der Medicus ist für morgen eingeplant. Das ist Nostalgie pur, ich glaub das Buch hab ich in den 90ern gelesen.
Ich geh am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin. In Heidelberg ist kein Kinostart für den Medicus absehbar ;-) Wat solls, freu mich schon drauf am Sonntag Abend!
Feuerblick
26.12.2013, 11:41
Jaa, der Medicus steht bei mir auch auf dem Plan. Muss ja mal das niegelnagelneue Superkino der Stadt testen :-)
Gast26092018
26.12.2013, 12:04
Der Film würde mich auch interessieren!
Es ist zwar eine deutsche Produktion und da bin ich automatisch skeptisch gestimmt, aber ich schau ihn mir dennoch an:grins:
erdbeertoertchen
27.12.2013, 16:52
Der Medicus ist empfehlenswert, die Schauspieler sind seht gut, besonders der Hauptdarsteller, das Mittelalter wird zwar brutal und unhygienisch dargestellt, was es auch wahrscheinlich war, dennoch für Medizininteressierte dürfte die Darstellung der Krankenheiten sehr interessant sein, und auch die (Augen)Schamanen kommen nicht zu kurz ;)
Medicus: besonders nah am Buch ist Verfilmung nicht gerade, aber dafür ganz gut ;-).
Wie schrieb ein Zeitungskommentar: der Zuschauer ist angesichts der Bilder dankbar um die Gnade der späten Geburt ...