PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis für Medstudis

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20

Absolute Arrhythmie
11.06.2013, 19:13
Hab bei Thieme nen 25€ Büchergutschein gewonnen *freu*

el suenio
11.06.2013, 19:25
Coooool, Arrhythmie! Wie hast du das denn gemacht?
Ich hab übrigens -dank eurer tollen Hinweise hier- auch das Thieme-Geschenk erhalten. Ich finde es wirklich sehr cool und das Buch kann ich gut gebrauchen, meine sind zu schnell vollgeschrieben :D Die via medici hab ich jetzt zwar in dreifacher Ausführung, aber nun gut :-))

par
11.06.2013, 19:28
Coooool, Arrhythmie! WIE hast du das denn gemacht? DAS würd ich auch gern wissen (bitte reproduzierbar beschreiben) :D

el suenio
11.06.2013, 19:37
:-)) Genau. Wir hätten gern eine genaue Beschreibung zur Nachahmung und WEHE, es bringt nicht den gleichen Erfolg ein :-)) ;-) Bei FB gibt es ja "Thieme liebt Medizinstudenten", da gibt es immer mal was zu gewinnen, aber da darf ich ja nicht mitmachen. Die Pflegebücher will ich aber nicht haben :-))

Relaxometrie
11.06.2013, 20:27
Hab bei Thieme nen 25€ Büchergutschein gewonnen *freu*
Nikolauspreisausschreiben? :-))

epeline
11.06.2013, 21:29
was für ein thieme-geschenk?

Absolute Arrhythmie
12.06.2013, 09:02
Aaaalso: ich hab einfach bei allen möglichen Thieme Gewinnspielen mitgemacht, das spezielle, bei dem ich gewonnen habe, war ein Gewinnspiel von der Thieme Fachzeitschrift für Gynäkologen. Dort musste man Fragen beantworten (die hab ich mit Google und Wikipedia alle ohne Probleme lösen können), und dann wurde ich unter den Einsendern "gezogen" und hab eben den 25€-Thieme-Büchergutschein gewonnen. Ich hab auch nochmal bei so nem Gewinnspiel von ner Neuro-Thieme-Zeitschrift mitgemacht, da hab ich aber noch nix von gehört. Sowas gibts da ständig, muss man halt alle einzelnen Seiten absuchen oder eben nach Gewinnspiel Thieme googlen und alle ausfüllen ;)

el suenio
13.06.2013, 21:26
Und wo hast du die ganzen Thieme-Zeitschriften her?
Epeline, das Geschenkpaket, von dem du schon 10 hast :-)) Mit dem Notizbuch, Poster, Kuli etc..

medizininteressiert
13.06.2013, 22:05
Aaaalso: ich hab einfach bei allen möglichen Thieme Gewinnspielen mitgemacht, das spezielle, bei dem ich gewonnen habe, war ein Gewinnspiel von der Thieme Fachzeitschrift für Gynäkologen. Dort musste man Fragen beantworten (die hab ich mit Google und Wikipedia alle ohne Probleme lösen können), und dann wurde ich unter den Einsendern "gezogen" und hab eben den 25€-Thieme-Büchergutschein gewonnen. Ich hab auch nochmal bei so nem Gewinnspiel von ner Neuro-Thieme-Zeitschrift mitgemacht, da hab ich aber noch nix von gehört. Sowas gibts da ständig, muss man halt alle einzelnen Seiten absuchen oder eben nach Gewinnspiel Thieme googlen und alle ausfüllen ;)

super :-)

epeline
14.06.2013, 01:24
Epeline, das Geschenkpaket, von dem du schon 10 hast :-)) Mit dem Notizbuch, Poster, Kuli etc..

ach die ersti-tüte....
das kann man doch vor ort holen, da brauchts keine post!

Absolute Arrhythmie
14.06.2013, 16:52
Und wo hast du die ganzen Thieme-Zeitschriften her?

Die hab ich gar nicht, die Gewinnspiele kannst du online mitmachen, die antworten dazu hab ich wie gesagt ergoogelt ;)

Man muss also ab und zu mal Google bemühen oder die Thieme.de Seite durchsuchen :) Ich mach sowas im Nachtdienst :D

*edit: zum Beispiel hier gibts nochmal nen Gutschein zu gewinnen:

https://www.thieme.de/de/psychiatrie-und-psychotherapie/39040.htm

el suenio
14.06.2013, 23:20
Epeline, ich kann es aber nicht vor Ort holen. Erstens studier ich ja gar nicht und zweitens gibt's die Tüten hier in meinem Nest nicht. Aber ich bin ja auch so rangekommen und war erfreut =)
Super, Arrhythmie, so werde ich es jetzt auch versuchen. Hab schon ständig die Gewinnspiele in der via medici genutzt, aber so viele sind das ja gar nicht. Danke für den Hinweis.

Absolute Arrhythmie
07.07.2013, 17:31
Habe "schon wieder" bei Thieme einen 25€ Büchergutschein gewonnen! Vllt. mache ich da als einziger mit?!

Heerestorte
12.07.2013, 18:44
Habe auch einen 25 €-Gutschein gewonnen :-)

Absolute Arrhythmie
19.07.2013, 14:05
Habe auch einen 25 €-Gutschein gewonnen :-)

Juchu!

Ich hab bei noch ein paar Gewinnspielen mitgemacht, mal sehen ob da noch was bei rumkommt.

fluffy_duck
11.08.2013, 21:36
Coooool, Arrhythmie! Wie hast du das denn gemacht?
Ich hab übrigens -dank eurer tollen Hinweise hier- auch das Thieme-Geschenk erhalten. Ich finde es wirklich sehr cool und das Buch kann ich gut gebrauchen, meine sind zu schnell vollgeschrieben :D Die via medici hab ich jetzt zwar in dreifacher Ausführung, aber nun gut :-))

Hi!
Hab auch schon vor ca. 1 Monat dies Thieme Geschenk angefragt, aber noch nix bekommen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 08:11
Das kam bei mir nach einer Woche oder so, und dann auch gleich doppelt :D

el suenio
13.08.2013, 18:26
Bei mir hat es ein bisschen länger gedauert. Drei Wochen ungefähr, aber es kam sicher an.

Absolute Arrhythmie
14.08.2013, 10:36
Hab schon wieder was bei Thieme gewonnen! :)
Leider nicht das große Bücherpaket :( Aber dafür das Buch "Alles wird schwerer, Ich nicht - Das Kochbuch für Frauen ab 40" :D
Naja, vielleicht stehen ja nette Rezepte drin, ansonsten kann ichs immer noch verschenken oder die nächsten 14 Jahre aufheben :D

*milkakuh*
14.08.2013, 10:43
Hab schon wieder was bei Thieme gewonnen! :)
Leider nicht das große Bücherpaket :( Aber dafür das Buch "Alles wird schwerer, Ich nicht - Das Kochbuch für Frauen ab 40" :D
Naja, vielleicht stehen ja nette Rezepte drin, ansonsten kann ichs immer noch verschenken oder die nächsten 14 Jahre aufheben :D

Mensch du hast ja 'ne wahre Glückssträhne! :-) Aber einmal hab ich bei Thieme auch schon gewonnen! :-)