Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost heut abend

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

schorsch_uni_rgsb
07.05.2005, 17:03
jetzt weiß ichs, der eisbär war im frachtraum des flugzeugs , und der hat auch überlebt. einfach oder, und das mit bermudadreieck wäre doch auch lahm, ich mein wenn wir jetzt schon rausgefunden hätten was passiert ...
habt ih rmal den film gesehen, in dem der amerikan. flugzeugträger in eine sturm kommt und dann im jahr 41 vor pearl harbour auftaucht und fast den angriff der japaner verhindert?
tja am ende kommt nochmal so ein sturm und alles ist wieder zu ende. wirds bei lost auch so sein, ode rkrepiern am ende alle? :-nix wir werden sehen.

Emergency Room
07.05.2005, 17:38
Jep, des war "Der letzte Countdown" - war ja auch so ne Art Zeitspanne (meine Güte, des wird jetzt mein Lieblingswort :-notify ).....Allerdings hatten diese Menschen die Chance die Geschichte zu verändern, haben es aber dann doch nicht getan, weil sie nicht abwägen konnten wie sich die Geschichte entwickelt hätte, ...usw usw.....Oder so wie in "Langoliers" einer Verfilmung nach Steven King, wo ein Flugzeug durch ein Schwarzes Loch fliegt und in einer Welt wieder rauskommt, die der unseren entspricht vom optischen her gesehen. Allerdings ist diese Handvoll Menschen allein und am Ende wird die Welt von den "Langoliers" aufgefressen....völliger Schwachsinn :-(( Was man sich in der Verzweiflung eines langweiligen Abends nicht alles im TV anschaut :-???
Keine Ahnung ob die bei LOST in welcher Weise auch immer dezimiert werden, einige wahrscheinlich schon noch...., oder?
Wisst Ihr eigentlich, dass ich mir hier schon den ganzen Tag vorm Anästhesie-Lernen drücke..... :-dagegen

Lava
07.05.2005, 19:20
Also der erste Teil von Langoliers war echt gut. Nur der zweite war doof.

medimädchen
10.05.2005, 19:04
Hab immer den totalen gedanklichen Flashback, wenn ich an Langoliers denke....wenn jemand ein Papier langsam und genüßlich zerreißt denke ich sofort an diesen Irren da...meint ihr ich sollte mich mal zur Therapie anmelden??? :-(( :-(( :-((

schorsch_uni_rgsb
10.05.2005, 19:11
unbedingt.
langoliers war doch wohl rotz, gar ned spannend oder so, aber des geräusch von de viecha war suppa. hab dann ausgeschaltet, wie is der denn ausgegangen?
naja jetz is erschdamal a woch pause vom verlorenen inselchen.

Emergency Room
10.05.2005, 19:27
Langoliers ist folgendermaßen ausgegangen: Diese Viecher mit den rotierenden XXL-Gebissen kamen immer näher an den Airport heran wo unsere Hauptdarsteller verweilten. Als sie die Gefahr erkannten: husch husch ins Flugzeug, kaum drin und die Turbinen an kamen diese Langoliers und haben schon mal angefangen die Startbahn aufzufressen....Die Leut habens aber geschafft, sind abghoben und unter ihnen aus den Fenstern können sie sehen, wie die ganze Welt von den Langoliers aufgefressen wird. Sie befinden sich nun in einem schwarzen leeren Raum und finden schließlich das Schwarze Loch, welches sie in die Langolier-Welt katapultiert hat. Kaum wollten sie hindurchfliegen kommt so einem geistigen Überflieger :-keks der Gedanke, dass ja alle Passiegere verschwunden sind, die NICHT geschlafen haben! Also, sie müssen schlafen um lebend in die richtige Welt zurückzukehren. Mutig opfert sich dieser Held, während die anderen mit gesenktem Druck (oder wie auch immer) in Schlaf verfallen bleibt er wach und steuert das Flugzeug durch das schwarze Loch, die anderen wachen auf, sind in der richtigen Welt angekommen und unser einsamer Held war verschwunde.....ENDE :-nix

Zu Lost: schwache Folge gestern, der beste Satz war dennoch:
"Locke? Der ist im Dschungel und murkst irgendwas ab!" *brüll*

schorsch_uni_rgsb
10.05.2005, 19:28
scheint dich ja gefesselt zu haben wenn du dich dran erinnern kannst*g*
danke für die auskunft, typ. amerikan. ende würd ich sagen , immer ein held.

