PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Sunshine*w
27.10.2005, 21:51
Autsch! (http://www.jessiecorp.com/comics/punch.gif)

:-))

tzäs...wer macht denn sowas? :-)) :-angel

Hypnos
27.10.2005, 22:03
tzäs...wer macht denn sowas? :-)) :-angel

Eben....mit diesen Dingen geht man eigentlich anders um...


So long,

Hypnos...

DoktorW
27.10.2005, 22:14
Irgendwann kill ich dich mal für diesen Spruch!

jetzt entspann dich doch mal. Das gibt doch nur Falten und erhöht das Infarktrisiko! :-meinung

Cassy
28.10.2005, 08:10
So, die Frauen werden mich jetzt steinigen (denn vielen gehts sicherlich genauso)...

Aber ich gebe zu dass ich sicherlich auch nicht immer einfach bin, einen Kerl schnell zur Weißglut bringen kann, und danach rege ich mich dann über sein Verhalten auf und finde ihn eben sch***** :-blush Aber die Kelrle sind trotzdem kein Haar besser ;-)


Cassy, die nach ihrem gestrigen Wutanfall irgendwie zu dieser Erkenntnis kam und das ganze nun irgendwie locker sieht :-angel

Physiologicus
30.10.2005, 18:46
Das Verhalten des Typen, das du geschildert hast, könnte man natürlich so auslegen, wie bereits von dir geschildert: er hat von deinen dezenten Hinweisen immernoch nichts mitbekommen und macht munter weiter wie bisher.

Hast du aber vielleicht schon mal daran gedacht, dass er die Signale, die von dir ausgehen sehr wohl erkennt, aber eben keine derartigen Gefühle für dich hat, dir aber nicht wehtun will und deshalb jede Situation, in der er das zur Sprache bringen müsste, zu vermeiden versucht?
Auf mich wirken solche Sachen wie: bloß nicht direkt nebeneinander sitzen, beim Abschied die alte pizzaschachtel "zwischen euch" bringen, um bloß keine eindeutige Situation heraufzubeschwören eher wie Vermeidungsstrategien. Denn wenn er nichts bemerken würde, dann hätte er ja auch kein Problem, sich ganz normal neben dich zu setzen etc.

Vielleicht hat er es aber auch bemerkt und ist einfach nur unsicher und schüchtern, aber das kannst du wohl besser einschätzen als ich.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück beim lösen eures kleinen kommunikationsproblems :-)

luckyblue
30.10.2005, 18:59
Na, da hat ja einer die Lektüre des ganzen Threads nicht gescheut. :-angel

Lava
30.10.2005, 19:05
Wünsche euch jedenfalls viel Glück beim lösen eures kleinen kommunikationsproblems :-)

Oh, das Problem hat sich bereits gelöst. Und ich bin FEST davon überzeugt, dass er überhaupt gar keins meiner "Signale" wahrgenommen hat. Das hat er so gesagt und ich ich glaube ihm das. Scheinbar war ich einfach nicht deutlich genug. :-nix
Witzigerweise sind wir nach wie vor befreundet und es ist kein bisschen anders als vorher. Als sei nie irgendwas gewesen. Ich finde das OK so, Gefühle sind keine mehr da. :-) Und ich hab jemanden, der mit mir zum Fußball geht. :-D

Froschkönig
30.10.2005, 23:59
tzäs...wer macht denn sowas? :-)) :-angel
ja neee, also in meinem bett wird dir nicht alt :-D

Doctöse
31.10.2005, 00:14
Achja, Männer und Signale, die man an sie aussendet. Manche sehen zuviel darin, manche zu wenig. Da bleibt frau nix anderes, als direkt zu werden :-meinung Ich find Männer übrigens nicht sch****, dazu bin ich zu sehr Fan dieser einfachen Lebewesen, die so schnell glücklich sind :-))

Alles wird gut
31.10.2005, 09:05
Ich find Männer übrigens nicht sch****, dazu bin ich zu sehr Fan dieser einfachen Lebewesen, die so schnell glücklich sind :-))

EINSPRUCH!!! Manche Männer sind durchaus sehr anspruchsvoll! Diese Aussage wieder gut zu machen kostet Dich mindestens einen Six-Pack! :-)) :-party :-))

Doctöse
31.10.2005, 21:46
EINSPRUCH!!! Manche Männer sind durchaus sehr anspruchsvoll! Diese Aussage wieder gut zu machen kostet Dich mindestens einen Six-Pack! :-)) :-party :-))

*gekühltespackhinstell* :-)) Prost!

