Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost heut abend
die chondropathia
05.04.2005, 09:36
Ooops, böses Blut. Das schlägt sich auf die Rep nieder :-D
So long, echelle
Mal sehen, was von den "heiligen Hütern der political correctitude" :-D noch so alles kommt :-)) :-keks :-wow
schorsch_uni_rgsb
05.04.2005, 12:00
Ach moment mal, Du bist ja Zahni. Erklärt das alles?
ja es geht noch, sei doch nicht so zimperlich, fühlst du dich angesprochen?
ich hab auch jurassic 3 angeguckt, meiomei, wenn ich alles so ernst nehmen würde was so auf der welt gequasselt wird...
unterschichtenfernsehen hat nichts mit hollywood filmen zu tun an denen sich rtl die senderechte kauft sondern mit selbstpruduziertem schund der dort gesendet wird und das gibt es auf rtl wirklich en masse.
dein trottel-zahni der wirklich denkt er sei was besseres :-dance
medimädchen
05.04.2005, 12:40
Naja, also ich würd es nicht ausschließen, das ich Lost noch mal schaue. War ja ganz nett und immmer gehts ja auch nicht sooo lange - kompakte Serienlänge, da kann man ein bissel Utopie schon verkraften *lach*
schorsch_uni_rgsb
05.04.2005, 12:46
ja unterhaltungswert war okay, aber DER hammer der angekündigt war war´s nicht, den halben nachmittag lief ja gestern nen making off und so nen grampf.
Ich fands auch eher lahm. Habs bei 'nem Kumpel geschaut und PES4 hat mich weitaus mehr gefesselt!
R.
Jurassic Park 3 ist eigentlich ein ganz cooler Film! Definitiv besser als Teil 2, wenn auch nicht so gut wie Teil 1 :-)
Das mit der Turbine fand ich gut. Dann war endlich dieses nervende Geräusch weg *ggggg*
Die Niere
05.04.2005, 16:23
Man muss einer Serie ein wenig Zeit geben, sich zu entwickeln und in einem die Lust aufkeimen lassen, sie weiterzuschauen. Gebt nicht so schnell auf...
Aber die Enttäuschung kam vielleicht auch daher, weil nicht jedem klar war, was er erwarten muss. JJ Abrahams hat es so ausgedrückt: "Lost ist meine Hommage an The Twilight Zone"
gruesse, die niere
Habe ich etwas verpaßt?
Habe es nämlich nicht gesehen und frage mich, ob ich mich ärgern muß :-D
Ganz bestimmt nicht. Fast nichts, was im Fernsehen läuft, ist essentiell für das Überleben. ;-)
/me hat im moment gar keine Glotze und das kann echt schön sein! :-oopss
schorsch_uni_rgsb
05.04.2005, 17:42
die turbine hätte gar nicht mehr laufen dürfen, die hatte sowas von hundert prozentig nen strömungsabriss, ne unterbrechun der kraftstoffzufuhr... ausserdem war das flugzeug scho ewig am boden wie der reingezogen wurde, wie unschuldig. ausserdem sin die anderen auch nur einpaar meter entfernt vorbei gelaufen und bei dennen war nicht mal ein lufthauch zu sehen, bei 11! budget muss doch nen ventilator drin sein**G**
Zoidberg
05.04.2005, 19:02
also ich habe die Serie bis zu 19. Folge bisher gesehen und sie entwickelt sich sehr gut, ganz anders, als man beim Schauen des Pilotfilmes denkt, weg von den BuhSchockeffekten und mehr charakterorientiert, natürlich mit der richtigen Portion Spannung und Mystery :-)
medimädchen
05.04.2005, 19:16
Na dann wollen wir Lost doch mal eine Chance geben und nicht zu enttäuschen - also nächsten Montag "Gleiche Stelle, gleiche Welle" :-winky
Zoidberg
05.04.2005, 19:43
"ProSieben: "Lost" startet mit Traumquote
Nach zahlreichen Flops in den vergangenen Monaten hat ProSieben es wieder geschafft, mit einem Serienneustart Top-Quoten zu erzielen. Mit dem US-Drama 'Lost' wurde der Sender Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe.
Insgesamt verfolgten 3,88 Millionen Zuschauer den Auftakt der Serie, was einem Marktanteil von 11,8 Prozent entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) schauten 2,76 Millionen zu, was den tagesbesten Marktanteil von 20,1 % erzielt.
Damit ließ ProSieben alle Konkurrenten hinter sich. Auch TV-Total erlangte im Anschluss überdurchschnittliche Quoten."
http://dwdl.de/article/news_17053.html
Noch schöner! Ich will endlich wissen, was das für Tiere sind (ich plädiere übrigens für Dinos - habs gestern in der Umfragenur vergessen hinzuzufügen) und es geht die ganze Zeit um diese Verbrecherschnalle, den Arzt, den Drogi und diese Japaner. *ggg*
Zoidberg
05.04.2005, 19:51
die Tiere sind doch unwichtig
Die Niere
06.04.2005, 06:58
Jetzt bin ich aber noch gespannt wie "Desperate Housewifes" starten wird - für alle Freunde von "American beauty" ebenfalls ein MUST mal reinzuschalten!!!
gruesse, die niere
Auf DIE Serie bin ich auch sehr gespannt. :-D Damit wird der Dienstagabend wieder offiziell zum Frauen-Fernsehen-Abend :-party
schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 09:34
ich brauch´ne geschlechtsumwandlung