Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Kritiken
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
Coxy-Baby
06.09.2010, 21:51
Die Serie "Greek" , sehr cool .......
Die Niere
21.02.2011, 20:45
Habe gestern gerade "The Expendables" gesehen. Nette Idee mal die ganzen Actionsstars in einen Topf zu werfen und daraus einen Film zu machen.
Leider hat Sly nicht genug aus der Idee rausgeholt und es bleibt bei einer leider nur mässig humoristisch angehauchten Szene in der er auf Arnie trifft (nachdem es ja bei Last Action Hero schon eine virtuelle Begegnung gab), einem blassen Bruce Willis und viel zu wenig Anspielungen, von denen mir mindestens 100 beim Zuschauen in den Sinn gekommen sind. Als Spasskino zu gebrauchen (auch wenn einfach zu viel Haudrauf-Action (das können in der Menge eigentlich nur Bud Spencer und Terence Hill). Ich gebe 5-6/10 Punkten (halt einrach einen Extra für Arnies Auftritt, der im übrigen für die deutschen Synchronisten ganz interessant sein dürfte, da Sly und Arnie die gleiche Synchrostimme haben...Bruce Willis im übrigen auch :-D).
gruesse, die niere
Coxy-Baby
21.02.2011, 20:50
The expendables in blu Ray wirkt hingegen leicht grotesk, aufgrund des deutlich sichtbaren Alters der Darsteller und erinnert mich etwas an die Simpsons Szene "Krusty jetzt auch in HDTV"......
Die Niere
21.02.2011, 20:50
Hat schon jemand R.E.D. gesehen?
Jo, im Kino. War ganz witzig, aber nix weltbewegendes. Ein wenig besser als der A-Team-Kinofilm.
Die Niere
23.02.2011, 11:32
Ein wenig besser als der A-Team-Kinofilm.Das wäre ja sensationell :-) - ICH fand das A-Team super :-).
Hab gestern Sherlock Holmes gesehen...hmmm....Standardkost mit tollen Tricks, aber keinem Herz :-(.
lg, n
Bin fast eingeschlafen bei Sherlock Holmes... damals :-blush
Wie wäre es, wenn wir mal über blue rays reden? :-) Noch habe ich nicht das entsprechende Ausgabegerät, aber bald... BALD hab ich auch den passenden Fernseher für den Player und dann gucken wir mal, ob man wirklich Unterschiede sieht :-love
Die Niere
23.02.2011, 11:56
Ähhhmmm...naja...der Film ändert sich dadurch ja nicht. Das Bild ist eigentlich immer besser, aber es ist erstaunlich wie wenig man das wahrnimmt, wenn man eine Weile schaut.
gruesse, die niere
Flemingulus
23.02.2011, 19:28
Das wäre ja sensationell :-) - ICH fand das A-Team super :-).
Ich bekam von Netti erfolgreich das Gefühl vermittelt, dass es sich hierbei um einen tatsächlich recht gelungenen und unterhaltsamen Film handeln dürfte. Werd mir den bei Gelegenheit gerne mal zu Gemüte führen. :-)
netfinder
23.02.2011, 22:17
Ich fand Sherlok Holmes gar nicht so schlecht. Dabei einzuschlafen, naja...
netfinder
23.02.2011, 22:38
Ich bekam von Netti erfolgreich das Gefühl vermittelt, dass es sich hierbei um einen tatsächlich recht gelungenen und unterhaltsamen Film handeln dürfte. Werd mir den bei Gelegenheit gerne mal zu Gemüte führen. :-)
So gut, wie der Andere dir erfolgreich vermittelte Film, ist er meines Ermessens nach jedoch nicht. ^^
Flemingulus
23.02.2011, 22:40
So gut, wie der Andere dir erfolgreich vermittelte Film, ist er meines Ermessens nach jedoch nicht. ^^
Der ist auch einfach famos! :-love
Die Niere
24.02.2011, 08:27
So gut, wie der Andere dir erfolgreich vermittelte Film, ist er meines Ermessens nach jedoch nicht. ^^Hallo???? Kannst du hier auch mal nen Namen hinterlassen? Immerhin bin ich sicher nicht ganz unschuldig an deinen Filmerlebnissen ;-)
Ich fand Sherlok Holmes gar nicht so schlecht. Dabei einzuschlafen, naja...
Es war halt die super-Spätvorstellung. :-blush Aber sonderlich beeindruckt hat er mich nicht, jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was passiert ist :-nix
Flemingulus
24.02.2011, 12:47
Hallo???? Kannst du hier auch mal nen Namen hinterlassen?
Zombieland. :-)
Den gibt's ja immer bei der Post auf dem Wühltisch für 10€ und ich hatte den schon sooo oft in der Hand. Empfehlenswert?
(Dabei hab ich hier sicher noch 1/2 Dutzend ungesehene DVDs rumzuliegen :-oopss)
Die Niere
24.02.2011, 18:50
Hatt schon gehört, dass er gut sein soll, aber das er sooo gut sein soll? Na gut...dann hole ich ihn mir halt :-)
lg,n
Zombieland = Grandios ^^
Bill Murray = Heiß und lustig
Unbedingt im Original schauen :)))
netfinder
24.02.2011, 21:20
Hatt schon gehört, dass er gut sein soll, aber das er sooo gut sein soll? Na gut...dann hole ich ihn mir halt :-)
lg,n
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich den Tipp von dir hatte^^, war wohl nicht so. :-))
Die Niere
24.02.2011, 21:31
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich den Tipp von dir hatte^^, war wohl nicht so. :-))
Nope!