PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Hoppla-Daisy
10.09.2006, 20:42
Ach weißte, wenn man das im richtigen Leben kann, dann kann man das auch hier. Aber immer schön die Etikette wahren ;-)

Weltenbummlerin
10.09.2006, 20:45
So bin ich :-)) :-D :-angel :-oopss

Roadkiller
10.09.2006, 21:06
So, ich habe mal dieses herrliche Thema gefunden.
Interessant an der ganzen Mann-Frau-Geschichte ist die Tatsache, dass in einem Großteil aller angehenden Beziehungen die Frau die Auswahl trifft. Das ist im Grunde noch sehr viel menschliche Urgeschichte die abläuft.
Denn es ist die Frau, die 9 Monate ein Kind austragen muss, die so lange ihr Genom nicht weitergeben kann, und sich auch meist um die Kinder kümmern muss. Deshalb ist es die Frau, die ganz besonderen Wert darauf zu legen hat, mit wem sie Nachkommen zeugen kann.
Dem Mann kann das relativ sein, er kann seine Gene in kurzer Zeit an viele Weibchen weitergeben. Klar, dass er auch eine Auswahl trifft, aber Männer sind bekanntermaßen und in den meisten Fällen nicht soo wählerisch...

Das heißt, im Grunde macht nicht der Mann "den klassischen ersten Schritt", sondern die Frau, die unterbewusst gewisse Signale aussendet.
Sei es die Art aufzutreten oder erweiterte Pupillen in einer speziellen Zyklusphase.
Gerüche stehen auch im Verdacht da eine Rolle zu spielen.
Der Mann geht in der Regel nur darauf ein, oder halt nicht.
Da gibt es eine große Unschärfe, denn Männer haben es da nicht leicht.
Wenn es irgendwo Internet-Foren gibt, mit "Problem-und Beziehungsbereich", dann habe ich es bisher erlebt, dass die größte Unsicherheit vom männlichen Geschlecht ausgeht.
Der Mann wird in eine gewisse Rolle gedrängt, er muss subjektiv oft "den ersten Schritt machen", obwohl er sozusagen nur den "zweiten Schritt machen kann. Diese Unsicherheit ist es die oft viel zerstört, ihr könnt euch vllt vage vorstellen wie ein Mann herumsitzen und darüber sinnieren kann, ob die Handbewegung oder der Blick nun was zu bedeuten hat.
Aus der Erfahrung und einer gewissen pessimistischen Grundstimmung heraus, kann man da sehr "bodenständig" sein, und alles als Quatsch und Zufall abtun, klar, für die Frauen wirkt es als wäre der Mann nur doof, obwohl er total verunsichert ist.
Wenn das eine Frau bei mir machen würde, bekäme sie genau soetwas von mir zu sehen.
Etwas ungeordnet, aber bei Gelegenheit füge ich hier mal mehr hinzu.
Soweit, aus dem Blickwinkel eines XY-lers,
R.

Weltenbummlerin
10.09.2006, 21:08
Hä?

P.S. Das liegt jetzt an mir bzw. an meiner Übermüdung.

Aber was wolltest du sagen, bitte?

Hoppla-Daisy
10.09.2006, 21:10
Hm, soll ich am Ende jetzt gar Mitleid mit dem unsicheren Subjekt haben, das mich letzte Nacht versetzt hat??? Das fand ich Schei§§e, und zwar richtig!

Michael72
10.09.2006, 22:50
Hm, soll ich am Ende jetzt gar Mitleid mit dem unsicheren Subjekt haben, das mich letzte Nacht versetzt hat??? Das fand ich Schei§§e, und zwar richtig!Und ich habe mich noch über das fadenscheinige "was hier gerade so im Forum los ist" als Begründung für den Uralt-Thread gewundert....

Wenn er Dich versetzt hat, hatte er Dich eh nicht verdient. ;-)

Hoppla-Daisy
11.09.2006, 00:14
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Nach einem seeeeehr aufklärenden Telefonat bin ich nun schlauer - und definitiv der Meinung, dass nicht die FRAUEN das komplizierte Geschlecht sind, sondern ganz eindeutig die MÄNNER!!!!!! Selten sooooooo gelacht :-)). Ich glaube, ihm war es schon fast peinlich, was der da gedacht/befürchtet/vermutet hat *gacker*

Die Wege der Männer sind unergründlich (und die Unsicherheit größer als wir denken :-D)

DeKl
11.09.2006, 07:23
männer sind *******. ist einfach fakt.

Olle83
11.09.2006, 08:29
Beim Lesen dieses Threads kann man ja geradezu froh sein, wenn man schon glücklich mit einer Frau zusammen ist und nicht Gefahr läuft, auf eine von diesen "alle-Männer-sind-sowieso-doof"-Frauen zu treffen.. *überspitzt gesagt*

Nichts gegen euch, Mädels, aber habt ihr schon überlegt, dass manche Männer a) schwul oder b) einfach nicht an der ein oder anderen interessiert sein könnten? Option c) wäre, dass der Typ einfach 0 Erfahrung hat und nicht weiß, wie was wann wo und warum abgeht. Dann müsst ihr mal das Zepter schwingen (oh gott, für die Formulierung werd ich gehangen) und nicht von der Couch zugucken, wie "Er" die Pärchen-Gummibärchen verdrückt (viel zu subtil! :-nix)..

