Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste
Sebastian1
19.03.2006, 21:55
Hammer? Wirst du Anästhet? ;-)
Hoppla-Daisy
20.03.2006, 10:53
Sex and Crime... und dank unseres Anästhesisten auch noch Drogen.... oh Mann, wir sind schon verkommene Subjekte :-((
netfinder
20.03.2006, 11:03
ich glaub, da werd ich lieber Radiologe und komm mit meiner Strahlenkanone!
und ich obduzier dann anschließend alle den Studien dargebrachten Opfer :-))
Hoppla-Daisy
20.03.2006, 12:29
Opfergaben? Die kenn ich nur von Villeroy & Boch und Ideal Standard und Konsorten... na dann viel Spaß, Doctöschen :-))
Ich dachte mehr an die Alkoholleichen :-)) Soll ja schließlich bis zum bitteren Ende geforscht werden :-D
Hoppla-Daisy
20.03.2006, 12:50
Ich forsche ja besonders gern an bisher Unbekanntem ;-), was ja auch der eigentliche Sinn des Forschens ist
Sex and Crime... und dank unseres Anästhesisten auch noch Drogen.... Was hättet Ihr denn gerne? :-))
Und für diverse Wettbewerbe stelle ich mich selbstlos zur Verfügung... ich hab nix zu verbergen :-D
Hoppla-Daisy
20.03.2006, 16:39
SODOM UND GOMORRHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
SODOM UND GOMORRHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Das is ja wohl das mindeste :-))
Auja, ich war noch nich auf Gomera :-D
und ich nich in Sodomie
hat 's da denn nen Beautysalon, müsste unbedingt noch vorher zur Maniküre, Pediküre, Wallküre :-D :-))
kannst höchsten nen walkürenritt bekommen.. nettie hat sicher einen auffer platte.. :-))
Hab ich grad was von Ritt gelesen??? :-)) :-D
jaja, bei Ritt wird die Öse wach :-)) :-)) :-)) :-))
netfinder
20.03.2006, 21:38
kann ich mir auch ned vorstellen, das des des einzige waer... :-)) :-)) :-))
*wagnercdfuermusikalischeumrahmungrauskram*
TZZZZZ
...anstaendiges forum???
Sebastian1
20.03.2006, 21:39
Irgendwie bekomm ich langsam Angst vor Samstag... :-))
ich werd schon nicht über Dich herfallen :-)) :-))