Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Goldbeere
17.09.2005, 20:51
Aber was mich so ankotzt im Moment sind ja gar nicht mal die missachteten Signale, sondern das große Schweigen nach meiner SMS. Scheinbar bin ich jetzt auch auf seiner ICQ Invisible gelandet...
Ich weiß genau wie es dir geht. Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben...Schlimm sowas. Ich verstehe nicht, warum Männer nicht einfach antworten können, klappt bei uns Frauen doch auch. :-nix
Vielleicht können da die Männers ein wenig Licht ins Dunkel bringen.... ;-)
Ich weiß genau wie es dir geht. Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben...Schlimm sowas. Ich verstehe nicht, warum Männer nicht einfach antworten können, klappt bei uns Frauen doch auch. :-nix
Vielleicht können da die Männers ein wenig Licht ins Dunkel bringen.... ;-)
Ah da muß ich aber wiedersprechen, das ist keine reine Männersache, bei vorher genanntem Beispiel hatte sie sich nämlich nicht bei meinem Kumpel gemeldet obwohl er sie angeschrieben hat (und nicht nur einmal :p)
Feuerblick
17.09.2005, 21:19
Ach Ninchen, Männer und Frauen sind in solchen Dingen nicht kompatibel. Wir Mädels sind Meisterinnen im geschickten Verpacken von Botschaften, Männer allerdings nicht im Auspacken selbiger... Ich bin auch inzwischen näher daran, mein Leben alleine zu verbringen, weil mir das alles viel zu kompliziert ist!
synosoph
17.09.2005, 21:50
Ah da muß ich aber wiedersprechen, das ist keine reine Männersache, bei vorher genanntem Beispiel hatte sie sich nämlich nicht bei meinem Kumpel gemeldet obwohl er sie angeschrieben hat (und nicht nur einmal :p)Genau so ist es.
Ausserdem merken Männer sehr viel. Nur sind sind viele von uns manchmal zu hoeflich und wollen Frauen nicht verletzen, wenn wir merken dass SIE mehr will, aber wir nicht und es Freundschaft ist, und wir wissen dann nicht, wie wir euch das vorsichtig beibringen koennen. Dieses Gefuehl jemanden auf Abstand halten zu muessen und damit moeglicherweise zu verletzen, kann naemlich ganz schoen laehmen. Das es dadurch langfristig nur noch schlimmer werden kann und fuer die andere Seite schwer, ist eine andere Sache.
Aber: Auf keinen Fall einbilden, da sei doch Interesse und der merkt es nicht oder traut sich nicht usw. In 99% der Faelle, waere er aktiv geworden.
Feuerblick
17.09.2005, 22:06
Hmmm, ich kenne solche Situationen durchaus auch. Und ich war IMMER ehrlich und habe dem betreffenden Mann immer reinen Wein eingeschenkt! Deutlich, unmissverständlich, aber immer noch einigermassen nett verpackt... zumindest, wenns möglich war, nett zu bleiben. Ich halte rein gar nichts davon, jemanden "auf Abstand zu halten" ohne ihm zu sagen, warum ich das tue. Aber vielleicht erwarte ich aus genau diesem Grund zuviel von den Männern????
ach, das alte Liedchen... und schuld sind wirklich immer die Männer???
:-))
Sunshine*w
17.09.2005, 22:20
ja wer denn sonst? :-angel
OK, er hat sich gemeldet und die Sache ist klar gestellt - nachdem ich ihm das fast buchstabieren musste. Scheinbar bin ich da an ein Exemplar geraten, dem man wirklich die Worte in den Kopf meißeln muss, damit er kapiert, dass ich _tatsächlich_ was von ihm wollte in den letzten 2 Monaten.
So, und ich bin ein bisschen am Boden zerstört ob der vergeben Liebesmüh.
Naja.. Idioten gibts eben auch, da kann man nicht viel dran machen.
Aber Gewissheit ist doch immer besser als es nicht zu wissen oder :-angel
Leelalabee
17.09.2005, 23:30
Tja, die Männers sind halt so ne Sache :-blush .
Aber jetzt hast du wenigstens Klarheit. Ich sag dir nicht mal in ner festen Beziehung gibts immer Klarheit, da meint man, dass man ihm die Sache mindestens ins Hirn gemeißelt hat und er denkt sich nix dabei.
Manchmal hilft es sich einzureden, dass Männer wie du ja gesagt hast Sch...kerle sind :-( und zumindest an allen und dem ganzen Rest Schuld sind.
