PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Titania
11.09.2006, 19:22
Aaahhh, kriege bald einen Anfall. Ich hab vor einem Jahr auf einer Party einen Kerl kennengelernt, der wohl auch nicht uninteressiert war. Da er aber so gar nicht mein Fall war, hab ich ihm das auch gesagt. Daraufhin meinte er, dass wir ja so auch mal was machen könnten. Waren dann auch ein zweimal essen und Kino. Dann war jetzt drei Monate totale Funkstille, was ich nicht gerade schlimm fand. Am Wochenende auf der Party, wer steht vor mir: genau der schon wieder! Den hatte ich dann den Rest des Abends am Popo kleben und bin ihn nicht losgeworden. Scheint es immernoch nicht gerafft zu haben, weil er auch unbedingt gestern mit mir los wollte und so. Da hab ich nein gesagt, jetzt hat er schon dreimal versucht anzurufen.

Sowas anhängliches hab ich auch noch nicht erlebt. Das Blöde war nur, dass da noch so ein ganz netter Kerl war, mit dem konnte ich mich dann nichtmal in Ruhe unterhalten... *grummel*

sarah0101
11.09.2006, 19:29
Aaahhh, kriege bald einen Anfall. Ich hab vor einem Jahr auf einer Party einen Kerl kennengelernt, der wohl auch nicht uninteressiert war. Da er aber so gar nicht mein Fall war, hab ich ihm das auch gesagt. Daraufhin meinte er, dass wir ja so auch mal was machen könnten. Waren dann auch ein zweimal essen und Kino. Dann war jetzt drei Monate totale Funkstille, was ich nicht gerade schlimm fand. Am Wochenende auf der Party, wer steht vor mir: genau der schon wieder! Den hatte ich dann den Rest des Abends am Popo kleben und bin ihn nicht losgeworden. Scheint es immernoch nicht gerafft zu haben, weil er auch unbedingt gestern mit mir los wollte und so. Da hab ich nein gesagt, jetzt hat er schon dreimal versucht anzurufen.

Sowas anhängliches hab ich auch noch nicht erlebt. Das Blöde war nur, dass da noch so ein ganz netter Kerl war, mit dem konnte ich mich dann nichtmal in Ruhe unterhalten... *grummel*

mann geht nicht mit typen ins kino von denen man nichts will! eventuel hat er sich dadurch hoffnung gemacht..würd ihm knallhart sagen,dass er zwar ok ist,aber nen bisschen nervt.das versteht der mit sicherheit!

Schneewitche
11.09.2006, 19:33
Ach, das Problem kenne ich auch. Es haben immer die Typen an mir Interesse, die ich aber nicht so super finde. Dabei würde ich noch nicht mal sagen das die hässlich oder dumm sind, aber es passt einfach nicht. Aber genau die gehen so was von ran, das man sich da echt fast retten muß. Aber die netten, wirklich tollen typen sind dann immer so zurück haltend oder melden sich nicht auf meine sms.....(naja, die ich erst heute morgen geschrieben hab)

Titania
11.09.2006, 19:39
Tja, das Problem hab ich auch. Der ist auch so ganz nett, aber er nervt eben. Er sieht auch nicht schlecht aus, aber er denkt, er wär so supertoll, weil er gewisse Kontakte hat. Dass ich die auch habe ist egal.... Auf jeden Fall ist er superwichtig und für die hiesige Gesellschaft unersetzlich.

Das typische Problem bei Reitern...

sama-doc
11.09.2006, 20:16
Am besten findet man über den Sport zum Spiel... nein, umgekehrt [-::-]

Fehlt nur noch die Schokolade :-D

wie wärs damit: eigentlich ist dieses spiel ja sport.... und die verbrutzelten kalorien werden hinterher durch schoki, bier oder rotwein ersetzt :-))

ob mein liebster das überhaupt zu schätzen weiß, dass ich nach dem *räusper* sport genauso gerne ein kühles bier trinke wie er? man weiß es nicht....

Titania
11.09.2006, 20:19
Gabs da nicht mal so einen Film der eine Diät mittels dieses Sports angezettelt hat???

sama-doc
11.09.2006, 20:42
echt???
ich dachte, der kalorienverbrauch läge dabei etwa so hoch wie beim bett neu beziehen.... also muss man schon viiiieeeel zeit investieren :-party

Titania
11.09.2006, 20:52
Hatte mal irgendwo ne Tabelle von meiner Freundin, wo sowas drin stand. Die such ich mal. Aber das hängt ja bestimmt auch vom WIE ab...

teletubs
11.09.2006, 21:10
..würd ihm knallhart sagen,dass er zwar ok ist,aber nen bisschen nervt.das versteht der mit sicherheit!

naja...manche verstehen es nie!!! :-kotz

DeKl
11.09.2006, 22:17
*lacht* ihr seid schon kleine schnuckiputzis. im einen thread wird gejammert, weil sich jemand nicht meldet und im anderen wird gejammert, weil sich jemand meldet. ist das nicht ein klitzekleinwenig idiotisch?

