PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost heut abend

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Die Niere
06.04.2005, 09:40
Auf DIE Serie bin ich auch sehr gespannt. :-D Damit wird der Dienstagabend wieder offiziell zum Frauen-Fernsehen-Abend :-partyZum Glück wird es nicht ganz so frauenlastig wie in satc - sondern hat durchaus mehr biss und "tiefgang"

gruesse, die niere

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 09:46
sAtc, schön genau sein :-))

ehemalige Userin 24092013
06.04.2005, 10:01
Oh Schreck, selbst ich hab das gesehen, ich hätte mal besser ohne TV bleiben sollen.

Nee, das Ding war wirklich gut, ich habs nur net so ganz mitbekommen, dass das ne Serie wird und war am Ende völlig schockiert über den plötzlichen Schluss.

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 10:03
des wäre hart gewesen, aber originell

medimädchen
06.04.2005, 10:53
Na dann gibts ja jetzt endlich Montags und Dienstags was nettes im TV

schorsch_uni_rgsb
10.04.2005, 10:17
ohh jaaa, aber dann muss man sich entscheiden, freizeit und freunde oder glotzen, diese dinger haben immer so nen sucht erzeugenden charakter und wer kann sich da schon entziehen :-))

Lava
10.04.2005, 14:00
ICH! Nach jahrelanger Sucht hab ich meinen Fernsehkonsum auf das Zwangseinschalten nach dem Wachwerden und vor dem Einschlafen beschränkt. Alles andere dient nur dazu, Langeweile totzuschlagen. :-D

ehemalige Userin 24092013
03.05.2005, 19:26
Tschuldigung, wer hat das gestern gesehen und kann mir mal kurz sagen was gelaufen ist? :-blush:-)

Irgendwie war ich gestern verhindert.....:-blush³

schorsch_uni_rgsb
03.05.2005, 20:24
ausschnittsweise:
der arztverschnitt ist mit dem drogensüchtigen und dem exgelähmten und durch den absturz geheilten , dem adipösen und den asiaten in ne höhle gezugen, weg vom strand; ungeheuer sin auf einmal keine mehr da...

der asiate hat versucht den schwarzen zu töten, aber der iraker hat ihn gehinsdert und angekettet, die asiatin spricht englisch, nur das darf keiner wissen.

ähm, tja mehr weis ich nicht. doofe serie find überhaupt nicht fesselnd

Lava
04.05.2005, 18:30
Ja, die letzte Folge war echt schwach

ABER

Auf dem Weg, meine neue Lieblingsserie zu werden:

DESPERATE HOUSEWIVES

Das war ja soooooo geil gestern! So viel hintergründiger Witz und abstruse Idee, einfach herrlich!!!!

Zoidberg
07.05.2005, 07:19
Ja, die letzte Folge war echt schwach

Blasphemie
:-))

Dr.Nemo
07.05.2005, 10:22
DESPERATE HOUSEWIVES

Das war ja soooooo geil gestern! So viel hintergründiger Witz und abstruse Idee, einfach herrlich!!!!

Ich bekenne mich auch!!!

Und schrecklich dieses *Süchtigmachende-wissen-will-was-da-passiert-ist*

:-))

medimädchen
07.05.2005, 12:23
Hab leider die ersten vier Wochen DH verpaßt und letztens nach Sex and the City gedacht, ich schau mal...muss allerdings zugeben, das ich nicht so ganz kapiert hab, was da so abgeht (krieg ich ne Extrastunde???).

Lost find ich ganz witzig. Am besten fand ich die Kurzbeschreibung von Schorsch_uni_rgsb...."der arztverschnitt ist mit dem drogensüchtigen und dem exgelähmten und durch den absturz geheilten , dem adipösen und den asiaten in ne höhle gezugen, weg vom strand; ungeheuer sin auf einmal keine mehr da..."

...könnt ich mich immer noch kugeln für :-D

Emergency Room
07.05.2005, 14:12
Bekenne mich ein großer Fan von LOST zu sein.....
Hmmm, mich interessiert es ja schon brennend was da nun genau sein "Unwesen" auf der Insel treibt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das was tödliches in dem Sinne ist, in der einen Folge hat Locke doch dem "Ding" scheinbar gegenüber gestanden als sie auf Wildschweinjagd waren, das war doch nicht das Wildschwein selbst, oder?......Und zu diesem Drogensüchtigen Typen meinte er, dass er das wahre Gesicht der Insel gesehen hätte oder so ähnlich jedenfalls. Ich glaube es ist eher so ne Art Zeitspanne a la Bermudadreieck, würde auch das 16 Jahre alte Funksignal erklären, oder!? Tja, man wird sehen...wieviele Folgen gibt´s eigentlich?

Lava
07.05.2005, 14:52
Wie bitte soll eine Zeitspanne große Tiere erklären? :-???

zu DH: Was genau willst du wissen? :-D Also: da hat sich eine Nachbarin umgebracht und die hatte scheinbar ein dunkles Geheimnis, von dem die anderen nichts wissen. Irgendwie tauchte aber bisher ein Zettel auf, auf dem stand "Ich weiß, was du getan hast" oder so. Außerdem hat ihr hinterbliebener Ehemann ne Kist im See versenkt, die gefunden wurde und in der sich scheinbar eine Leiche verbarg :-nix
Außerdem hat diese Alleinstehende aus Versehen das Haus von diesem Flittchen abgefackelt, weil beide hinter dem gleichen Kerl her sind. Dieser ist neu in der Nachbarschaft und wohl so etwas wie ein verdeckter Ermittler.

Emergency Room
07.05.2005, 14:57
[QUOTE=Janine]Wie bitte soll eine Zeitspanne große Tiere erklären? :-???QUOTE]

Emergency Room
07.05.2005, 15:04
Wie bitte soll eine Zeitspanne große Tiere erklären? :-???

Öhm, die Aussage kapier ich jetzt nicht und den Smiley dahinter noch weniger :-nix ?! Warum sollte eine Zeitspanne große Tiere, wobei wir ja noch nicht wissen ob es tatsächlich ein Tier ist, ausschließen? Gerade dass wäre doch die Erklärung dafür....Irgendetwas aus vergangenen Zeiten, oder doch eine Insel der Zukunft mit übersinnlichen Kräften und Kreaturen......Zeitspanne spräche auch dafür, dass Jacks Vater quasi "auferstanden" ist und nicht mehr friedlich im Sarg liegt......
Ach ja, vielleicht doch nur alles Überinterpretation :-keks

medimädchen
07.05.2005, 15:09
Na wenns ne Zeitspanne ist, dann vielleicht ein GROSSES Tier aus der Vergangenheit....ala Mamut oder so (ich persönlich schließe ja das Auftauchen eines Dinos bei Lost kategorisch aus....wir wollen ja mal nicht Jurassic Park spielen....das wäre ja lagnweilig)!!!!
Aber mal schaun, der nächst Montag kommt bestimmt!!!!!!!!!!!

Lava
07.05.2005, 15:14
Sorry, mir gings mehr um die ??? als um das :-(

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass wir auch am nächsten Montag nicht erfahren werden, was los ist ;-)

Emergency Room
07.05.2005, 15:43
@Janine, passt scho, war nur etwas über den Smiley erstaunt.... ;-)
An einen Dino glaub ich auch nicht, dass wäre bei allem weit hergeholten dann doch zuuuuu weit, neeee. Der Eisbär ist tot, der kanns nimmer sein....Ach, ich weiß auch nicht, wird wohl noch länger ein Rätsel bleiben, vielleicht kommen am Montag neue Szenen hinzu die zu neuen Spekulationen anregen :-dafür