Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis für Medstudis

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Jauheliha
27.04.2009, 22:07
Upps... *rotwerd* :-))

DrSkywalker
30.05.2009, 17:20
bei eis.de gibts liebeskugeln, kondome, ein erotisches würfelspiel und einen vibrator für lau. das angebot wechselt auch immer mal. es gab auch mal gleitgel und diverse andere dinge

Extra für Medizinstudenten? Wäre sinnvoll, dafür, das die verklemmten Bookworm-Ladys mal einen Blick über den Tellerrand werfen oder was? :-))

effab
18.06.2009, 15:57
Wo wir beim Thema Gratis sind: WEr hat Erfahrungen mit dem Medi-Learn Club gemacht?

Mera1412
31.07.2009, 16:08
Wo wir beim Thema Gratis sind: WEr hat Erfahrungen mit dem Medi-Learn Club gemacht?

*meldet sich* Ich hier.:-winky
Ich bin zurzeit zwar nicht lange drin im Club, aber bisher haben sie noch nichts von mir verlangt und nach unzähligem Fragen bei denen, die bei uns auf der Uni dafür geworben haben, habe ich auch die (ebenso unzähligen) Bestätigungen dafür bekommen, dass es auch kostenlos ist.
Habe mein Geschenk auch in Empfang nehmen können. Hat zwar gedauert (eeh, mehr als 6 wochen bestimmt) aber sie haben mich nicht vergessen ^_^
hoffe, ich konnt helfen :-top

THawk
01.08.2009, 19:26
ML-Club: Bisher gut.
Ich warte zwar noch auf das Begrüßungsgeschenk, aber das PJ-Geschenk habe ich bereits ;-)
Die einzigen Probleme gab es mit der kostenlosen Berufs-Haftpflicht, was aber den ML-Club nur bedingt betrifft (kostenlose Berufs-Haftpflicht aufgrund Hartmannbund-Mitgliedschaft; jene ist aufgrund der ML-Club-Mitgliedschaft kostenlos). Und die Probleme sind wohl beim Betreuer der DÄF entstanden...

AgyptRa
06.08.2009, 13:57
ML-Club: Bisher gut.
Ich warte zwar noch auf das Begrüßungsgeschenk, aber das PJ-Geschenk habe ich bereits ;-)
Die einzigen Probleme gab es mit der kostenlosen Berufs-Haftpflicht, was aber den ML-Club nur bedingt betrifft (kostenlose Berufs-Haftpflicht aufgrund Hartmannbund-Mitgliedschaft; jene ist aufgrund der ML-Club-Mitgliedschaft kostenlos). Und die Probleme sind wohl beim Betreuer der DÄF entstanden...

Berufshaftpflicht ist also dabei? Oder nur wenn ich im Hartmann auch bin?Und Privathaftpflicht ist doch auch dabei??

Gersig
06.08.2009, 13:59
Berufshaftpflicht ist beim Hartmannbund dabei. Privathaftpflicht lässt sich separat abschließen

AgyptRa
13.08.2009, 15:20
Berufshaftpflicht ist beim Hartmannbund dabei. Privathaftpflicht lässt sich separat abschließen

Ok, und wie dann?? Dachte das ist mir dabei so wie es im Medi-Learn Clubs steht.

Nilani
22.08.2009, 21:53
Bin auch erst seit kurz vor dem Physikum im ML-Club.
Das mit dem Hartmannbund musste man extra anklicken, wenn man das gemacht hat und dort Mitglied ist, hat man automatisch die kostenlose Berufs- und Privathaftpflicht. Hat mir der Versicherungstyp von der Ärztefinanz, von dem ich meine Physikumsprotokolle ausgedruckt abholen durfte, auch bestätigt. Er meinte auch, ich könne daher ohne Probleme meine bisherige Privathaftpflicht kündigen.

AgyptRa
03.09.2009, 09:48
Bekommt man eigentlich noch eine Bestätigung ob man im HB ist??

THawk
03.09.2009, 17:16
Ja, du bekommst einen A4-Umschlag vom HB. Darin u.a. deine Mitgliedskarte.

AgyptRa
06.09.2009, 13:42
Ja, du bekommst einen A4-Umschlag vom HB. Darin u.a. deine Mitgliedskarte.

Ok weil vor 2 Wochen habe ich über die Club Seite den Antrag für den HB machen lassen und es kam noch nichts:(

THawk
06.09.2009, 14:12
Hat bei mir auch ne Weile gedauert. Wie lange genau weiß ich aber nicht mehr.

Cuba_libre
06.09.2009, 14:51
Ok weil vor 2 Wochen habe ich über die Club Seite den Antrag für den HB machen lassen und es kam noch nichts:(

Echt nicht? Ich will definitiv keine Verwirrung stiften, aber ich hab schon nach vier Tagen Post vom Hartmannbund gehabt. Also Antrag am 24.08. und Post dann Donnerstag am 28.08. :-nix
Vielleicht haben sie aber auch ne Schwemme an Anträgen bekommen und kommen derzeit nicht hinterher.

Nilani
07.09.2009, 13:29
Hm, also die Unterlagen vom HB hatte ich auch ganz schnell, innerhalb von paar Tagen. Nur auf die Tasse warte ich immer noch, sind jetzt ca. 4 Wochen :-nix
Denke aber auch mal, dass die zu Examensstoßzeiten paar mehr Anträge vorliegen haben.

Jemine
07.09.2009, 20:58
Kennt ihr das schon?
http://www.studiblock.de/signup
Habs selber noch nicht ausgefüllt aber schon von vielen gehört, dass da gute Sachen im Studikit drin sind!

Gersig
07.09.2009, 21:04
Der Hartmannbund wird aktuell von Mitgliedsanträgen "überflutet", deshalb bitte ich euch, euch ein wenig zu gedulden. Ihr werdet nicht vergessen :-) (PS: Und wenn doch, PN an mich. Ich kümmere mich dann darum)

Ach ja: Die Privathaftplicht ist natürlich ebenso wie die Berufshaftpflicht inklusive :-top

Jemine
08.09.2009, 16:34
Hui, ein persööönlicher Sachbearbeiter! Ich komm auch noch! ;-)

Nilani
11.09.2009, 09:32
Hat sich bei mir erstmal erledigt, Gersig, aber trotzdem danke :-top Meine Tasse ist gestern angekommen, nochmal kleiner Booster fürs mündliche :-))

studiblock kenn ich nicht, klingt aber nicht schlecht ... wenns wirklich so wäre und man nicht von Werbung überflutet wird

Canela
11.09.2009, 19:46
Vielleicht bin ich hier ein bisschen zu misstrauisch, aber wo liegen denn die Nachteile der Mitgliedschaft beim Hartmannbund? Hat jemand generell schon länger Erfahrungen mit der Mitgliedschaft gemacht?