Sapphire
11.09.2006, 22:25
mann geht nicht mit typen ins kino von denen man nichts will! eventuel hat er sich dadurch hoffnung gemacht..würd ihm knallhart sagen,dass er zwar ok ist,aber nen bisschen nervt.das versteht der mit sicherheit!

loool, oh man ist das süß, echt, du bist witzig, mit dir muss dieser Doc sich aber wirklich mal verabreden :-))

sarah0101
11.09.2006, 22:39
loool, oh man ist das süß, echt, du bist witzig, mit dir muss dieser Doc sich aber wirklich mal verabreden :-))

naja ist doch so,ich bin bisher mit keinem ins kino gegangen von dem ich nichts wollte.kino-alles dunkel-schön nebeneinander-hallo?!...da kommt dann bei dem noch ne romantische ader auf weil er sich sonst was einbildet,kein wunder das er sie nicht in ruhe lässt.

Fruit&Shine
27.09.2006, 20:26
mal zurueck zum urspruenglichen Thema ;-) es scheint ,als ob es mit bestimmten Personen auf gar keine Weise funktionieren kann. Man versucht es auf Umwegen --> es kommt gar nix an , man versucht es direkt --> schon wieder so....Langsam frage ich mich, was auf dieser Welt los ist :-notify

Titania
27.09.2006, 20:29
Aaahhh, ich umzingel jetzt schon seit Stunden mein Handy und das Telefon... So langsam könnte er sich ja mal melden. Er wollte Samstag Abend kommen und meinte, er wollte sich nochmal melden, wenn er losfährt.... Irgendwie ist er aber nie losgefahren. Wo wir uns endlich mal näher gekommen sind.... *schnüff*

Fruit&Shine
27.09.2006, 20:44
.....

apple
27.09.2006, 20:55
ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass sich jemand bei mir meldet, aber mein Telefon bleibt auch stumm :-( daran ist bestimmt das bei Männern fehlende Kommunikationsgen schuld :-nix

Titania
28.09.2006, 08:28
Ich werd jetzt mein Telefon in Sicherheit bringen... Da wo es ganz geschützt liegen kann. Sonst werf ich es gleich in einem Wutanfall gegen die Wand!!!! *grrrr* Da gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr für. Ich hab erst schon gedacht, dass mein Handy wieder kaputt ist. War letztens auch nicht ganz ok, da konnte ja niemand was für, aber es funktioniert diesmal einwandfrei.... :-(

sarah0101
28.09.2006, 08:31
Ich werd jetzt mein Telefon in Sicherheit bringen... Da wo es ganz geschützt liegen kann. Sonst werf ich es gleich in einem Wutanfall gegen die Wand!!!! *grrrr* Da gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr für. Ich hab erst schon gedacht, dass mein Handy wieder kaputt ist. War letztens auch nicht ganz ok, da konnte ja niemand was für, aber es funktioniert diesmal einwandfrei.... :-(

m leidet bisher noch nicht,was männer so alles bewirken können.:-)aber warten ist doch echt beschissen.

Titania
28.09.2006, 09:46
Ich hab die Nase voll. Wir waren schonmal zusammen und haben uns getrennt. Nicht gerade friedlich. Vor einem halben Jahr habn wir uns dann mal in Ruhe ausgesprochen. Danach war Funkstille. Letztens waren wir dann ein paar Mal zusammen weg und so... Es entwickelte sich eigentlich alles wieder sehr gut. Als mich dann so ein Kerl angebaggert hat, den ich ganz schnell wieder loswerden wollte, ist er hingegangen und hat ihm gesagt, er sei mein Freund und der Kerl sollte mich in Ruhe lassen. Er hat eigentlich ziemlich deutlich gezeigt, dass ihm wohl doch was an mir liegt und irgendwann meinte er auch mal, dass er nicht dieselben Fehler wie letztes Mal machen wollte.... *heul* Bitte was soll dann diese Schei$$e..... Irgendwann reichts dann einfach mal. Ich denke, er hat seine Chance gehabt. Ich renn ihm mit Sicherheit nicht wochenlang hinterher! So, das war dann wohl das Wort zum Donnerstag. Seh ich ihn halt nicht im Urlaub *groll*

Mainzelmann
28.09.2006, 11:54
Frauen eben! :-)

*lacht* ihr seid schon kleine schnuckiputzis. im einen thread wird gejammert, weil sich jemand nicht meldet und im anderen wird gejammert, weil sich jemand meldet. ist das nicht ein klitzekleinwenig idiotisch?