PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Kritiken

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Miss
01.11.2009, 15:20
Tatsächlich...Liebe auch wieder schöner Kitsch, kann man auch gut 2,3,4 mal...sehr oft gucken :-)

Sex and the City - der Film -was für den Mädelsabend, macht bestimmt mehr Spaß, wenn man die Serie schon kannte...und was für die Outfits und üblichen Spinnereien übrig hat (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeeeeeeee den begehbaren Kleiderschrank :-love)

Giftmischer
01.11.2009, 16:35
Sex and the City - der Film
Estrogen - The Movie :-))

Mord im Pfarrhaus - Klang interessanter, als er dann tatsächlich war. Der Humor kam mir persönlich zu kurz und zeigte sich zu wenig schwarz. Hab vom Herrn Atkinson mehr erwartet. Die Handlung dümpelte so vor sich hin, wie bei einer deutschen TV-Produktion. Fällt unter die Kategorie "Joar, ganz nett". Heut geguckt, morgen vergessen.

Devil's Rejects - Texas Hillbillyhorror. Hier genau andersrum, hab von dem Film nicht viel mehr erwartet als sinnlose Tabubrüche und wurde dann doch positiv überrascht. Fand den Film recht spannend und nicht zu übertrieben gewalttätig. Hat sich definitiv gelohnt.

Coxy-Baby
23.11.2009, 17:35
Shelter - Wunderbarer Film

Giftmischer
20.12.2009, 10:37
Halloween Das Remake von Rob Zombie. Ich fand den Film super, mit der Vorgeschichte zu Michael macht das ganze auch mehr Sinn, als die vielen Sequels und das Ende ist doch recht definitiv.
Leider habe ich das Original noch nie wirklich gesehen, womit mir der direkte Vergleich fehlt, aber ich fand den Film für sich genommen sehr spannend.

Miss
28.12.2009, 22:31
The Prisoner - Nummer 6

Endlich hab ich sie für einen normalen Preis bestellen können, bei ama... kostet es schon seit Jahren ein Vermögen, bei Ebay gibt es sie einfach nicht :-nix
Diese Serie ist der absolute Hammer, als ich dafür als Teenie nachts aufgestanden bin, ahnte ich nichts von deren Kultstatus, aber ich war absolut fasziniert...ich müßte jetzt vielleicht doch mal anfangen, *Lost* zu gucken :-nix aber erstmal freu ich mich auf http://www.youtube.com/watch?v=Sv813f2Xtrg&feature=related
:-dance :-dance *keksfreu*

Number Six: Where am I?
Number Two: In The Village.
Number Six: What do you want?
Number Two: Information.
Number Six: Whose side are you on?
Number Two: That would be telling.
Number Two: We want information. Information. Information.
Number Six: You won't get it.
Number Two: By hook or by crook, we will.
Number Six: Who are you?
Number Two: The new Number 2.
Number Six: Who is Number 1?
Number Two: You are Number 6.
Number Six: I am not a number — I am a free man!

Die Niere
30.12.2009, 07:05
The Prisoner - Nummer 6

Endlich hab ich sie für einen normalen Preis bestellen können, bei ama... kostet es schon seit Jahren ein Vermögen, bei Ebay gibt es sie einfach nicht :-nix
Diese Serie ist der absolute Hammer, als ich dafür als Teenie nachts aufgestanden bin, ahnte ich nichts von deren Kultstatus, aber ich war absolut fasziniert...ich müßte jetzt vielleicht doch mal anfangen, *Lost* zu gucken :-nix aber erstmal freu ich mich auf http://www.youtube.com/watch?v=Sv813f2Xtrg&feature=related
:-dance :-dance *keksfreu*
The Prisoner hab ich auch daheim liegen, kam aber noch nicht dazu die Folgen zu schauen :-).

Ansonsten hab ich zum Glück zum Ende des Jahres noch den Film des Jahres 2009 gesehen...The Hangover: Der Film macht in meinen Augen alles richtig. Herzige Akteure, Humor der über die gesamte Filmlänge anhält, witzige Idee, ganz selten Brachialhumor, einen Tyson, der sich selbst verarscht und die Outtakes sind einfach zum Totlachen. In meinen Augen wirklich der lustigste Film des Jahres...den dürft ihr nicht verpassen.