Naja vielleicht halt ne Weile, zumindest bis einem der nächst süße Typ über den Weg spaziert ... :-love
Irgenwann kommt schon mal der Traumprinz auf dem Schimmel dahergeritten. :-blush
Grüßle und ein virtuelles Taschentuch schickt dir
Lee
ich verstehe nicht, warum Männer nicht einfach antworten können, klappt bei uns Frauen doch auch. ;-)
das stimmt nicht! ist ja klar, dass in so nem Fall Frauen Männer doof finden und im umgekehrten Männer die Frauen. Aber das ist kein geschlechsspez. Prob. sondern eher eine Persönlichkeitsschwäche des Betreffenden...
Die Niere
18.09.2005, 10:40
Männer verstehen wirklich nur die deutliche Sprache. Sie denken nicht wie wir schon an Schritt 7 oder 8, wenn wir uns gerade erst bei Schritt 3 befinden. àhmmm...räusper...DAS sehe ICH genau anders herum...aber was zählt schon die Meinung eines Mannes :-))
Auch wenn sich das nun schon erledigt hat, Janine, hätte ich Dir wie Synosoph geschrieben, dass der Kerl definitv nix von dir will und nur nicht in der Lage ist es dir adäquat beizubringen...wir Männer sind darin einfach nicht so gut geübt wie ihr, da wir viel seltener Angebote dieser Art erhalten.
Trotzdem nicht den Kopf hängen lassen...wir Männern stinken auch immer wieder mal ab und geben trotzdem niemals auf, sabbernd hinter frauen...äähhh...ich meinte, einer Frau die Aufwartung zu machen ;-)
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
18.09.2005, 10:51
àhmmm...räusper...DAS sehe ICH genau anders herum...aber was zählt schon die Meinung eines Mannes :-))
DAS musst du mir bei Gelegenheit einmal erklären ;-)
@Janine: Hier haste nochmal ne heiße Caotina, extra mit Milchschäumchen für dich, ganz frisch gemacht...
Janine das tut mir echt leid.
:-keks
ehemalige Userin 24092013
18.09.2005, 11:23
...wir Männer sind darin einfach nicht so gut geübt wie ihr, da wir viel seltener Angebote dieser Art erhalten.
Nee, also ich weigere mich jetzt hier einen Anflug von Mitleid zu zeigen.
Das ist ja wohl n Witz oder??????
Ach Nine, so ähnlich isses mir auch schon ergangen, schätze, das läuft meistens so, wenn das Gegenüber nicht von sich aus aktiv wird... die meisten sind dann doch zu feige, eine klare Antwort zu geben.
Das ist wohl geschlechtsunabhängig...
Hier haste 'n Tröst- :-keks
Nicht ärgern! :-winky
Die Niere
18.09.2005, 12:23
Nee, also ich weigere mich jetzt hier einen Anflug von Mitleid zu zeigen.
Das ist ja wohl n Witz oder??????Ich möchte weder Mitleid noch nen Keks...aber es ist nun mal wirklich so, dass Frauen viel häufiger Verehrer vertrösten müssen und deswegen geübter in solchen Dingen sind. Dies soll aber keine Entschuldigung dasfür sein, wenn irgendwelche Penner euch Frauen weh tun und die Klappe nicht aufbekommen.
Jedoch versuchen wir mit kleinen Andeutungen (Pizzaschachtel, Paarbärchen (für meinen Geschmack selbst bei einer Frau auf die ich total stehe zu kitschig)herunterschlingen, SMS ignorieren) im Gegenzug zu euren Andeutungen, der Frau klarzumachen, dass nichts ist und nichts werden soll.
gruesse, die niere
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.... außer in der Mitte :-blush
medimädchen
18.09.2005, 14:34
Ich sag dazu nur eins: Mädchen, entweder der Besen ist noch (verdammt) neu und er kehrt ergo auch noch gut, oder aber er gehört zu einer absolut untypischen Spezies... SO EINER HAT BESTIMMT NE MACKE, VON DER DU NOCH NIX WEISST!!! :-))
Traumprinzen gibt es nicht, dafür aber ganz fies getönte rosarote Brillen, die mit der Zeit von der Sonne ausgeblichen werden und dafür dann ein wenig Gilb abbekommen.... :-nix
;-)
Hmmm....naja mein "Besen" ist nun gut 2 1/2 Jahre mein Besen oder Freund wie auch immer und ich find ihn trotzdem toll. Und Macken hab ich wohl mehr als er - die Kunst ist doch einfach nur, diese ihn nicht so merken zu lassen :-blush
Ist dir eigentlich klar, dass du mich grad furchtbar deprimierst?