Für uns ist das auch nicht leicht! :-))

Oh, bevor ich falsch verstanden werde: Sich gar nicht zu melden auf eine eindeutige SMS hin, ist natürlich nicht ok. Das ist feige und verletzend. In dieser Hinsicht wollte ich hier niemanden in Schutz nehmen. :-winky

Vee
11.09.2006, 09:05
So subtil finde ich Pärchenbärchen garnicht, ich mein, wenn sie zu dir kommt und solche Dinger mitbringt halt ich das eher für nen Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn mans auf den ersten Blick nicht versteht, dann doch mindestens auf den zweiten. Sieht man ja nicht jeden Tag, diese Pärchenbärchen... :-))

Olle83
11.09.2006, 09:12
Ja, bei genauerer Betrachtung und Berücksichtigung anderer Signale wird das schon klar werden. Man(n) könnte es allerdings auch einfach nur als Gag verstehen. :-nix

Hoppla-Daisy
11.09.2006, 09:19
War neulich zum DVD-Gucken eingeladen, weil Party in beiderseitigem körperlichen Ermüdungszustand nicht gegangen wäre. Ok, man macht sich ja im Vorfeld so seine Gedanken à la "was will der nun eigentlich?" So weit so gut. Dann kommt die Frage auf, welche Filme denn dafür in Frage kämen, ohne dass da irgendwelche unausgesprochenen Zaunpfähle winken. Der Tipp von einem Freund war wirklich Gold wert, denn ich habe fürchterlich gelacht:

"Also für den Fall, dass du ihm ein eindeutiges Angebot machen und daran keinen Zweifel lassen möchtest, leih "Blow" aus. Das wird er schon verstehen, wenn er nicht doof ist." :-))

Ach ja, es kam nicht zu ebensolchem DVD-Abend, da der Herr Angst hatte, Madame könnte eine Beziehung wollen und hat daher den Schwanz eingezogen. Oh Mann, hab ich gelacht, als er mir das dann unter peinlichem Gestammel eröffnete. Soviel Missverständnis kann es doch gar nicht geben, oder? Ich wollte doch nur mit ihm ne DVD gucken!!!!!!

Und was sagte er dazu??? "Daran sind meine Erfahrungen mit Frauen schuld"

:-)) :-)) :-))

Hippiebraut
11.09.2006, 13:20
*Gröhl*

Das ist ja wirklich ne lustige Geschichte... Tja, irgendwie stimmt es scheinbar - die Andeutungen und zarten Hinweise, die sie verstehen sollen, ignorieren Männer gerne (unbewusst oder manchmal auch böswillig).
Bei anderen, harmlosen Episoden dagegen wird sich gleich irgendetwas zusammengereimt.

Aber mal ehrlich - wir Frauen sind da auch nicht unbedingt besser. :-meinung
Ist wohl alles Teil einer geschlechterunabhängigen selektiven Wahrnehmung - wenn man sich WÜNSCHT, dass jemand einem näher kommt, dann ist man eher geneigt auch kleine Hinweise gleich als Avancen zu deuten. :-music

Vee
11.09.2006, 13:23
Und was sagte er dazu??? "Daran sind meine Erfahrungen mit Frauen schuld"

Ja, wir Männer sind durch die holde Damenschaft bereits emotional Verunsichert und Verstümmelt. Die ganzen Probleme die ihr hier beschreibt habt ihr euch selbst zuzuschreiben! :-angel

Jemine
11.09.2006, 14:22
Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen, ist ja schon lange bekannt.... :-))
Vielleicht kommt daher diese Metrosexuelle Welle, die unsere Gesellschafft überschwappt :-nix

Michael72
11.09.2006, 15:28
Vielleicht kommt daher diese Metrosexuelle Welle, die unsere Gesellschafft überschwappt :-nixNein, die kommt ausschliesslich aus den Medien und dem Gewinnstreben diverser Konzerne.

Hypnos
11.09.2006, 15:49
Nein, die kommt ausschliesslich aus den Medien und dem Gewinnstreben diverser Konzerne.

Zitat aus "Was Frauen wollen"

"No games - just sports"

In diesem Sinne...

...maldenronnheiderbergmittelsjoggingschuhenerklim mt...

Beste Grüße,
Hypnos

sama-doc
11.09.2006, 18:10
och.... gewisse spiele haben durchaus ihren reiz [-::-] :-))

hypnotel
11.09.2006, 18:29
Am besten findet man über den Sport zum Spiel... nein, umgekehrt [-::-]

Fehlt nur noch die Schokolade :-D

DeKl
11.09.2006, 18:34
mein erfahrungsschatz ist natürlich nicht der allumfassendste, aber egal wie lange ich überlege, habe ich wirklich selten geschlechtertypisches verhalten erlebt. und wenn es das doch gibt, dann kommen mindestens 4 ausnahmen auf 10. lohnt sich da überhaupt solch eine diskussion?

EDIT: ok, ich habe erst einen kerl gesehen, der einen tampon benutzt hat und das aus eher fadenscheinigen gründen, daher würde ich sagen, das fällt aus der "statistik" raus.