Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Feuerblick
18.09.2005, 15:17
Mannmannmann.... wenn ich mir das hier so durchlese, dann werde ich mich nun dem Frustfressen hingeben, zwanzig Kilo zunehmen und endlich wissen, warum mich keiner will!!!!
Feuerblick... heute sehr depressiv
Was mich noch mehr deprimiert ist, wenn ein Kerl sagt: " Ich find dich super, du siehst gut aus, hast einen super Charakter, aber bin jetzt nicht bereit...."
Ich glaub, wenn eine Frau die Initiative ergreift, so werden die Männlein zu schüchternen Jungfrauen, die sich alles durch den Kopf gehen lassen wollen um dann zu merken, dass sie es mit einer Kumpel Freundin es doch besser haben.....
Also lieber erobern lassen als jemanden zu erobern :-meinung
Feuerblick
18.09.2005, 15:34
Also lieber erobern lassen als jemanden zu erobern :-meinung
Guter Plan, aber dann bin ich wahrscheinlich mit 60 noch solo *grummel* Ach, am besten schwöre ich der Männerwelt ganz ab und werde mit meinen Katzen glücklich. Die widersprechen nicht, gehen nicht fremd, nerven nicht und man kann zumindest auch mit ihnen kuscheln....:-))
Also lieber erobern lassen als jemanden zu erobern
*pah* wenn ich darauf warte, werde ich alt und grau *schauder* ... am besten ich schließe mich Fire an (nur nicht mit Katzen sondern mit meinen Karnickeln :-)) )
Gruß Kris, die sich vom Lesen erholen muss und erstmal ein, naja eher zwei Stück Kuchen verdrückt
Die Niere
18.09.2005, 16:26
Es juckt mir ja dermassen in den Fingern etwas zu schreiben, für das ich von euch einen kräftigen schlag auf die Finger bekäme...deswegen lass ich das mal...nur soviel: Pauschalisieren ist schwachsinnig und treibt die eigene Frustration in die Höhe und die Erfolgsquote in die Tiefe...
gruesse, die niere, die nur dann Fraueninitiative ablehnt, wenn er mit dieser Frau nichts haben möchte...ganz einfach...es hat nix mit waaaaaahhhhh...eine FRAU!!!!!! zu tun.
Sunshine*w
18.09.2005, 16:34
im Moment find ich sie gar nicht soo sch****! :-))
luckyblue
18.09.2005, 17:52
Zitat:
Zitat von Hoppla-Daisy
Männer verstehen wirklich nur die deutliche Sprache. Sie denken nicht wie wir schon an Schritt 7 oder 8, wenn wir uns gerade erst bei Schritt 3 befinden.
àhmmm...räusper...DAS sehe ICH genau anders herum...aber was zählt schon die Meinung eines Mannes
Vielleicht kann man die unterschiedliche Wahrnehmung hier etwas erhellen mit diesem vielleicht eventuell ganz, ganz leicht pauschalisierenden Urteil: "Die Ehe ist das, was Männer für Sex in Kauf nehmen; Sex ist der Preis, den Frauen für die Ehe zahlen."
:peace:
Hoppla-Daisy
18.09.2005, 19:31
Und ich denke gar nicht daran, mich nur in die Mädchenrolle zu fügen und erobert zu werden! Pöh, soweit kommt's noch, dass ich darauf warte, dass ein Herr in die Puschen kommt, um mich zu erwählen. Am Ende passt der mir so gar nicht, aber huch, ich bin ja schließlich erwählt worden!!! Neeeee, danke... da würde ich gerne auch noch ein Wörtchen mitreden!
Wenn beide Parteien (ja ja, es ist Wahltag...) - Männer wie Frauen - öfter den Mund aufbekommen und ihre Beziehungsabsichten/-wünsche klar artikulieren könnten, selbst auf die Gefahr hin, einen Korb zu kassieren, gäbe es mehr glückliche Menschen auf der Welt! Davon bin ich überzeugt, und dafür stehe ich!
