Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Kritiken
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
jellyfish
26.09.2004, 21:46
The perfect storm!
Beruht wohl auch auf einer wahren Begebenheit, und G. Clooney, dazu brauch ich wohl nichts sagen... :-love
Zwar ein blödes Ende, aber irgendwas ist ja immer... :-???
Froschkönig
27.09.2004, 01:41
"The Transporter" ist übrigens auch ein recht cooler Film, der an unseren Kinos vorbeigegangen ist ;-) Kurzweiliges Kino mit netten gags, action und Kampfszenen. Ne Kreuzung aus Schwarzenegger und Charlie Chan mit ner Priese Mafia-Flair :-)
Froschkönig
27.09.2004, 01:47
Und für die Liebhaber schwarzen Humors kann ich immer nur folgendes Empfehlen:
In der Disziplin "ganz böse:
Last supper,
Eating Raoul,
Harold & Maude
in mittelprächtig:
Very bad things
und die Softcore Version:
Grasgeflüster
Der Frosch
P.S. abgesehen davon,daß bei skurrilem Humor "Monthy Python´s Enzyklopythonia" mit "Life of Brian", "Knights of the Coconut" und "Meaning of Life" unbedingt zur Sammlung gehören sollte ;-)
Hellequin
27.09.2004, 07:23
Zu skurril gehört dann unbedingt noch:
"The Royal Tenenbaums" Bietet von den Darstellern ein Who is Who von Hollywood - unteranderem Gene Hackman, Anjelica Huston, Danny Glover, Bill Murray, Ben Stiller etc. - ist für den hiesigen Markt aber wohl nicht ganz mainstreamig genug gewesen.
"Man on the Moon" Die Lebensgeschichte der amerikanischen Komikerlegende Andy Kaufmann, mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Der Film ist einfach nur geil. :-))
Dr. Pschy
27.09.2004, 10:41
"The Transporter" ist übrigens auch ein recht cooler Film, der an unseren Kinos vorbeigegangen ist ;-) Kurzweiliges Kino mit netten gags, action und Kampfszenen. Ne Kreuzung aus Schwarzenegger und Charlie Chan mit ner Priese Mafia-Flair :-)
Den hab ich im Kino gesehen!?
Froschkönig
27.09.2004, 21:20
Den hab ich im Kino gesehen!?
Auch gut :-))
Ändert aber meine Meinung über den Film nicht *g*
Einige weitere Filme, die unverdientermaßen ein wenig untergegangen sind:
Brazil (von Terry Gilliam)
Requiem For A Dream (stellenweise ein bißchen negativ, vom selben Regisseur wie Pi)
Zardoz (Penis schlecht! Waffe gut!)
Für Liebhaber des gepflegten Actionfilms: Ichi The Killer (Miike Takashi, eine "Inspirationsquelle" von Tarantino)
ehemalige Userin 24092013
28.09.2004, 19:34
The Killer ist aber net der Film, den ich unter Killers kenne oder?
Der ist richtig schräg.
Pünktchen
28.09.2004, 20:48
Apropos schräger Humor: kennt jemand "Serial Mom"? Weiß nicht, ob's den auf DVD gibt, aber der ist auch serh schwarz-humorig. :-))
PS.: Diesen Beitrag schrieb Janine
jellyfish
28.09.2004, 21:09
:-)) Ja den kenn ich, superlustig....
29.09.2004, 06:53
Apropos schräger Humor: kennt jemand "Serial Mom"?
Ich kenne ihn...der ist krass:-))
Gruss Kaddel *dieauchnetaufweisseschuhezuschwarzenstrümpfensteh t*
Und für die Liebhaber schwarzen Humors kann ich immer nur folgendes Empfehlen:
In der Disziplin "ganz böse:
Last supper,
Eating Raoul,
Harold & Maude
in mittelprächtig:
Very bad things
und die Softcore Version:
Grasgeflüster
Für die ganz Böse Kategorie hätte ich da noch Seriel Lover. Sehr genial.
Kennt hier jemand "Spun" oder "In China essen sie Hunde..." ? Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. :-top
Gruss :-oopss
Froschkönig
29.09.2004, 21:52
Kennt hier jemand "Spun" oder "In China essen sie Hunde..." ? Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. :-top
Gruss :-oopss
"Ich hab Hanne erschossen"
"Wo ist sie ?"
"Zu Hause, im FLur !....und in der Küche !" :-D
"In China essen sie Hunde" ist auch ein ziemlich böser, ich find ihn aber gut, vor allem das Ende ist mal was anderes :-)
"Ich hab Hanne erschossen"
"Wo ist sie ?"
"Zu Hause, im FLur !....und in der Küche !" :-D
"In China essen sie Hunde" ist auch ein ziemlich böser, ich find ihn aber gut, vor allem das Ende ist mal was anderes :-)
Zum kompletten Film passt das "mal was anderes" ganz gut. Zugegeben, das Ende ist wirklich ziemlich abgefahren... :-D
Was ich mir demnächst unbedingt noch ansehen will ist "Flickering Lights", der soll auch ziemlich schräg sein :-)) .
Die Niere
30.09.2004, 08:38
So blöd die UT-Geschichte bei DOGMA ist, so sehr reisst der Film alles heraus...ein absolut genialer Coup.
Meine Empfehlungen (aus dem Stehgreif):
- Igby
- Identity
- Lost in Translation
gruesse, die niere
Hellequin
30.09.2004, 09:08
- Lost in Translation
Lohnt sich schon allein wegen Scarlett Johansson:-love :-))
Und weil ichs gestern gesehen hab. "The Godfather Part 1-3".
Der dritte Teil schwächelt zwar ein bißchen, aber sonst :-top
20.07.2005, 01:32
Für alle, die auf abgedrehte Psychostreifen stehen....
Butterfly Effect
- selbst ich musste mir zwei Mal die Augen im Film zu halten ( o.k....ich gebs zu, es ging um den Hund...:-blush - ich kann sowas net sehen ) ...ansonsten nicht schlecht das Ding.
Einzig negativ: selbst hier bekommt man nen pseudokitschiges Ende hin. Leider.
Trotzdem: ich MUSS diesen Film haben!!!!!!!!!
Froschkönig
20.07.2005, 05:54
Jepp Butterfly Effect ist ned schlecht...aber neben dem kitschigen Ende scheint auch plötzlich der ach so schlimme Hirnprozess am Ende vergesen zu sein...das is unlogisch...aber bei Zeitreisen is ja eh immer alles unlogisch :-D
20.07.2005, 12:49
Du bist doch nicht etwa in Besitz dieses Filmes oder?
*eindringlichanschau* :-))