Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Haareraufen!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Die Niere
10.05.2005, 22:07
Bei welchem denn...vielleicht (oder ganz sicher) kann ich ich dir ja helfen.

gruesse, die niere

Die Niere
10.05.2005, 23:40
Der Lösung von 35 ist einfach nur geil...ich hab mich echt schlapp gelacht. Aber man muss schon das richtige Programm finden...und selbst dann (ich hatte es sofort) muss man noch lange nicht kapieren, dass man schon das richtige Programm hat. tststs

gruesse, die niere, die sich jetzt nicht mehr an 36 ranmacht

Jemine
11.05.2005, 10:11
So... *räusper*....LEVEL 30 geschaaaaaaaaaafft!
Manno, das war echt nicht mehr schön! Wie kann man nur so feste auf der Leitung stehen??? :-(( Echt unglaublich! *hmpf*
Vor heute Abend schau ich mir Level 31 gar nicht erst genauer an, sonst passiert ein Unglück...

P.S. Nochmals liebsten Dank, Niere! :-keks

Die Niere
11.05.2005, 13:17
Nochmals liebsten Dank, Niere! :-keksKeine Ursache...hab ich doch gern gemacht...

gruesse, die niere, die von der Lösung aus Level 35 einfach immer noch begeistert ist....so geil!!!!

Notdoc
11.05.2005, 13:37
gruesse, die niere, die von der Lösung aus Level 35 einfach immer noch begeistert ist....so geil!!!!Mann, ich wollte doch nicht anfangen mit dem Zeugs, aber wenn du so begeistert bist......

Schick mir doch mal ne Pn was daran so geil ist *neugierig*

Die Niere
11.05.2005, 13:46
@Notdoc: Wenn du dir wirklich ganz sicher bist, schreib ich dir es natürlich gerne, aber ich möchte dir echt nicht den Spass verderben!!! Sag einfach nochmal bescheid...

gruesse, die niere

Eilika
11.05.2005, 17:00
Aber vielleicht kann mir mal jemand als pn schreiben, wie man nun richtig auf die Lösung von 32 kommt....wir hatten sie irgendwann durch lauter rumprobieren...aber es muss doch einen "echten" Weg dahin geben...

Die Niere
11.05.2005, 18:13
Nein gibt es leider nicht...man muss drauf kommen, was die Flüssigkeit darstellt...

------------------
...wenn man dann zum Beispiel "fuel.htm" eingibt, gibt es eine Hilfe, indem er fragt, welche fuel genau gemeint sei...aber ich fand das Rätsel echt blöd, weil es einfach nur raten war. Ohne Hilfe wär ich nie auf Bleifreibenzin gekommen...
------------------

gruesse, die niere

Loish
11.05.2005, 20:45
Wo hat er das Foto aufgenommen??
Saarbrücken ist es nicht, hab ich schon probiert, aber in Deutschland muss es sein.
Da muss es doch noch nen Hinweis geben, den ich übersehe!

Die Niere
11.05.2005, 23:23
Wo hat er das Foto aufgenommen??
Saarbrücken ist es nicht, hab ich schon probiert, aber in Deutschland muss es sein.
Da muss es doch noch nen Hinweis geben, den ich übersehe!Nur ein kleiner Tip: "EXIF" - falls du nicht drauf kommst, einfach mal googlen

gruesse, die niere

Eilika
12.05.2005, 16:51
----------------!!!----------------------------------
Aber da mit dem Benzin war doch Level 34...und das fand ich logisch...oder hakt es total bei mir????
----------------------------------------------------

Die Niere
12.05.2005, 16:56
Es gibt kein level 34...man springt von 32 gleich nach 35...

oder hab ich jetzt was falsch gemacht???

gruess,e die niere

Eilika
12.05.2005, 17:00
Es gibt kein level 34...man springt von 32 gleich nach 35...

oder hab ich jetzt was falsch gemacht???

gruess,e die niere

naja...also ich kam von level 32 in level 33, dann in die 34 und von da (!) in die 35...

Die Niere
12.05.2005, 18:52
Wann hast du die Levels gespielt??? Wenn man sich die Credits anschaut, kann man auch sehen, dass diese Levels überhaupt nicht existieren...oder verstehe ich jetzt irgendwas nicht mehr....hmmmm...

wie war denn bei euch die Benzinlösung?

gruesse, die niere

Die Niere
12.05.2005, 20:37
Okay...Level 36 war doch im Rückblick gesehen recht einfach (hab trotzdem ganz schön lange gebraucht)...37 noch viel mehr (und doch musste man grübeln), und bei 38 hab ich auch schon eine Idee, aber weiss noch nicht, wie ich die umsetzen soll.

Wo seid ihr grad?

gruesse, die niere

Eilika
12.05.2005, 22:34
32-23 hab ich vorgesten oder so gemacht...bin auch gerade bei 38...wird sich aber gedulden müssen, da ich morgen erstmal ne Prüfung hab und dann erst zu meinen Eltern (...Modem...) und dann für ein paar Tage nach Paris fahre und erst Sonntag wiederkomme...dann seid ihr mir alle meilenweit vorraus...(aber dann kann ich ja wenigstens Tips bekommen...hoffe ich...)

Jemine
13.05.2005, 17:05
Ich bin noch bei 31. Hatte aber noch keine Zeit, weiter zu knobeln...
Ist dieses EXIF-Programm ungefährlich? Trau mich nicht ganz, das zu installieren, aber ich brauch's für die Lösung, oder?

Ähm, wie kommt ihr eigentlich auf EXIF?

*dumdidumdidum*

Jemine
14.05.2005, 14:25
Ok, EXIF Viewer ist installiert, aber ich bekomm nicht wirklich einen Hinweis, WO das Bild aufgenommen wurde. Ich geh aber davon aus, dass es eigentlich einen solchen Hinweis geben müßte, denn sonst bräucht ich den EXIF-Quatsch ja nicht.... :-keks

EDIT:
ok ok, EXIF Reader hats mir gesagt :-)
Wir kommen auch direkt zu Level 35 :-nix Stört aber auch nicht wirklich, oder? *gg*

Die Niere
14.05.2005, 16:45
Ähm, wie kommt ihr eigentlich auf EXIF?Entweder stand was im Quelltext oder einfach so...

Viele Daten werden ja von der Digicam automatisch schon abgespeichert und man kann ja immer Daten hinzufügen...deswegen hab ich da mal nachgeschaut.

gruesse, die niere

Jemine
17.05.2005, 21:26
Hm, also für Level 36 will uns die richtige Eingebung irgendwie nicht kommen :-nix
Wildes Herumgerate bringt's ja irgendwie nicht.
Some Hints ;-)