Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Jemine
23.05.2005, 16:42
*schieb* Macht keiner mehr weiter??

Mangels Zeit und immernoch mangels Eingebung hängen wir immernoch da. Aber wir haben schonmal 5 weitere seltsame Bildchen gefunden... :-keks

Eilika
23.05.2005, 16:50
wo seid Ihr denn jetzt? ich bin bei 38...komme aber nicht so recht vorran...

Jemine
23.05.2005, 16:58
Immernoch in Level 36. :-nix

Eilika
23.05.2005, 17:05
welches war das denn nochmal??

Die Niere
23.05.2005, 17:11
Also ich bin ja in Level 39, aber mangels Zeit und Urlaub (wunderschöne 5 Tage) konnte ich nicht weitermachen. ^Bin grad noch am Schaffen, kann aber mal zu Hause ein paar Tipps für eure Levels raussuchen...

Bei 36 solltest du mal ein wenig an Kontrast und Helligkeit spielen...wirkt Wunder!!!!

gruesse, die niere

Jemine
23.05.2005, 17:28
Level 36 ist das mit "You are so VERY smarty" und "Some are so limited"
Das, wo man das Bild in psd umwandeln muß und dann bekommt man noch ein anderes...
@Niere: ja, hab ich schon. Wie gesagt haben wir auch noch 5 so ganz kleine Bildchen gefunden, aber da kann man ja schlecht was drauf erkennen.

Die Niere
23.05.2005, 17:59
Level 36 ist das mit "You are so VERY smarty" und "Some are so limited"
Das, wo man das Bild in psd umwandeln muß und dann bekommt man noch ein anderes...
@Niere: ja, hab ich schon. Wie gesagt haben wir auch noch 5 so ganz kleine Bildchen gefunden, aber da kann man ja schlecht was drauf erkennen.Die kleinen Bilder kenne ich garnicht...braucht man aber für die Lösung dann wohl auch nicht. Schau dir unbedingt mal die einzelnen Layer des psd-Files genauer an (Adobe Photoshop)

gruesse, die niere

Jemine
27.05.2005, 09:42
Immer keine Zeit zum Weiterknobeln...
Sag mal, kann man das auch ohne Photoshop lösen? Ich hab den nämlich nicht, müßte mir das Programm erst besorgen. Und nur dafür. Hm...

Die Niere
27.05.2005, 15:27
Soweit ich weiss können auch diverse andere Grafikprogramme die einzelnen Layers in psd-Files anzeigen. Gimp soweit ich weiss, auch.

gruesse, die niere

Jemine
08.06.2005, 12:07
Macht ihr noch weiter oder hat euch die Lust/Zeit verlassen?
Wenn ich Zeit habe, find ich es immernoch (meistens) ganz lustig und so bin ich (bzw. sind Lio und ich) grad bei Level 41. Noch wer dabei?

Eilika
08.06.2005, 20:54
Derzeit nicht...aber wenn/falls mich dieser extreme Stress mal wieder loslässt und mein "Computerhirn" mal wieder hier ist will ich auf alle Fälle weitermachen!! Weiß ja jetzt auch, wen ich fragen kann, bin ja nach wie vor bei der 38...

Die Niere
09.06.2005, 09:39
Ich hab einfach keine Zeit mehr finden können weiterzumachen...aber sobald mal wieder was geht...mach ich wieder mit.

gruesse, die niere

Jemine
14.01.2006, 16:35
Gibts wen, der sich noch weiter am Spielchen versucht hat? Irgendwie habe ich irgendwann die Lust verloren, jedoch grad in letzter Zeit überlegt, ob ich meine Hirnwindungen dahingehend mal wieder anstrenge....

Eilika
14.01.2006, 16:41
Ich hatte auch aufgegeben...liegt vor allem daran, dass meine Hilfe verschwunden ist...er und seine Freundin, die eben eine Freundin von mir ist, haben sich getrennt...und allein bin ich zu computerunterbelichtet dazu...

SidVicious
14.01.2006, 18:55
Hab gerade angefangen und hänge an Level 5 fest.
Source Code gesehen
Zahlen umgewandelt in Buchstaben
Anagramm gemacht
immer noch falsch*grrr*

Loish
14.01.2006, 22:00
wir können schon mal wieder.
ich erinner mich nur, dass wir ewig an dem einen blöden level hingen und nich draufkamen.
so war das.
aber vielleicht sind wir inwzischen klüger geworden. :-)

SidVicious
14.01.2006, 22:04
wir können schon mal wieder.
ich erinner mich nur, dass wir ewig an dem einen blöden level hingen und nich draufkamen.
so war das.
aber vielleicht sind wir inwzischen klüger geworden. :-)

Ich hänge bei 10 rum.Mann ich komm nicht drauf"

Jemine
15.01.2006, 09:47
@Sid: Hast du dir den source Code genauer angeguckt? Ich weiß auch nimmer genau, wie es war (ist ja schon so lange her....) aber ich sehe grad, dass 3 Hints im Code sind, eigentlich kaum zu übersehen....

@Lio: Yeah! Dann lass uns weiterrätseln :-)

SidVicious
15.01.2006, 09:49
@Sid: Hast du dir den source Code genauer angeguckt? Ich weiß auch nimmer genau, wie es war (ist ja schon so lange her....) aber ich sehe grad, dass 3 Hints im Code sind, eigentlich kaum zu übersehen....

Jep Lioness hat mir den entscheidenen Tipp gegeben.Jetzt häng ich bei 12 Rumm. Ich bin nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
Naja
Gruß SidVicious

Jemine
15.01.2006, 10:12
Ach, das Level war gar net so schwer! :-) Alle nötigen Hinweise sind wieder im Bild selber und besonders im Quelltext zu finden.

------SPOILER--------
Ähm....achte mal auf die Bildformate ;-) Wenn du das hast, müßtest du eigentlich schnell auf die Lösung kommen.