Jetzt weiss ich auch, was ich als Lehrvideo verschicken kann, wenn jemand meine Bachelorparty plant :-D

gruesse, die niere

Lava
31.12.2009, 17:50
Da stimme ich Niere wieder mal zu. Bin auch sehr froh, dass es der Film auf einem der vordersten Plätze ins Programm vom Studentischen Filmkreis geschafft hat :-party (War nämlich ein Vorschlag von mir :-D)

Die Niere
01.01.2010, 10:17
Da stimme ich Niere wieder mal zu.Was heisst wieder??? So oft sind wir uns doch garnicht einig, oder :-))

gruesse, die niere

Lava
01.01.2010, 18:03
Nein, außer in Sachen Kino und DVD :-))

Die Niere
01.01.2010, 18:12
Nein, außer in Sachen Kino und DVD :-))
...und Sex und Rock'n'Roll!

Ach nee...da hab ich was vertauscht :-D

gruesse, die niere

Denüse
02.01.2010, 08:21
Silvesterabend ist Horrorfilmabend, also haben wir u. a. "Unrest" auf DVD ausgeliehen. "Mit echten Leichen" steht auf dem Cover... :-((

Grottig synchronisiert, Leichen in Formaldehydbecken eingelegt, in das die Protagonisten ab und an abtauchen...
Also, ich bin wirklich nicht zart beseitet, was so Horrorsachen angeht, aber mir ist wirklich :-kotzübel geworden...

Nun ja, wer´s braucht... In memoriam Präpkurs WS 2004/05... Der war nicht halb so ekelhaft wie dieser Film...

sama-doc
28.01.2010, 18:00
Wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen Komödie, traurigem Kram oder Liebesfilm: Lost in Translation.

Von allem irgendwie was dabei, jedesmal wieder schöööööön.
Frage an alle, die ihn kennen: ist das nun ein Liebesfilm oder nicht? Ich bin jedesmal anderer Meinung.

Die Niere
29.01.2010, 08:46
Na klar ist es ein Liebesfilm...aber halt die Art von Liebesfilm, die ein Jim Jarmusch oder David Lynch machen würde...

gruesse, die niere

Miss
15.03.2010, 22:54
The Prisoner - Nummer 6

Menno, sie ist überall zu einem normalen Preis nicht mehr lieferbar, ich hab keinen Bock, ein Vermögen dafür auszugeben :-dagegen aber ich würd sie so gern haben :-(:-(:-(:-(

Gerade *Wiedersehen mit Brideshead* gesehen, scheint ja ein englischer Klassiker zu sein, ähm ja, das wußte ich nicht...und der Film ist auch nicht so schlecht, aber so toll auch wiederum nicht...mehr für Liebhaber dieser Art von Genre ;-)

Die Niere
20.03.2010, 10:09
Menno, sie ist überall zu einem normalen Preis nicht mehr lieferbar, ich hab keinen Bock, ein Vermögen dafür auszugeben :-dagegen aber ich würd sie so gern haben :-(:-(:-(:-(

Gerade *Wiedersehen mit Brideshead* gesehen, scheint ja ein englischer Klassiker zu sein, ähm ja, das wußte ich nicht...und der Film ist auch nicht so schlecht, aber so toll auch wiederum nicht...mehr für Liebhaber dieser Art von Genre ;-)
Habe grad zum Frühstück passenderweise die dritte Folge gesehen :-D

Meld dich doch mal bei mir wenn du weiterhin interesse an der serie hast...

gruesse, die niere

Jauheliha
26.03.2010, 11:36
"Männerherzen" :-love :-top

Edit: Letztens im Laden drüber gestolpert: "Hot Fuzz" :- )) So ein genialer Film! Wer ihn nicht kennt, hat auf jeden Fall was verpasst!

Coxy-Baby
17.04.2010, 20:13
"Aufschneider" lustig, auch wenn man manchmal wegen des Dialekts gaaanz genau hinhören mußte.

Coxy-Baby
13.05.2010, 23:42
"Prayers for Bobby" , wunderschöner Film mit tollen Schauspielern, auch wenn man 1-2 Pakete Taschentücher braucht.

Die Niere
14.05.2010, 07:41
Earth - aber nur auf Blueray und mit 1080'er Auflösung. Szenerisch und Aufnahmentechnisch ein absolut beeindruckendes Werk...wenn auch rein intellektuell nichts Neues bietend.

gruesse, die niere

promed
14.05.2010, 07:58

The Prisoner ab Juli bei ARTE:
24. Juli - 28. August 2010, Samstags 22 Uhr
Nummer Sechs (The prisoner)