Ich werde auch weiterhin meinen Mund auftun und eventuell unbequeme Fragen stellen, die mir vielleicht auch unbequeme Wahrheiten als Quittung präsentieren, aber mit denen ich definitiv klarer sehe.
Hugh, ich habe gesprochen :-meinung
Daisy
Feuerblick
18.09.2005, 19:36
Ich wähle DAISY!!!! :-dafür
Hoppla-Daisy
19.09.2005, 06:50
... SMS ignorieren
Na, du SMS-Ignorierer, muss ich mir jetzt Gedanken machen? ;-)
Was mich noch mehr deprimiert ist, wenn ein Kerl sagt: " Ich find dich super, du siehst gut aus, hast einen super Charakter, aber bin jetzt nicht bereit...."
der erste Teil stimmt wahrscheinlich, aber so ein Spruch als Ganzes kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das ist einfach nur die nette und charmante Variante von "ich will halt nicht".
Weil, wenn man die Richtige waere, dann waere der Zeitpunkt auch egal (denke ich). (Ausnahmen lass ich nur in fuer max 0,005% der Faelle gelten)
Aber das ist ja auch okay (leider), es gibt so viele Maenner und Frauen auf dieser Welt, in allen moeglichen Variationen. Das ist man halt nicht fuer jeden bzw. jeden der/die Richtige.
Ich bring ja auch eher eine nette Absage, als ein Reines "mit Dir kann ich mir eine Beziehung einfach nicht vorstellen und ausserdem bin ich kein Stueck verliebt" :-nix
hab die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben ;-)
Hoppla-Daisy
26.10.2005, 19:53
Regel Nummer 1: Frau heult nie, nie, nie wegen einem Mann ( und wenn, dann gibt sie es nicht öffentlich zu )
Nein, der Mann darf ruhig wissen, wie weh er einem getan hat. :-meinung
Feuerblick
26.10.2005, 19:57
Nein, der Mann darf ruhig wissen, wie weh er einem getan hat. :-meinung
:-meinung:-nix
ehemalige Userin 24092013
26.10.2005, 20:00
Nee, ein Mann rechnet eh damit, dass Frau heult, wenn man sie verletzt ( und inner Regel weiss Mann, dass er verletzt, wenn er sich trennt und Frau das noch net so will ) - da kann man ihm net noch den Spass gönnen zu heulen.
Netter freundlicher aber n leicht zurückhaltender Abgang....das ist besser, für alle Beteiligten.
Mann muss jetzt net noch "bald scheinheilig bemüht" auf die Frau eigehen, um am Ende primär sein Gewissen zu beruhigen und Frau kann in Ruhe gehen, ohne dieses Drama noch unnötig in die Länge zu ziehen.
Feuerblick
26.10.2005, 20:06
Warum soll ICH mich zusammenreißen, wenn ER mir wehtut? Damit er sich nicht genötigt sieht, sich schlecht zu fühlen? Nee, nu wirklich nicht. Ich bin lieber gut zu meinem Magen und vermeide ein Ulkus... :-meinung
26.10.2005, 20:08
Warum soll ICH mich zusammenreißen, wenn ER mir wehtut?
Ich würd den Grund gern sagen....aber nee, das geht net, ich behalt das für mich.
Und wie gesagt, komisches Mitleidgetröste ist das Letzte, was ich gebrauchen kann.
Aber mal ganz ehrlich gesagt:
Wir können weder mit Männern noch ohne sie, und umgekehrt ergeht es den Kerlen auch nicht besser :-))
26.10.2005, 20:13
Das bleibt ja auch unbestritten.
Hoppla-Daisy
26.10.2005, 20:14
Aber glaub mir, ich wünschte, ich könnte sie mir abgewöhnen. Dann hätte ich ne Menge Sorgen weniger.
Die Niere
27.10.2005, 07:28
...und viele wunderschöne Tage/Wochen weniger...nein...ich halte es noch immer wie mit meinen Schweinen und der Nudel. So sehr mir der Tod in der Seele brennen wird, ist es nichts gegen die wunderschönen Tage, die ich mit ihnen hatte.
gruesse, die niere