Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost heut abend

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

medimädchen
04.04.2005, 18:40
du hasts j agrad auch einfach, hehe, aber nur grade eben, deine stunde schlägt ja dann auch bald wieder*G*

....zumal ich nicht mal weiß, was vp ist. Vorphysikum???...bei Zahnis...oder gibts noch ne VP Abkürzung????? :-blush

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 18:42
100 pkte für den kandidaten

Jemine
04.04.2005, 19:34
Es ist nicht lustig, wenn man einen Physiker neben sich sitzen hat, der einem in den ersten 10 Minuten schon 20 Regiefehler (Physik) aufzählt....Hab ihn rausgeschickt :-))
Mal schauen, wie' s weitergeht.

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 19:38
find s fad, schau lieber jurassic 3 an beim unterschichten sender

medimädchen
04.04.2005, 19:51
Na immerhin ein "ARZT" als erster Hauptakteur...was will man mehr.... :-D

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 19:53
und er musste JACK heissen, amerikanischer gehts wiedermal nicht und er bekommt die heisseste braut ausm jet

medimädchen
04.04.2005, 20:01
Naja, aber von diesem Pseudomonster bin ich nicht so begeistert...macht die Sache unrealistisch...na ma guggn, wie´s weiter geht

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 20:07
ja halt a godzilla verschnitt, die snd in ner zeitschleife gefangen , ich glaubdes ganze ist eine mixtur aus allem was schon mal da gewesen ist, aber gut gemacht ist es schon, oje jetzt gibts dann noch a fehlgeburt auch, weil so ne hochschwangere noch unbedingt fliegen muss...

Zoidberg
04.04.2005, 20:21
ja halt a godzilla verschnitt, die snd in ner zeitschleife gefangen , ich glaubdes ganze ist eine mixtur aus allem was schon mal da gewesen ist, aber gut gemacht ist es schon, oje jetzt gibts dann noch a fehlgeburt auch, weil so ne hochschwangere noch unbedingt fliegen muss...

wenn du dich da mal nicht irrst :-))

medimädchen
04.04.2005, 20:23
aso...dann hatte ich den Film bisher nicht so recht gerafft - ich dachte der wäre so naja...mehr an der Realität, sprich ohne Monster. Naja, schaun wir mal weiter.

Zoidberg
04.04.2005, 20:27
ich hab bisher noch kein Monster gesehen :-stud

Jemine
04.04.2005, 20:38
Eisbär Eisbär :-??? Auf einer Insel, auf der es anscheinend warm und sonnig ist...:-nix
Vielleicht ist das sowas wie die Truman Show. Und ne Verhaltensstudie wird mit den armen ahnungslosen Absturzopfern gemacht... Ok ok, meine Phantasie geht wieder mit mir durch :-)) Aber diese seltsamen Wetterumschwünge geben mir zu denken.

medimädchen
04.04.2005, 20:41
Hmmm...na wenigstens keine doofe Fehlgeburt....oder noch nicht?...naja immerhin verkauft sich unser Herr Doktor noch richtig gut!!! Aber diese doofe nervige Schwester iss ja ätzend...so ne Zicke *lach* :-dance

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 20:46
am geilsten is der beleibte, der ist wiedermal dick doof , langsam, was für ein klische, nur die gutaussehenden sind intelligent, so ein dreck.

wow blutet ja kaum .

ach ja eisbären gibts seit noch nicht mal 100000 jahren, sie sind die jüngste bärenart allerzeiten und stammen vom grizzly bzw. kodiak bären ab, rein theoretisch ist es schon möglich dass sich irgendwo eine parallel entwicklung vollzogen hat, es gibt auch in den eher tropiscen gefilden bären

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 20:52
is des unrealistisch, auch das immer solche arschlöcher in der gruppe sind, hahaha ich lach nur, so ein dreck!

Lava
04.04.2005, 20:58
rein theoretisch ist es schon möglich dass sich irgendwo eine parallel entwicklung vollzogen hat, es gibt auch in den eher tropiscen gefilden bären

Und die sind selbstverständlich auch 3m groß um weiß.... alles klar... :-oopss

Ich tippe ja auch die Insel des Dr. Maureau oder einen Abklatsch von Jurassic Park *g*

schorsch_uni_rgsb
04.04.2005, 22:12
also , ja bären sin drei meter gross, und ob sie weiss sind oder nich, des is zweitrangig, wenn nicht gut getarnt, dann eben abschreckend auffällig, wenn sie an der spitze der insel nahrungskette stehen...
aber klar bescheuert is des eh, ich träum´ halt gern

Evil
05.04.2005, 07:36
Na, soo doll fand ich's nicht, hab zwischen "Lost" und "Jurassic Park 3" hin und her gezappt und keinen großen Unterschied festgestellt... lebt beides bloß von der Bedrohung und den Schockeffekten (das mit der Turbine mußte ja nu nich sein)... find ich irgendwie ausgelatscht...

:-meinung

die chondropathia
05.04.2005, 08:30
Hihi, hab ja gewusst, dass es sich nicht lohnt, die Glotze einzuschalten. Wollte wieder keiner hören...Werbung ist eben alles!

echelle, der Marketing ja so schätzt.

Dopamin
05.04.2005, 09:17
unterschichten sender

Sonst geht´s noch. Ich glaub nicht, dass das der richtige Ort für Deine Abqualifizierungen ist.

Ist dann die "nicht-Privatstation" die Unterschichten-Station? Pass ein bisschen auf, was Du schreibst!

Dopamin.

Ach moment mal, Du bist ja Zahni. Erklärt das alles?