Alles wird gut
31.10.2005, 22:46
*wiederzufriedensei* :-angel

Chippielara
02.11.2005, 11:12
Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. Nur weil Männer vielleicht ihren Schmerz nicht so ostentativ an die große Glocke hängen, kann man uns ja wohl nicht die Leidensfähigkeit und Empathie abstreiten. Für gewöhnlich verschmerzen Männer eine Trennung viel schwieriger, gehen ein halbes Jahr lang durch den Nebel, erleiden Karriere-Knicks. Und das alles, weil sie mit sich selbst ins Reine kommen wollen. Frauen dagegen heulen ihrer besten Freundin was vor, erklären spätestens drei Monate später den Fall für aufgearbeitet, reagieren dann aber öfter auf den betreffenden Kandidaten ein Jahr später noch wie angefasst ...

auch wenn das jetzt schon ne weile her ist, muss ich schnell noch was zu deiner antwort auf meine antwort sagen. Ich hab ja nie bestritten, dass männer gefühle haben und dass männer genauso (oder von mir aus auch mehr, wobei ich glaube, dass da die individuellen unterschiede größer als die zwischen mann und frau sind) unter einer trennung leiden.

Nur habe ich in den Fällen, wo ich selbst abserviert wurde und die betreffenden Männer aber kein Stück dazu getan haben, es für mich in irgendeiner Form leichter zu machen, den Eindruck gewonnen (und das meinte ich mit meinem ersten Posting), dass es (zumindest) für diese Männer entweder egal war, wie ich mich hinterher fühlen würde oder sie es sich ganz einfach nicht vorstellen konnten. Eben nicht mit mir mitleiden konnten (oder wollten) und sich auch nicht vorstellen konnten, dass ihre (absolut vermeidbaren) Verhaltensweisen immer noch mehr Salz in meine Wunden reiben würden.

Leggo1
02.11.2005, 11:48
Nur habe ich in den Fällen, wo ich selbst abserviert wurde und die betreffenden Männer aber kein Stück dazu getan haben, es für mich in irgendeiner Form leichter zu machen, den Eindruck gewonnen (und das meinte ich mit meinem ersten Posting), dass es (zumindest) für diese Männer entweder egal war, wie ich mich hinterher fühlen würde oder sie es sich ganz einfach nicht vorstellen konnten. Eben nicht mit mir mitleiden konnten (oder wollten) und sich auch nicht vorstellen konnten, dass ihre (absolut vermeidbaren) Verhaltensweisen immer noch mehr Salz in meine Wunden reiben würden.

Verallgemeinere mal deine Erfahrungen nicht! - ich könnte hier, leider, genauso gut gegenteilige Erfahrugen anbringen

:-(( :-((

Chippielara
02.11.2005, 17:16
Ich glaube weniger verallgemeinernd könnte ich mich nur noch ausdrücken, wenn ich konkrete Personen benennen würde... was ich nicht werde. Ansonsten heißt der Thread "Männer sind sch...". deswegen geht's hier nicht um böse Frauen.

NFUG
C

Leggo1
02.11.2005, 17:20
deswegen geht's hier nicht um böse Frauen.

boah...also geht's mehr um *frustvonderseeleschreiben* na gut

Chippielara
02.11.2005, 17:26
äääh- ja. Was hast du gedacht, worum es geht? ;-)

Ersa
02.11.2005, 17:27
boah...also geht's mehr um *frustvonderseeleschreiben* na gut

Klar, was dachtest Du denn? Das alle Frauen, die sich hier verewigt haben, das auf ewig und immer ernst meinen? Aber manchmal muss man halt mal Luft machen! :-meinung

Leggo1
02.11.2005, 17:30
ich lass euch ja in Frieden :peace:

gedacht habe ich mir rein gar nichts :-)

Ersa
02.11.2005, 17:35
gedacht habe ich mir rein gar nichts :-)

naja, das ist ja eines der Probleme mancher Männer :-D

:peace: