Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost heut abend

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Dr.Nemo
12.03.2009, 21:38
Jaja, ich bin ja auch schon bis zum Ende der 4.Staffel angekommen und warte nun auf den "Postboten" mit der 5.
:-)

Die Niere
12.03.2009, 21:49
So siehts im TV aus...

Die Niere
12.03.2009, 21:50
Und so in "echt" :-D

Lava
13.03.2009, 19:48
Niere, sieh's mal so: ich hab länger was von der Serie :-))

Die Niere
13.03.2009, 21:26
Aber du verpasst so doch doch die besten Stellen im Original: Ich glaube kaum, dass "We have to go back" in der Synchro solche Gänsehaut macht wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=yuRSSGJQHu8

gruesse, die niere, die auf ihre Serien on demand nicht mehr verzichten könnte...

Lava
14.03.2009, 07:11
Dafür gibts DVDs. ;-) Früher hab ich mich immer auf Montag gefreut: nach dem Fechttraining noch Lost gucken. :-) Mittlerweile kommt mir das zu spät und ich nehm's lieber auf :-blush

DeKl
18.03.2009, 16:06
ok... ich muss gestehen, daß ich nicht viel fernschaue. mich nervt die werbung und dieser ganze rtl mist und naja, egal, langer rede kurzer sinn. dvd schaue ich schon ab und an und gerade lag in der stadtbibliothek meines vertrauens die erste staffel lost rum. ich hab die jetzt mal mitgenommen. dieser thread ist mir bisher immer mal ins auge gefallen, aber wirklich gelesen habe ich ihn nicht. nun mal eine frage: lohnt sich das wirklich diese folgen anzusehen? werde ich süchtig? kriege ich probleme, wenn nicht sofort staffel 2 dort herumliegt? gibt es etwas vergleichbares? wieviele staffeln gibts da eigentlich? ich hätte schon mal wieder lust auf eine feine serie...

ok, das war mehr als eine frage, aber vielleicht bekomme ich ja eine antwort! :-)

Die Niere
18.03.2009, 22:03
Wenn es um Lost geht, bekommst du natürlich eine sofortige Antwort.

- Wenn man J.J. Abrahams mag und suspense liebt ohne bei Akte X gleich zu schreien "Oh...ist das unrealistisch" gibt es zur Zeit nur sehr wenige Serien die es an Spannung mit Lost aufnehmen können.
- Ja man wird süchtig!!!
- gerade heute lief die 9 Folge der 5. Staffel in den USA
- Es gibt andere Möglichkeiten an die 2. Staffel zu kommen :-)
- Vergleichbares? Schwierig...in der Form eigentlich nicht, denn es ist noch besser als Alias, Spannungstechnisch kann 24 vielleicht noch mithalten. Charakterenmässig ist Lost nicht so ausgefeilt wie Six feet under, schlägt aber viele andere Serien um Längen, der Humor bei Two and a half men ist inflationärer, aber Lost ist einfach geil. Habe drei eher serienablehnende Menschen zu Lost gezwungen und alle drei sind süchtig geworden.

BTW...das hat bei Californication auch geklappt...mein Leben!

gruesse, euer Hank Moody :-D

DeKl
19.03.2009, 09:17
wow. ich kann nur dummerweise mit deinen vergleichen nichts anfangen, da ich das meiste nicht kenne. 24 ist das mit kiefer sutherland, glaube ich und alias das mit der frau die mein bruder so toll findet, um was gehts? keine ahnung. aber wenn DU das hier auf diese art empfiehlst, dann werde ich mal schleunigst den guckomaten einschalten! :-)

Die Niere
19.03.2009, 10:35
Viel Spass dabei Kleiner...und erzähl wie du es findest...

gruesse, die niere

Lava
03.01.2011, 09:10
Hab zu Weihnachten die erste Staffel auf DVD bekommen und was soll ich sagen? :-love Die Serie ist ja noch soooo anders am Anfang! :-D Freue mich schon auf Staffel 5 und 6, die hab ich ja im Fernsehen quasi verpasst.

Jemand hat mir gesagt, man würde am Ende der Serie merken, dass es keinen "Masterplan" gab. Stimmt das? Das wäre ja ein bisschen enttäuschend... ich erwarte eigentlich eine Auflösung der ganzen Geheimnisse!

Hellequin
03.01.2011, 13:45
Sagen wir mal so. Die 6te Staffel spielt auf 2 Erzählebenen. Eine davon, nennen wir sie mal die Spiegel-Ebene ist das gute Ende. Die andere Ebene, nennen wir sie die Insel-Ebene fand ich etwas unbefriedigend.
Das ist jetzt dann auch schon die zweite Serie nach BSG gewesen, wo man das Gefühl hatte das sich die Schreiber irgendwo in ihrer eigenen Mythologie verrannt haben und nicht so recht wussten wie sie es zu Ende führen sollten.:-?

Die Niere
03.01.2011, 21:48
Ich bin auch jemand, der mit einigen Entwicklungen auf der Insel nicht so zufrieden war, mag das Ende aber auf "der anderen Seite" sehr und finde es einen guten Abschluss. Ein alle zufriedenstellendes Ende wäre nicht möglich gewesen. Ein Masterplan bleibt aber trotzdem und viele der Rätsel werden aufgeklärt, einige bleiben ungelöst. Zweispältig, aber schön, wie ich finde. Auch unbedingt das 12-Minütige Extra-Ende schauen, das man auf der DVD oder im Inet findet!

gruesse, die niere

Lava
04.01.2011, 15:51
Also wenn Niere zufrieden ist, beruhigt mich das. :-D

Gestern meinte mein Freund doch tatsächlich, die Serie wäre langweilig!! Die würden ja immer nur im Dschungel herumrennen. :-( Aber na gut, in den ersten Folgen passiert auch noch nicht so viel.