Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHOTO OF THE DAY - Texte hier rein
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Kleiner_Medicus_w
28.04.2008, 10:13
dat is ne Pfütze..... aber kleiner Medicus, nicht so viel posten ;-)
Der Server ist auch noch für andere da :-D
richtigggg :-))
I'm so sorry :-D :-D :-D
okok, bis morgen mach ich pause... :-oopss :-oopss :-oopss
hennessy
28.04.2008, 15:10
erkennt ihr wie das foto gemacht wurde?? :-D
mit ner Kamera???? Is jetzt aber nur so ne Vermutung. ;-)
Kleiner_Medicus_w
28.04.2008, 17:20
mit ner Kamera???? Is jetzt aber nur so ne Vermutung. ;-)
du scherzkeks :-)) :-)) :-))
hennessy
28.04.2008, 17:22
du scherzkeks :-)) :-)) :-))
na ja, die Versuchung war so groß.
Aber hübsche Fotos machst Du!
Kleiner_Medicus_w
28.04.2008, 18:37
na ja, die Versuchung war so groß.
Aber hübsche Fotos machst Du!
das geb ich doch gern zurück. ;-)
Ich hab mal die Kommentare rausgelöst und in einen eigenen Thread gepackt.
Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen, daß Du plötzlich Threadautorin bist, Kleiner_Medicus ;-)
Danke Kater, das nutz ich dann gleich:
Sehr dringend:
Wir bräuchten für den Hintergrund der Tanz-Nummer zum Thema Tanzen à la Bollywood unbedingt und ganz dringend ein Foto mit so asiatisch (orientalischem) Hintergrund. Wegen Copyright geh ich nicht gern ins Netz klauen.
Das Dingens soll ganz gross an die Leinwand der Aula gebeamt werden.
Gibt es jemanden hier, der da was Passenden hätte und uns zur Verfügung stellen würde???? (oder weiss, wo wir legal was tolles herkriegen?)
Danke!!!!!
Die gestresste Flöte, die so langsam mit den Nerven mehr als am Ende ist und gleich verzweifelt
Flauta, ich frag mal eben beim Schatz nach, der war doch in Indien. an was hattest du denn gedacht? Eher Gebäude (Taj Mahal z.B.), oder Menschen oder doch lieber Landschaft?
Kleiner_Medicus_w
28.04.2008, 19:22
Ich hab mal die Kommentare rausgelöst und in einen eigenen Thread gepackt.
Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen, daß Du plötzlich Threadautorin bist, Kleiner_Medicus ;-)
naja, gerade so ;-) aber wenn es um fotos geht, bin ich für alles zu haben... :-D
Es werden gerade so lustige Erinnerungen wach, jaja, sehr funny .-))
Feuerblick
28.04.2008, 19:44
*kicher* Nun aber bitte nicht töten wollen :-)):-)):-))
Nee, mein Name steht ja nicht oben^^
hennessy
29.04.2008, 07:10
Danke Kater, das nutz ich dann gleich:
Sehr dringend:
Wir bräuchten für den Hintergrund der Tanz-Nummer zum Thema Tanzen à la Bollywood unbedingt und ganz dringend ein Foto mit so asiatisch (orientalischem) Hintergrund. Wegen Copyright geh ich nicht gern ins Netz klauen.
Das Dingens soll ganz gross an die Leinwand der Aula gebeamt werden.
Gibt es jemanden hier, der da was Passenden hätte und uns zur Verfügung stellen würde???? (oder weiss, wo wir legal was tolles herkriegen?)
Danke!!!!!
Die gestresste Flöte, die so langsam mit den Nerven mehr als am Ende ist und gleich verzweifelt
Taj Mahal wäre imho ein toller Hintergrund. Und ist allgemein zugänglich. Dann noch ne Palme oder einen Olivenbaum aufgemalt und die Stimmung ist perfekt.
Danke euch allen!
Eine Kollegin hat ganze Arbeit geleistet und ein copyrightfreies Bild gefunden, das auch noch toll aussieht......es ist der Taj Mahal....
Ein Problem weniger (dafür sind heute zwar deren 26 hinzugekommen....aber die to do-Liste wird Schritt für Schritt abgearbeitet!!!).
Flauta
Also brauchst Du nichts mehr von Seb?
nein, aber vielen Dank.
Das hat so geklappt.
Schimmelschaf
19.05.2008, 19:10
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Warn das nächste Mal mit riesigen Schildern vor!!! *sterb*
Mann, dat is ne Schnake! Die machen mal sowas von GAR NICHTS! Nicht mal Geräusche!
Schimmelschaf
20.05.2008, 18:27
Das ist mir sowas von scheiss egal.
Schimmelschaf
01.06.2008, 22:13
Tyalon, ist das ein Blitz oder ein Fehler der Kamera oder was anderes?