Emergency Room
10.05.2005, 19:33
Ne, hat es eben nicht, schau mal ein paar Einträge weiter oben :-dagegen
Die einzig gute Szene war wirklich wie die Welt plötzlich weg war, *mampf mampf* mal eben kurz aufgegressen....aber ansonsten naja :-keks , eher dürftig....
Mal wieder erstaunlich was man sich alles für nen Stuss merkt :-???

schorsch_uni_rgsb
10.05.2005, 20:36
weil ichs lustig meinte schrib ich ein * G * dahinter, hatte schon kapiert.

tja wie in den vorlesungen auch, den stuss merkt man sich auf anhieb, das was man wirklich behalten sollte, geht durch wie wasser durchs sieb

Die Niere
10.05.2005, 22:27
Ich finde die Serie sehr gut und auch die Housewives verfolge ich mit Spannung...trotzdem können es beide Serien imho nicht mit 24 oder Alias aufnehmen.

BTW: Mein Lieblingstrashfilm ist immer noch "Im Land der Raketenwürmer"

soooooo geil....

gruesse, die niere

Emergency Room
10.05.2005, 22:57
@schorsch_uni_rsgb, ;-)
alles klar, hab das *g* bemerkt! :-))

medimädchen
11.05.2005, 13:40
Aber wir wissen immer noch nicht mit Sicherheit, welches Untier in den Weiten der Insel sein Unwesen treibt???!!! :-notify

Lava
06.06.2005, 21:17
Ist doch immer dasselbe... 55 Minuten Langeweile und am Ende so ein Herzschlagfinale. BOAH war das GRUSELIG!!!!!! :-(( (Und irgendwie auch das erste, was nicht vorhersehbar war...)

Jemine
07.06.2005, 09:19
Ich hab diesen "fremden" Typen da vorher noch nie gesehen :-nix Fand ich schon seltsam, dass er für die Zuschauer auch erst in der Folge so plötzlich auftritt. Naja,...
War das in der Vorschau etwa Charlie, der da am Baum erhängt war? :-(( Ich mag Charlie...

Die Niere
07.06.2005, 10:05
Es gibt von den Überlebenden noch genug, die man nicht richtig gesehen hat...war also nicht so ein riesen Fingerzeig. Aber ich habs mir auch schon gedacht, dass da was ähnliches rauskommt, als die mit der Liste angefangen habe.

gruesse, die niere

Kris01
07.06.2005, 10:29
Irgendwie finde ich die Serie ja immernoch doof, aber sie wird spannend (auf Premiere sind sie schon ein bisschen weiter :-))

mandy28
07.06.2005, 10:56
Hoffe auch, daß das da am Baum net Charlie war!!! Mag ihn auch-allein schon wegen H.d. Ringe :-)
Und den Typ habsch auch vorher nie gesehen. Sind ja fast immer nur die gleichen die man sieht. Bin gespannt, wasses noch mit der Französin gibt....
Also ich finds doof, daß man immer 1 Woche warten muß! :-wow

medimädchen
07.06.2005, 13:15
Also ich hab es zwei Wochen lang net geschafft zu schauen - jetzt kau ich aufm Zahnfleisch.

Also ich weiß von der Französin, ich weiß von Jack, das der in dieser Höhle eingeschlossen war....und sonst bin ich aufgeschmissen. Gibts für mich ne schnelle Kurzzusammenfassung??? :-blush

Die Niere
07.06.2005, 14:12
www.tvtome.com (http://www.tvtome.com)

mandy28
14.06.2005, 13:56
So, hat das jemand von euch Medis zufällig gestern gesehen???
Das war ja wohl voll unrealistisch, daß Charlie dann plötzlich doch noch reanimiert werden konnte, oder????